Jump to content

Orgasmus,des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Meinst Du ,Männer emfpinden ,nicht so stark,bei nen Orgasmus?    Warum nicht,wenns so ist?  

Ich finde ,das blöd....dann muss Frau sich ja fast zwangläufig,etwas "blöd vorkommen"  wenn sie so abgeht....also ,Frauen,mit etwas Desteteron (wie schreibt ,man das nun?)  ....so komme ich mir schon vor :joy:,die nicht als "liebes ,wärmensuchendes Frauli" wahrgenommen ,werden will!!!!    ;)       :joy:

Ach, Frauen brauchen sich nicht blöd fühlen, nur weil ihre Orgasmen intensiver und vielfältiger sind. 
Wenn man nicht mit einem Egoisten im Bett ist, genießt er eure Orgasmen ja mit. 
 

Selbst einer meiner intensivsten Orgasmen, die ich erlebt habe, kommt er nicht an intensive Orgasmen von Frauen heran, auch wenn der heftig war. 

Das war aber auch ein spezieller Tag, da ich erst nach 5h gekommen bin, hatte auch schon garnicht mehr damit gerechnet. 

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 09:28, schrieb Eiskristall1974:

Moin ✌️

Männers ...wie kommt Ihr am besten?🤔

Wie viele Arten,von Orgasmen,gibt's bei Maenner?  

Gibt es den Brust,Lippen oder KopfOrgasmus ,bei Euch?🤔

Bei Frauen,gibt es Diese...aber nicht bei mir,vermisse ich nicht.😉

Nun,haut mal raus😘

Bei Frauen gibt es das?

Echt?

 

Am 11.2.2022 at 11:10, schrieb Itzehoe1963:

Nicht zu vergessen, der analen Orgasmus. Auch Männer mögen Dildos, übrigens auch viele Bi- und Hetero-Männer...........

...ha, schwule Männer!

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 12:04, schrieb Alfonso:

 

1) Liebe Damen, kommt jetzt bitte nicht mit multipen Orgasmen, das frustriert unsere zarten Männerseelen. 

Den kannst Du auch erleben, dafür musst Du nur Deine Beckenbodenmuskeln trainieren und kontrollieren lernen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ärztepfusch:

...ha, schwule Männer!

Das hat überhaupt nicht mit schwul zu tun.
Ich mag es absolut nicht anal, aber ich kenne wirklich viele Männer, die sind verheiratet und angeblich hetero… mögen aber bei sich selbst, anal fick
Oder Gegenstände hinten rein.
Du kennst dich überhaupt nicht aus mit Männer und schreibst aber darüber falsche Sachen 🥵

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Du führst den penis in deine scheide und dieser wird durch Bewegungen stimuliert. Je feuchter die scheide und schneller die Bewegung desto besserer orgasmus.

Wenn es schon darauf reduziert wird, dann bitte sachgerecht: der Penis wird nicht durch die Bewegung stimuliert, sondern durch die Reibung. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn es schon darauf reduziert wird, dann bitte sachgerecht: der Penis wird nicht durch die Bewegung stimuliert, sondern durch die Reibung. 

Immer diese Lehrer hier 🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das hat überhaupt nicht mit schwul zu tun.
Ich mag es absolut nicht anal, aber ich kenne wirklich viele Männer, die sind verheiratet und angeblich hetero… mögen aber bei sich selbst, anal fick
Oder Gegenstände hinten rein.
Du kennst dich überhaupt nicht aus mit Männer und schreibst aber darüber falsche Sachen 🥵

Ist meine Meinung. 

Für mich ist Er dann schwul.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ärztepfusch:

Ist meine Meinung. 

Für mich ist Er dann schwul.

Jetzt bestätigst du sogar noch… das du dich mit Männer überhaupt nicht auskennst.
Auch Frauen die mal gerne mit einer Frau schlafen wollen/ können/ machen, sind nicht automatisch lesbisch

Geschrieben

Loch, egal was für eins, fick, fick, stöhn, spritz. So einfach ist das beim Mann. 🤪

vor 21 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn es schon darauf reduziert wird, dann bitte sachgerecht: der Penis wird nicht durch die Bewegung stimuliert, sondern durch die Reibung. 

Ich bin auch schon durch schütteln gekommen 😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb govinda777:

Loch, egal was für eins, fick, fick, stöhn, spritz. So einfach ist das beim Mann. 🤪

Ich bin auch schon durch schütteln gekommen 😅

Na ja, nicht ganz richtig. Es soll Löscher geben, wo du dein Hans lieber nicht rein stecken solltest.
Und schütteln geht auch? Habe ich noch nie gehört.
Ich weiß es nicht, bin ja kein Barmixer 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn es schon darauf reduziert wird, dann bitte sachgerecht: der Penis wird nicht durch die Bewegung stimuliert, sondern durch die Reibung. 

Wow, das ist ein sehr großer Unterschied *gähn* hast du Langeweile am Samstag?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ärztepfusch:

Bei Frauen gibt es das?

Echt?

 

...ha, schwule Männer!

Ja ..echt!

Bei mir aber nicht 😉

Aber ....ich finde es fast erschreckend,das viele Männer,das nicht wissen.😑

Es muss seltsam für Frauen sein ...die so kommen können....über Lippen und co.....und dann treffen sie auf nen Mann,der erstaunt da steht oder noch denkt "was geht mit der ab🤦🏻‍♀️"

Ja ...ich bin froh,das mir das auch nicht gegeben ist....hm ...nun,wahrscheinlich würde ich es unterdrücken...vor Scham!😑

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, Frauen brauchen sich nicht blöd fühlen, nur weil ihre Orgasmen intensiver und vielfältiger sind. 
Wenn man nicht mit einem Egoisten im Bett ist, genießt er eure Orgasmen ja mit. 
 

Selbst einer meiner intensivsten Orgasmen, die ich erlebt habe, kommt er nicht an intensive Orgasmen von Frauen heran, auch wenn der heftig war. 

Das war aber auch ein spezieller Tag, da ich erst nach 5h gekommen bin, hatte auch schon garnicht mehr damit gerechnet. 

Doch ....ich beginne gerade damit ...mich unwohl zu fühlen...😔 Ich wusste das alles nicht,bevor ich hier zu poppen kam!

Ich denke ....ich werde meine Anzeichen,mehr unter Kontrolle halten....ich fühle mich gerade dermaßen unwohl...schäm....😔

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Den kannst Du auch erleben, dafür musst Du nur Deine Beckenbodenmuskeln trainieren und kontrollieren lernen. 

Nein Danke!

Umso weniger,umso besser!

Geschrieben
Hi du/ihr,

für mich muss das Gesamtpaket stimmen und ich verabscheue sogenannten Blümchen-Sex. So etwas ist vertane Zeit und Verschwendung wertvoller Ressourcen. 🤣

Nein, ich mag es mit viel Abwechslung und kann dominant aber auch devot sein, dabei gibt es dann für mich auch keine Tabu-Stellungen.

Gerade diese unvorhersehbare Mischung macht für mich guten und nachhaltigen Sex mit einer beidseitigen MegaOrgasmus-Garantie aus.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Doch ....ich beginne gerade damit ...mich unwohl zu fühlen...😔 Ich wusste das alles nicht,bevor ich hier zu poppen kam!

Ich denke ....ich werde meine Anzeichen,mehr unter Kontrolle halten....ich fühle mich gerade dermaßen unwohl...schäm....😔

Auch Quatsch, bei Sex geht es doch nicht um ein Wettbewerb, wer den intensiveren Orgasmus hat! 
Wenn Beide danach glücklich und zufrieden sind, ist doch Alles gut. 
Und wie gesagt, wenn man beim Sex Eins wird, ist zumindest für mich, ihr Orgasmus auch meiner. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Wenn ich Bigos esse, bekomme ich auch einen Orgasmus 🤤

Klappt das bei Frauen auch, wenn Frau es isst? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Curvy-Monroe:

Klappt das bei Frauen auch, wenn Frau es isst? 

Nicht jedes Bigos schmeckt und nicht jeder Mensch mag es. Also ne Orgasmusgarantie gibt's nicht 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Na ja, nicht ganz richtig. Es soll Löscher geben, wo du dein Hans lieber nicht rein stecken solltest.
Und schütteln geht auch? Habe ich noch nie gehört.
Ich weiß es nicht, bin ja kein Barmixer 🤣🤣🤣

Doch lass dir mal dran schütteln, geil auch wenn du kommst während sie schüttelt, dann spritzt das Sperma in alle Richtungen herum 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch Quatsch, bei Sex geht es doch nicht um ein Wettbewerb, wer den intensiveren Orgasmus hat! 
Wenn Beide danach glücklich und zufrieden sind, ist doch Alles gut. 
Und wie gesagt, wenn man beim Sex Eins wird, ist zumindest für mich, ihr Orgasmus auch meiner. 

ich finde es aber blöd,wenn ich sonstwie abgehe...und er kan so gar ncith empfinden...und wunderst sich nahcher noch ...was weiss,denn ich ,was  bei nen One in,seinen Kopf vor sich geht ...:joy:   Aber ich bin echt froh,das ich nicth zu den Frauen gehöre,die so abgehn....die spritzen und schreien uns sonst wieveile Orgasmen bekommen!   Meine ich wirklich so...machmal ist amn sich bei mir,glaube ich ,ncith so ganz sicher,was ich verstehe !  :joy:   Aber so,bin ich in meiner Art,dem Mann angepasster ...ich fühle mich dadurch ncith so,als müsse ich  ich schämen!   Vlt.mag es für viele komisch klingen....aber ja ,so fühle ich mich...wäre vlt.weniger Fall,wenn es Realität wäre,das alle Männer wissen würden,wie es sich mit nen Frauenköper vehält und alles als normal ansehen!

Aber wieviel denke echt....squirten ,sei pinkeln....nee Danke,ich möchte nciht das Mann denkt ,ich pinkel nun !   Da bin ich echt dankbar,das ich das nicht behrerrsche!  Immer alles schön ruhig und kontrolliert...so ist zum Glück,mein Wesen ,beim Sex ....sonst das Gegenteil (der Lacher:joy:!) 

Sonst  müßte...nein,würde  ich ,nun sehr an mir arbeiten....weil mir nun ,manches Wissen ,über meinem Körper und das Nichtwissen,der Männer,zu schamhaft ist!   Ja,es ist besser,oft...nicth immer ,alles zu wissen!:joy:

Geschrieben

kenn ich orgas- nein! nie erlebt
aber ich bin mal so frei auf manch comment hier zu antworten^^

es wurd teils gefragt, obs nippelorgas wirklich gäb..
kinners- ich kenn menschen, die so konditióniert wurden, dass ein runterzählen reicht...ergo ja, wohl schon!

also wieso sollten mann, frau nich die unterschiedlichsten auslöser, trigger dafür haben?
und wenn selbst ich das weiss....

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

ich finde es aber blöd,wenn ich sonstwie abgehe...und er kan so gar ncith empfinden...und wunderst sich nahcher noch ...was weiss,denn ich ,was  bei nen One in,seinen Kopf vor sich geht ...   Aber ich bin echt froh,das ich nicth zu den Frauen gehöre,die so abgehn....die spritzen und schreien uns sonst wieveile Orgasmen bekommen!   Meine ich wirklich so...machmal ist amn sich bei mir,glaube ich ,ncith so ganz sicher,was ich verstehe !     Aber so,bin ich in meiner Art,dem Mann angepasster ...ich fühle mich dadurch ncith so,als müsse ich  ich schämen!   Vlt.mag es für viele komisch klingen....aber ja ,so fühle ich mich...wäre vlt.weniger Fall,wenn es Realität wäre,das alle Männer wissen würden,wie es sich mit nen Frauenköper vehält und alles als normal ansehen!

Aber wieviel denke echt....squirten ,sei pinkeln....nee Danke,ich möchte nciht das Mann denkt ,ich pinkel nun !   Da bin ich echt dankbar,das ich das nicht behrerrsche!  Immer alles schön ruhig und kontrolliert...so ist zum Glück,mein Wesen ,beim Sex ....sonst das Gegenteil (der Lacher!) 

Sonst  müßte...nein,würde  ich ,nun sehr an mir arbeiten....weil mir nun ,manches Wissen ,über meinem Körper und das Nichtwissen,der Männer,zu schamhaft ist!   Ja,es ist besser,oft...nicth immer ,alles zu wissen!

Zum Glück wissen wir nicht, was wir nicht wissen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

kenn ich orgas- nein! nie erlebt
aber ich bin mal so frei auf manch comment hier zu antworten^^

es wurd teils gefragt, obs nippelorgas wirklich gäb..
kinners- ich kenn menschen, die so konditióniert wurden, dass ein runterzählen reicht...ergo ja, wohl schon!

also wieso sollten mann, frau nich die unterschiedlichsten auslöser, trigger dafür haben?
und wenn selbst ich das weiss....

Wir sind sexuell schlicht und unsere Orgasmen sind schlicht, die Trigger recht übersichtlich. Wir Männer tun mir leid. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paolo69:

Wir Männer tun mir leid.

auch wenn eher insider- wir frauen mir auch!^^

Geschrieben (bearbeitet)

die meistens verbinden mit einem Orgasmus eig. den Höhepunkt wenn man dann abspritzt. Und da ist jeder verschieden was das angeht, die einen haben erst richtig einen wenn sie in ner Muschi tief drin stecken, andere brauchen nen Fetisch als Stimulation - wieder andere können nur bei beidem überhaupt ne Erektion bekommen (bei mir z.B.) XD

Der Orgasmus ist also sehr vielseitig und wird halt nur durch entsprechende Stimulation erreicht und die ist bei jedem Kerl unterschiedlich. 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ICKE-1968:
MOIN MOI :-) PS.: GANZ NORMAL .....

Kannst du auch was anderes schreiben???

×
×
  • Neu erstellen...