Jump to content

Große Lippen


Vö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir fast egal. Hauptsache es schmeckt und wird ausgiebig Verwöhnt 👍😜
Geschrieben
Machst du nun eine Studie daraus. Versteh nicht was man mit den antworten die kommen anfangen kann
Geschrieben
Etwas reifer , leicht offen mit schönen Schamlippen , dabei ist’s egal ob blank oder mit Busch ….. 😋😋😋😋👌
Geschrieben
Das „magische Dreieck“ bringt einen auch nichts, wenn einem die Frau drumherum nicht zusagt. :)
Geschrieben

Das ist mir so was von total egal. Die Frau als Ganzes muss doch "passen". Hygiene ist da für mich viel wichtiger.

Geschrieben
Ich mag die Frau wen es passt wo sie dran hängt mir ist das ausrhen dowas von egal....Frau kann sie wohl schlecht abnehmen und ne andere dran stecken
Geschrieben
Also wer differenziert den bei schamlippen ......?🤔 Es gibt sie in so vielen unterschiedlich schönen Formen...... dann kann ich sagen ich steh auf alle 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich steh auf meine. Als wenn ich ne Wahl hätte *lach.

Sind ja auch toll fraulich wenn sie groß sind :-)

Geschrieben
Wie beim Mann Gott gab jeden 2 Meter wie er sie verteilt ist ihm überlassen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...