Jump to content

Orgasmus,des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme nur über Stimulation von meinem Penis. Die größte Befriedigung erhalte ich, wenn ich nach einer schönen Sexrunde noch sehr langsam und ausdauernd oral befriedigt werden und zeitgleich noch meine Hoden und mein Anus (sanft von außen) mit verwöhnt werden. Am schnellsten komme ich bei einem Handjob (mit Öl und zwei umschließenden schraubenden Händen + Daumen zeitgleich am Frenulum
Geschrieben
Am 11.2.2022 at 10:36, schrieb CupidsArrow:

Es gibt für mich den Verbundenheitsorgasmus. Den habe ich nur dann, wenn ich eine tiefe innere Bindung zu der Frau spüre, mit der ich schlafe. Und der stellt alles andere in den Schatten. Das ist dann mehr „Liebe machen“ als „Ficken“.

Wirklich seht schön geschrieben😍 ich liebe das ohne Worte... nur die Wärme und das gefühl der treibene Wonne ... 

Geschrieben

Ich habe mich mal eine zeitlang mit dem weiblichen Orgasmus beschäftigt. Wollte vor etwa 15 Jahren eine Internetseite zu diesem Thema erstellen. Dafür hatte ich zig Frauen befragt. Unter anderem wie sie einen Orgasmus empfinden. Welche Unterschiede es gibt, beispielsweise zwischen Masturbations- und Sexorgasmen. Klitorale vs. vaginale Orgasmen (es gibt noch viel mehr, ich weiß). Die Intensität bei mehreren Orgasmen hintereinander. Und, und, und. Besonders interessant war es, als ich Frauen darum gebeten habe ihren eigenen Orgasmus mit Worten zu beschrieben. Was genau wo im Körper passiert. Sehr viele Frauen konnten das gar nicht in Worte fassen, also von denen die es wollten. Viele wollen darüber natürlich auch prinzipiell nicht sprechen oder schreiben.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spiel_Trieb1979:

Ich habe mich mal eine zeitlang mit dem weiblichen Orgasmus beschäftigt. Wollte vor etwa 15 Jahren eine Internetseite zu diesem Thema erstellen. Dafür hatte ich zig Frauen befragt. Unter anderem wie sie einen Orgasmus empfinden. Welche Unterschiede es gibt, beispielsweise zwischen Masturbations- und Sexorgasmen. Klitorale vs. vaginale Orgasmen (es gibt noch viel mehr, ich weiß). Die Intensität bei mehreren Orgasmen hintereinander. Und, und, und. Besonders interessant war es, als ich Frauen darum gebeten habe ihren eigenen Orgasmus mit Worten zu beschrieben. Was genau wo im Körper passiert. Sehr viele Frauen konnten das gar nicht in Worte fassen, also von denen die es wollten. Viele wollen darüber natürlich auch prinzipiell nicht sprechen oder schreiben.  

Hier geht's um den männlichen Orgasmus😎

Thraet über den  Weiblichen....findest Du auch im Forum....hier ist es OT 😇

vor 5 Stunden, schrieb Spieler1968:

Ich komme nur über Stimulation von meinem Penis. Die größte Befriedigung erhalte ich, wenn ich nach einer schönen Sexrunde noch sehr langsam und ausdauernd oral befriedigt werden und zeitgleich noch meine Hoden und mein Anus (sanft von außen) mit verwöhnt werden. Am schnellsten komme ich bei einem Handjob (mit Öl und zwei umschließenden schraubenden Händen + Daumen zeitgleich am Frenulum

Was ist Frenulum?🤔

Geschrieben

Bei mir,ist ein Orgasmus,wenn,ich komme. Zählen,tue ich evtl.,wieviele Male,ich gekommen,bin. Aber nicht,die Anzahl,der Arten,des Orgasmus, .

Geschrieben
Verstehe das hier nicht wirklich … ein Orgasmus erlebt jeder anders ob Frau oder man .. und ich weis das es dich auch abhängig von Partner anders ist .. aber darüber kann man doch sprechen und es ausprobieren. Man kann sich gegenseitig zum optimalen Erlebnis hin arbeiten … und das geht mega gut sofern beide ehrlich darüber reden können .. ich liebe es meine Partnerin dann zu verwöhnen bis sie ihr Höhepunkt hat und kommt so wie sie es am liebsten hat . Viele wissen ja noch nicht mal das es Steigerungen geben kann.
Und umgekehrt ist es auch schön zu genießen.. ob sie oder er wie auch immer es am liebsten mag . Es ist doch herrlich wenn man geben und empfangen kann … genießen!!!!
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was ist Frenulum?🤔

Eine kleine Naht von der Eichel zur vorhaut, sieht man nur von unten. Reicht das?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nixundalles012:

Verstehe das hier nicht wirklich … ein Orgasmus erlebt jeder anders ob Frau oder man .. und ich weis das es dich auch abhängig von Partner anders ist .. aber darüber kann man doch sprechen und es ausprobieren. Man kann sich gegenseitig zum optimalen Erlebnis hin arbeiten … und das geht mega gut sofern beide ehrlich darüber reden können .. ich liebe es meine Partnerin dann zu verwöhnen bis sie ihr Höhepunkt hat und kommt so wie sie es am liebsten hat . Viele wissen ja noch nicht mal das es Steigerungen geben kann.
Und umgekehrt ist es auch schön zu genießen.. ob sie oder er wie auch immer es am liebsten mag . Es ist doch herrlich wenn man geben und empfangen kann … genießen!!!!

???

Hier geht's nur um den männlichen Orgasmus!  Und ich wollte es Mal,von Männer hören.....der Allgemeinheit...nicht ,von den mir Bekannten....so einfach!!😉

Du weisst gar nicht,worum es hier geht 😅

Geschrieben

Am besten mit der eigenen Hand oder beim Doggystyle mit der Frau.

Geschrieben
Am 11.2.2022 at 10:36, schrieb CupidsArrow:

Es gibt für mich den Verbundenheitsorgasmus. Den habe ich nur dann, wenn ich eine tiefe innere Bindung zu der Frau spüre, mit der ich schlafe. Und der stellt alles andere in den Schatten. Das ist dann mehr „Liebe machen“ als „Ficken“.

..... anders nicht erklärbar

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.2.2022 at 19:30, schrieb Goldwerfer:

Am besten bis zum ende blasen.

... erweitere noch, wenn sie gerne bläst und man ihre Lust dabei anmerkt! 
Dann ist es für mich auch der „Hammer“, da ich nur dabei die „Kontrolle“ vollkommen abgebe und mich fallenlassen kann. 
 

Machen Frauen es aus der Lust heraus zu blasen, genießen zusätzlich die Reaktion, Top! Ist Blasen selber für Frauen ok, genießen die Reaktionen, gut. 
Machen sie es weil sie glauben es machen zu „müssen“, egal wieviel Mühe sie sich geben, „doof...“! 

Geschrieben

Für mich ist der Prostataorgasmus am intensivsten. Hier ist der Kopf einfach mehr involviert und er hält länger an. ( klappt sogar manchmal HF ) :D

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Mein Mann liebt es wenn ich ihn mit dem Umschnalldildo ficke und dabei schön wichse. Der Orgasmus ist unbeschreiblich intensiv für ihn und die Menge an Sperma welche regelrecht rausgeschleudert wird ist riesig. Was mich total heiß macht das zu sehen!!! Ich liebe es!!!
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die Frau zum Orgasmus kommt. Danach kann ich mich so richtig schön gehen lassen. 
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bei mir klassisch! Es spritzt ciel weißer Saft aus dem prallen Schwanz. Dafür nix aus der Brust, Mund oder dem Kopf!
Geschrieben

Kennst Du den "Gelöschter Benutzer" - Orgasmus eigentlich schon?

Geschrieben

Beim Orgasmus gibt es durchaus qualitative Unterschiede. Beim Poppen oder beim Handbetrieb hat man immernoch ein gewisses Maß an Kontrolle über die Intensität des Abgangs.

Deshalb ist mein absoluter Favorit der Blowjob bis zum Ende. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn die Partnerin einfach unvermindert weiter an meinem Schwanz saugt, egal ob ich gerade fast explodiere, vom Bett springe oder laut aufschreie. Einfach der absolute Kontrollverlust und für mich der Höhepunkt vom Höhepunkt.

Deshalb - An alle Frauen, die Ihren Partnern diese Geschenk zuteil werden lassen: IHR seid die BESTEN!

×
×
  • Neu erstellen...