Jump to content

Orgasmus,des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Frau mir einen wichst. Dazu noch schön mit dem Finger an der Prostata rumspielt. Hatte leider noch keinen reinen Prostata Orgasmus. Der soll sehr intensiv sein. Wenn jemand Tipps hat, immer her damit

Geschrieben
😉😉😉er mit mir zusammen......eine Explosion der Gefühle oder ähm des Saftes
Geschrieben

Gibt den kleiner Finger wird gelutcht orgasmus bei dem einen oder anderen. 

Da das sehr Kopf abhängig ist wird es soviel unterschiedliche orgasmus Auslöser wie Köpfe geben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcauto:

Ich glaube Peter ist da kein Einzelfall oder ein Sonderling😉🤣🤣

dachte ich mir das doch;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

r ähm des Saftes

Nicht Jogurt? :smiley:;).

Geschrieben
Ich komm am besten zum Orgasmus wenn Frau nich nett is.
Was mit Brust,Lippen oder KopfOrgasmus gemeint is,versteh ich nich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Asuna:

Gibt den kleiner Finger wird gelutcht orgasmus bei dem einen oder anderen. 

Da das sehr Kopf abhängig ist wird es soviel unterschiedliche orgasmus Auslöser wie Köpfe geben. 

Ohne Scheiss?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Itzehoe1963:

Nicht zu vergessen, der analen Orgasmus. Auch Männer mögen Dildos, übrigens auch viele Bi- und Hetero-Männer...........

Das kann ich so unterschreiben, das ist so geil 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich komm am besten zum Orgasmus wenn Frau nich nett is.
Was mit Brust,Lippen oder KopfOrgasmus gemeint is,versteh ich nich.

Hab mir schon gedacht,das es diese Varianten,bei Männern,nicht gibt😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:
Du führst den penis in deine scheide und dieser wird durch Bewegungen stimuliert. Je feuchter die scheide und schneller die Bewegung desto besserer orgasmus.

Ehrlich? Geht das?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:

Dirty Talk mit vollem Mund stell ich mir eher kompliziert vor 🤔

Mit vollem Mund spricht man nicht oder so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe 69 Arten von Orgasmen , die hier alle aufzuzählen würde mich und euch überfordern.
Aber meistens ist das Ergebnis immer gleich 💦💦💦

Klaaaar doch 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Klaaaar doch 😂

Das schreibe ich dir lieber privat, sonst will hier jemand was von mir. Ich kann mich so schon kaum retten. Will auch mal in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Klaaaar doch 😂

Ich kann dir gar nicht schreiben 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei mir geht nichts über einen Deepthroat Orgasmus. Das ist immer 10/10 😂
Geschrieben
Am liebsten ist mir der, wo aus meinem Piephahn etwas rauskommen tut!!11!!!1!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hab mir schon gedacht,das es diese Varianten,bei Männern,nicht gibt

Nur weil ich des nich kenn,heißt es nich das andere Jungs des nich kenne.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Nur weil ich des nich kenn,heißt es nich das andere Jungs des nich kenne.

Schönes deutsch… weiß jeder was gemeint ist 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nur weil ich des nich kenn,heißt es nich das andere Jungs des nich kenne.

Doch....da sich die meisten ,so wie Du sich äussern!     ;)  

Ich finde das perfekt...nicht falsch verstehen....besser ,als dieses ganze Tüddelü!:joy:   Ich bin auch nicht so...nicht typisch Frau,in ihrem Empfindungen...ein Glück!:muscle::ok_hand:;)

Geschrieben

Theoretisch kenne ich nur zwei männliche Orgasmen, praktisch nur einen, da ich nicht anal stimuliert werden will. 
Wenn mein Penis mit im Spiel ist, komme ich bei fast jeder Praktik, (die ich mache). Wenn Frauen bei mir ein HJ machen, worauf ich nicht so stehe, müssen sie das schon wirklich gut können. 
Beim OV komme ich auch, wenn Frauen genug Kondition haben. 
Wenn ich beim OV komme, sind es meist relativ intensive Orgasmen (natürlich nicht mit den weiblichen Orgasmen zu vergleichen), denke mal weil ich mich dabei am besten fallenlassen kann. 🤷‍♂️

Am 11.2.2022 at 10:33, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Wenn ich dabei ne extra scharfe Currywurst esse komme ich am besten.. 🤷🏻‍♂️

Dein Ernst? 
 

Ich kann es mir gut vorstellen, da Capsaicin ja die Durchblutung fördert und als Aphrodisiaka gilt. 
„Extrem scharf“ esse ich zwar nicht, doch wenn es für mich schon scharf war, so das es gerade noch Ok war für mich, hatte ich kein Sex, esse aber auch sehr selten so scharf. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Theoretisch kenne ich nur zwei männliche Orgasmen, praktisch nur einen, da ich nicht anal stimuliert werden will. 
Wenn mein Penis mit im Spiel ist, komme ich bei fast jeder Praktik, (die ich mache). Wenn Frauen bei mir ein HJ machen, worauf ich nicht so stehe, müssen sie das schon wirklich gut können. 
Beim OV komme ich auch, wenn Frauen genug Kondition haben. 
Wenn ich beim OV komme, sind es meist relativ intensive Orgasmen (natürlich nicht mit den weiblichen Orgasmen zu vergleichen), denke mal weil ich mich dabei am besten fallenlassen kann. 🤷‍♂️

Meinst Du ,Männer emfpinden ,nicht so stark,bei nen Orgasmus?    Warum nicht,wenns so ist?  

Ich finde ,das blöd....dann muss Frau sich ja fast zwangläufig,etwas "blöd vorkommen"  wenn sie so abgeht....also ,Frauen,mit etwas Desteteron (wie schreibt ,man das nun?)  ....so komme ich mir schon vor :joy:,die nicht als "liebes ,wärmensuchendes Frauli" wahrgenommen ,werden will!!!!    ;)       :joy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Schönes deutsch… weiß jeder was gemeint ist 🤔

Des is der Sinn der Schreibe.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 10:50, schrieb Kerze38:

Arten von Orgasmus??? Aus dem Kopf hat mir bis heute noch nichts gespritzt, aus der Brust und den Lippen auch nicht. Hm, ich verstehe die Frage nicht.

„Spritzen“ kann man auch ohne Orgasmus, auch wenn es meist kombiniert ist, ist es nicht das gleiche. 

Selber habe ich es zwar noch erlebt, da ich die anale Stimulation nicht will, doch bei Tantralergängen habe ich mitbekommen wie Männer einen Prostataorgasmus hatten. Dieser Orgasmus soll wohl ziemlich intensiv sein, dabei haben die Männer auch nicht „gespritzt“. 
 

×
×
  • Neu erstellen...