Jump to content

Orgasmus,des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht 🤣🤗 wen Frau an meiner prostata geht, da gehe ich voll ab und mein Orgasmus ist unbeschreiblich geil und lang, ist der Wahnsinn wie abgespritzt wird dabei und intensiv... Und für alle die meinen "arsch fick"... Ne ne... Ist es nicht, muss geübt und gelernt sein und mit einem prostata toy, ist der fick der Wahnsinn was auch die Frau zu spüren bekommt...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Orgasmus des Mannes tritt sehr häufig in Verbindung  mit dem Samenerguss auf.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Der Orgasmus des Mannes tritt sehr häufig in Verbindung  mit dem Samenerguss auf.

So simpel ,kannst sein☺️

Geschrieben
Analorgasmus ist die geilste Variante !!!! kriegt man(ich) aber selten hin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dehnbar:

Also mein lover kommt am besten, wenn ich ihn mit dem Mund schön verwöhne und dabei die Eier massiere

Das ist mindestens einer der besten und geilsten Wege zu kommen 😊

Geschrieben

Ich mag Blowjobs in Kombination mit Dirty Talk💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vielleicht muss man für die Männer hier noch ergänzen, wer nur den Orgasmus über Schwanz und Abspritzen kennt hat sicher das beste am Sex noch nicht kennengelernt, da gibt es noch viel zu erleben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich mag Blowjobs in Kombination mit Dirty Talk💞

 

Eazy Peacey✌

Dirty Talk mit vollem Mund stell ich mir eher kompliziert vor 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Dirty Talk mit vollem Mund stell ich mir eher kompliziert vor 🤔

🤔 Curves, Dein Einwand hat was... 👍👍

🤔Außer der Sonderfall:

Mein Zahnarzt/-in versteht  auch alles, wenn ich rede und der Mund voll ist😉🤣🤣.

Ich rede mit ihm/ihr, während der Behandlung, aber auch kein Dirty Talk😉

 

Geschrieben
Ich habe 69 Arten von Orgasmen , die hier alle aufzuzählen würde mich und euch überfordern.
Aber meistens ist das Ergebnis immer gleich 💦💦💦
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

🤔 Curves, Dein Einwand hat was... 👍👍

🤔Außer der Sonderfall:

Mein Zahnarzt/-in versteht  auch alles, wenn ich rede und der Mund voll ist😉🤣🤣.

Ich rede mit ihm/ihr, während der Behandlung, aber auch kein Dirty Talk😉

 

Ein Zahnarzt ist auch Profi bei sowas 😅😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream:

Dirty Talk mit vollem Mund stell ich mir eher kompliziert vor 🤔

Es ist das gemurmel, geschmatze und gesabber das ich an dieser Kombination so mag🤗

 

Feuchtes Eazy Peacey💦

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du hast ja ne fürchterlich ,grosse ,breite Hand....oder täuscht das?:joy:  

Täuscht 😂😂

Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es ihn, den männlichen Orgasmus. Er soll sogar ziemlich häufig sein. Wiederum am häufigsten in Verbindung mit seinem Schwänzchen. 

Und es gibt ja auch die anale Variante, den analen Orgasmus, der vielleicht eher von bi- und homosexuellen Männern geschätzt wird. Oder von devoten. 

Das sind wahrscheinlich die Mainstreams. Aber da sind doch noch ein paar dazu gehörende Feinheiten, die tatsächlich auch Männer betreffen, insgesamt bestimmt ein buntes Bild. Für mich immer in Bezug auf...

...die Frau, mit der ich bin. Wie stehen wir zueinander, in puncto Dominanz und Devotheit? Wie sehr bin ich erregt durch sie? Wie nah sind wir uns? 

...körperliche Hotspots. Meine Brustwarzen zB sind eros-empfindsam.  Ich freu mich drüber, besonders wenn sie daran denkt. 

...die Atmosphäre. Welche Stimmung herrscht? Wie nackt ist gerade nackt? Nur mein Körper? Meistens nicht, mag ich viel mehr so.

Hilft das weiter? 

Geschrieben
Es ist vielleicht DER Grund für solche Seiten??
Geschrieben
Du führst den penis in deine scheide und dieser wird durch Bewegungen stimuliert. Je feuchter die scheide und schneller die Bewegung desto besserer orgasmus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Männers ...wie kommt Ihr am besten?🤔

Mit der Bahn... Kiel-Lübeck. Aber ich fahre immer nur an Preetz vorbei 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Du führst den penis in deine scheide und dieser wird durch Bewegungen stimuliert. Je feuchter die scheide und schneller die Bewegung desto besserer orgasmus.

So einfach,ja🤔

vor 15 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Warum fragst du das nicht deine ONS? :stuck_out_tongue:😆😈

Meine Ones,sind nicht die Welt.

Davon ab,diskutiere ,ich sowas nicht,im Bett...nichts toernt mich ,mehr ab😜

vor 29 Minuten, schrieb Frühschicht:

Fragen gib s:jumping:

Ja,cool...ne☺️

vor 2 Stunden, schrieb nixundalles012:

Am besten oder am liebsten ???

Beantworte doch beides😉

vor 2 Stunden, schrieb nixundalles012:

Tja würde ja sagen learning by doing;-)

Wenn's so einfach wäre....viele Männer verstehen ja auch nie,den Frauenkörper....obwohl by doing machen😉

vor 1 Stunde, schrieb gunni13:

Den mit oder ohne Frau😜

Wie Du magst 😌

vor einer Stunde, schrieb Sina-SM:

Vielleicht muss man für die Männer hier noch ergänzen, wer nur den Orgasmus über Schwanz und Abspritzen kennt hat sicher das beste am Sex noch nicht kennengelernt, da gibt es noch viel zu erleben.

Na,los...erzähl!😃

vor 39 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Auf jeden Fall gibt es ihn, den männlichen Orgasmus. Er soll sogar ziemlich häufig sein. Wiederum am häufigsten in Verbindung mit seinem Schwänzchen. 

Und es gibt ja auch die anale Variante, den analen Orgasmus, der vielleicht eher von bi- und homosexuellen Männern geschätzt wird. Oder von devoten. 

Das sind wahrscheinlich die Mainstreams. Aber da sind doch noch ein paar dazu gehörende Feinheiten, die tatsächlich auch Männer betreffen, insgesamt bestimmt ein buntes Bild. Für mich immer in Bezug auf...

...die Frau, mit der ich bin. Wie stehen wir zueinander, in puncto Dominanz und Devotheit? Wie sehr bin ich erregt durch sie? Wie nah sind wir uns? 

...körperliche Hotspots. Meine Brustwarzen zB sind eros-empfindsam.  Ich freu mich drüber, besonders wenn sie daran denkt. 

...die Atmosphäre. Welche Stimmung herrscht? Wie nackt ist gerade nackt? Nur mein Körper? Meistens nicht, mag ich viel mehr so.

Hilft das weiter? 

Das ist ganz toll!☺️

×
×
  • Neu erstellen...