Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CupidsArrow:

Was ich mich schon frage, ist, woher diese auch hier häufig anzutreffende verbale Aggressivität gegenüber kleinen Männern kommt. Mickymaus, Napoleon, Zwerg, etc. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass da eigene Defizite auf vermeintlich „schwächere“ Opfer übertragen werden, ansonsten fällt es dafür kein Grund ein. Ähnlich verhält es sich mir der geradezu automatischen Unterstellung, kleine Männer seien „Giftzwerge“. Mit der geistigen Reife und Toleranz scheint es da bei einigen nicht weit her zu sein.

Ach mach Dir nichts daraus, dass ist hier Gang und Gebe, ich nenne es auch Dummheit und wie sagt Paul-Henri Spaak so schön.

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.
 

Paul-Henri Spaak

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Der, wo das sagt, kennt einen meiner kunden nicht.... der ist erheblich kleiner als sogar ich... aber das blendet man komplett aus, wenn er anfängt zu reden...

Der ist geschäftsführer, weiss genau, was er will und setzt das durch, man kann aber auch sehr fundiert mit ihm diskutieren

Aaah Geschäftsführer. Na viel Geld lässt einen Mann in manchen Frauenaugen seeehr gross wirken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sexlust43:

Aaah Geschäftsführer. Na viel Geld lässt einen Mann in manchen Frauenaugen seeehr gross wirken ;-)

Das ist die dümmste Antwort ever. Die pekiniäre Potenz eines Mannes hat bei den allerwenigsten Frauen einen entscheidenden Einfluß auf die sexuelle Anziehung.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rextherobber:

Napoleon Komplex is jut. Nee, habe ich garantiert nicht und habe ich auch nie gehabt. Mit ehemals 1,75 eher Mittelmaß, durch altersbedingte Schrumpfung jetzt 1,73.

Wenn du, wo auch immer, einen Mann kennenlernst, mit ihm ins Gespräch kommst, es wird intensiver, die Zeit vergeht wie im Fluge, ein Umfeld existiert nicht mehr, du hast nur Augen für ihn, sein Alter kannst du nur im ca. Bereich vermuten, du hängst an seinen Lippen bzw. er an deinen, er hört zu, fragt nach, zeigt 100% Interesse für Dich als Mensch, ist geistreich, witzig, aufmerksam, charmant, ohne dumm zu protzen und prahlen, du schaust auf deine Uhr, 2.00 morgens, um 8.00 hat er dich angesprochen, du musst um 7.00 im Job sein und bleibst bis um 3.00, du bist geflasht als ihr euch trennt und hast nur einen Gedanken, what a man.

Das er nur 1,69 m misst ist dir nicht eine Sekunde aufgefallen und es ist dir nach dem Abend auch egal, völlig egal. Du willst nur noch Ihn.

Dann hat er dich in seinen Bann geschlagen.

Ich glaube du hast ein Problem damit, andere Meinungen zu verstehen und zu akzeptieren. 

Für mich ist weder 173, noch 175 cm Körpergröße/ Mann, Mittelmass, sondern klein.

Und diese geschilderte Begegnung ist jenseits der Realität für mich..

Denn wenn ich einen kleinen Mann kennenlerne, dann kann er mich sexuell niemals beeindrucken und ich würde mich auch nicht stundenlang mit ihm befassen, WEIL es ein kleiner Mann ist und das würde mir gerade im "echten Leben " sofort auffallen. 

Denn auch wenn er beim ersten Kontakt sitzen sollte, erkenne ich die Körpergröße. 

Übrigens kein Mann zieht mich so schnell " in seinen Bann"  und das ist auch gut so.Ich bin kein  ***ager mehr und selbst damals war ich nicht so naiv.

Das ist für mich, Material für eine schlechte Hollywoodschnulze, was du da verzapft hast und fernab jeder Realität.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Amaia:

Ich glaube du hast ein Problem damit, andere Meinungen zu verstehen und zu akzeptieren. 

Für mich ist weder 173, noch 175 cm Körpergröße/ Mann, Mittelmass, sondern klein.

Und diese geschilderte Begegnung ist jenseits der Realität für mich..

Denn wenn ich einen kleinen Mann kennenlerne, dann kann er mich sexuell niemals beeindrucken und ich würde mich auch nicht stundenlang mit ihm befassen, WEIL es ein kleiner Mann ist und das würde mir gerade im "echten Leben " sofort auffallen. 

Denn auch wenn er beim ersten Kontakt sitzen sollte, erkenne ich die Körpergröße. 

Übrigens kein Mann zieht mich so schnell " in seinen Bann"  und das ist auch gut so.Ich bin kein  ***ager mehr und selbst damals war ich nicht so naiv.

Das ist für mich, Material für eine schlechte Hollywoodschnulze, was du da verzapft hast und fernab jeder Realität.

 

Deine Sichtweise sei dir unbenommen und ich habe damit auch kein Problem.

Ich will niemanden missionieren oder bekehren.

Was die Realitätsferne betrifft kann ich dich beruhigen, es ist absolut Realitätsnah. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Was die Realitätsferne betrifft kann ich dich beruhigen, es ist absolut Realitätsnah. 

Es ist nicht nur realitätsnah, ... es IST die Realität. Zumindest war es so zwischen uns zwei beiden :coffee_happy:

rextherobber wurde und ist, mein one and only.

 

Ich wollte ganz gewiss nicht jemanden, mit dem ich quasi Aug in Aug bin. Ich wollte den Mann haben,

zu dem ich grössenmäßig aufsehe. Und was habe ich nun jetzt? Einen ziemlich kleinen, der mich aber

durch seine Präsenz derart in den Bann geschlagen hat, dass alles andere irrelevant wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Es ist nicht nur realitätsnah, ... es IST die Realität. Zumindest war es so zwischen uns zwei beiden :coffee_happy:

rextherobber wurde und ist, mein one and only.

 

Ich wollte ganz gewiss nicht jemanden, mit dem ich quasi Aug in Aug bin. Ich wollte den Mann haben,

zu dem ich grössenmäßig aufsehe. Und was habe ich nun jetzt? Einen ziemlich kleinen, der mich aber

durch seine Präsenz derart in den Bann geschlagen hat, dass alles andere irrelevant wurde.

Ist dieser Mann denn merkbar kleiner als Du, also 5cm oder mehr? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ist dieser Mann denn merkbar kleiner als Du, also 5cm oder mehr? 

Nein, er ist schon ein Stück größer,  genau 173 cm. Ich weiß es einfach, weil ich es weiß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Nein, er ist schon ein Stück größer,  genau 173 cm. Ich weiß es einfach, weil ich es weiß.

Dann habe ich das schon richtig gesehen, also mit einem größeren Mann, auch wenn es jetzt kein Riese ist. 
 

Ich habe es halt nur extrem selten erlebt, dass Frauen merkbar größer waren als ihre Männer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann habe ich das schon richtig gesehen, also mit einem größeren Mann, auch wenn es jetzt kein Riese ist. 
 

Ich habe es halt nur extrem selten erlebt, dass Frauen merkbar größer waren als ihre Männer. 

Mit Stilettos öfter gesehen.

Ich hatte Freundinnen mit 195 cm (rein Platonisch), mein Gott waren die verzweifelt. Die hätten jeden genommen, Hauptsache intelligenz komptibel.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Es ist nicht nur realitätsnah, ... es IST die Realität. Zumindest war es so zwischen uns zwei beiden :coffee_happy:

rextherobber wurde und ist, mein one and only.

 

Ich wollte ganz gewiss nicht jemanden, mit dem ich quasi Aug in Aug bin. Ich wollte den Mann haben,

zu dem ich grössenmäßig aufsehe. Und was habe ich nun jetzt? Einen ziemlich kleinen, der mich aber

durch seine Präsenz derart in den Bann geschlagen hat, dass alles andere irrelevant wurde.

War mir klar, dass du dich jetzt zu Wort meldest. 

Und auch wenn  ich hier selten schreibe, ich bin eine aufmerksame Leserin und wusste von eurer Verbindung. 

Geschmäcker sind verschieden und nicht alle Frauen jenseits der 50....ach lassen wir das.

Wie schon geschrieben, ich bin weder blöd, noch naiv....

Für mich wird jedenfalls niemals alles andere "irrelevant, wenn ich einen Mann  kennenlerne "🙄

Geschrieben
Kurze haben es wahrlich nicht leicht....🤷
Da freue ich mich über meine 183cm
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Es ist nicht nur realitätsnah, ... es IST die Realität. Zumindest war es so zwischen uns zwei beiden :coffee_happy:

rextherobber wurde und ist, mein one and only.

 

Ich wollte ganz gewiss nicht jemanden, mit dem ich quasi Aug in Aug bin. Ich wollte den Mann haben,

zu dem ich grössenmäßig aufsehe. Und was habe ich nun jetzt? Einen ziemlich kleinen, der mich aber

durch seine Präsenz derart in den Bann geschlagen hat, dass alles andere irrelevant wurde.

Ihr zwei bringt mich zum Lächeln. Freut mich sehr für Euch. Ich habe bislang nur meine Vorurteile mit dem Altersunterschied abgelegt, vielleicht schaffe ich Größe irgendwann auch noch, wobei gleiche Größe nicht so ein Problem ist, wenn mich der Mann sonst flasht. ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rextherobber:

Mit Stilettos öfter gesehen.

Ich hatte Freundinnen mit 195 cm (rein Platonisch), mein Gott waren die verzweifelt. Die hätten jeden genommen, Hauptsache intelligenz komptibel.

Ich weiß, kenne auch so welche Frauen, nicht ohne Grund tragen sie fast immer flaches Schuhwerk. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ihr zwei bringt mich zum Lächeln. Freut mich sehr für Euch. Ich habe bislang nur meine Vorurteile mit dem Altersunterschied abgelegt, vielleicht schaffe ich Größe irgendwann auch noch, wobei gleiche Größe nicht so ein Problem ist, wenn mich der Mann sonst flasht. ;)

Soo iss Recht! Wir stehen ja nunmal nicht auf der Stelle....nur wer läuft, stolpert auch mal glücklich...;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexlust43:

Aaah Geschäftsführer. Na viel Geld lässt einen Mann in manchen Frauenaugen seeehr gross wirken ;-)

Da geht es nicht um geld..... es ist einfach seine persönlichkeit...aber wer das nicht hat,  weigert sich vermutlich , es begreifen zu wollen... und macht die eigene  erfolglosigkeit gern an grösse, alter, haarpracht oder anderen biometrischen merkmalen fest...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

und nicht alle Frauen jenseits der 50....ach lassen wir das.

Richtig, das lassen "wir" besser mal.

vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

War mir klar, dass du dich jetzt zu Wort meldest.

Ach guck ...

 

vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

Für mich wird jedenfalls niemals alles andere "irrelevant, wenn ich einen Mann  kennenlerne "

Das ist es ja gerade, man beurteilt jemanden ganz zu Anfang rein anhand von Äußerlichkeiten. Die Maßstäbe die man anlegt,

z.B. was Größe, Alter, Körperumfang, etc.pp. angeht, verhindern, dass man sich mit jemandem dann überhaupt erstmal näher

beschäftigt und ihn oder sie wirklich als Person kennenlernt. Ich habe mal wie du gedacht und wurde eines Besseren belehrt.

Ein wunderschönes Innen, Kompatibilität in allen Bereichen des Lebens, lässt Äußerlichkeiten tatsächlich irrelevant werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amaia:

War mir klar, dass du dich jetzt zu Wort meldest. 

Und auch wenn  ich hier selten schreibe, ich bin eine aufmerksame Leserin und wusste von eurer Verbindung. 

Geschmäcker sind verschieden und nicht alle Frauen jenseits der 50....ach lassen wir das.

Wie schon geschrieben, ich bin weder blöd, noch naiv....

Für mich wird jedenfalls niemals alles andere "irrelevant, wenn ich einen Mann  kennenlerne "🙄

Wenn wir uns darauf verständigen können, das keiner weder blöd noch naiv ist, haben wir doch schon einen richtigen Konsenz gefunden.  Ich finde das toll und richtig erwachsen.

Geschrieben
Am 9.2.2022 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kann man nicht mal aus der Reihe tanzen?

weils darum nich geht
sondern um eigne vorlieben, eigne präferenzen

und, wenn ich etwas nich will, hat das nix mir der gesellschaft zu tun oder deren 'normaldenken', sondern rein mit meinem!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb towel:

weils darum nich geht
sondern um eigne vorlieben, eigne präferenzen

und, wenn ich etwas nich will, hat das nix mir der gesellschaft zu tun oder deren 'normaldenken', sondern rein mit meinem!

Das sehe ich eher als Wunschdenken oder auch als "Ideal des freien Geistes", sorry towel aber das bist du meiner Meinung nach sicher nicht oder warum klammerst du dich so gerne ab Definitionen?

Natürlich geht es um ein definiertes, eingeimpftes Bild. Dieses Portal stellt die Aussenwelt halt allein durch seine Thematik auf den Kopf. Jeder unterliegt der Beurteilung von außen, jeder Mensch urteilt selbst. Daher ist nur natürlich nach Ideale zustreben. Es ist geradezu notwendig, da man sonst Gefahr läuft ausgeschlossen zu werden. Vor allem die eigenen peer groups verstärken diesen Effekt denn gleich und gleich gesellt sich gern. Mal abgesehen von der reinen Größe, würde ich gerne mehr Paare sehen, die aus der Norm fallen.

Just my 2 cents

Geschrieben

@ThinkKink-
würd ich was auf die meinung der gesellschaft geben, würd ich nich so leben, wie ich es tu!
iss fakt

und wer mich deswegen nich mag, den brauch ich nich in meinem leben!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ThinkKink:



Natürlich geht es um ein definiertes, eingeimpftes Bild. Dieses Portal stellt die Aussenwelt halt allein durch seine Thematik auf den Kopf. Jeder unterliegt der Beurteilung von außen, jeder Mensch urteilt selbst. Daher ist nur natürlich nach Ideale zustreben. Es ist geradezu notwendig, da man sonst Gefahr läuft ausgeschlossen zu werden. Vor allem die eigenen peer groups verstärken diesen Effekt denn gleich und gleich gesellt sich gern. Mal abgesehen von der reinen Größe, würde ich gerne mehr Paare sehen, die aus der Norm fallen.

Just my 2 cents

Was du gerne sehen würdest, steht hier aber nicht zur Debatte.

Jeder entscheidet frei und für sich, mit wem er Kontakt haben will, bzw. ob überhaupt und was aus einem  Kontakt wird.

Willst du erwachsen Frauen, die mitten im Leben stehen und für sich selbst sorgen können , unterstellen sie würden sich von Freunden, oder der  Familie vorschreiben lassen, welchen Mann sie bevorzugen sollen?!

Gott sei Dank kann in diesem Land jede Frau selbst bestimmen, ob und mit welchem Partner sie sich umgibt.

Wenn dann viele kleine  Männer, wegen ihrer Körpergröße häufig "durch's Raster fallen", dann ist das so.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und endlich dürfen Frauen, zumindest in diesem Land und der restlichen, westlichen Welt, selbstbestimmt leben.

Was oft auch bedeutet, lieber keinen Mann, als einen der nicht gefällt/passt. 

So und jetzt bin ich hier raus.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Amaia:

Was du gerne sehen würdest, steht hier aber nicht zur Debatte.

Jeder entscheidet frei und für sich, mit wem er Kontakt haben will, bzw. ob überhaupt und was aus einem  Kontakt wird.

Willst du erwachsen Frauen, die mitten im Leben stehen und für sich selbst sorgen können , unterstellen sie würden sich von Freunden, oder der  Familie vorschreiben lassen, welchen Mann sie bevorzugen sollen?!

Gott sei Dank kann in diesem Land jede Frau selbst bestimmen, ob und mit welchem Partner sie sich umgibt.

Wenn dann viele kleine  Männer, wegen ihrer Körpergröße häufig "durch's Raster fallen", dann ist das so.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und endlich dürfen Frauen, zumindest in diesem Land und der restlichen, westlichen Welt, selbstbestimmt leben.

Was oft auch bedeutet, lieber keinen Mann, als einen der nicht gefällt/passt. 

So und jetzt bin ich hier raus.

Liebe Amaia, du interpretierst meine Aussage vollkommen verkehrt und aus dem Kontext gerissen. Ich unterstelle niemanden irgendetwas sondern versuche nur herzuleiten, warum Präferenzen entstehen und das dahinter nicht immer ein freier Wille stehen kann.

Du musst meine Meinung nicht mögen, dass erwarte ich auch nicht bzw. möchte ich das auch gar nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn du mir nicht Dinge in den Mund legst. Vielen Dank.

×
×
  • Neu erstellen...