Jump to content

Lange Schamlippen und große Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe lange Schamlippen und Große Kitzler einfach das geilste zum dran saugen lecken, und ein Anblick wenn die Lippen den Schwanz umschließen. Wem geht es auch so? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️

So ist es 😎

Geschrieben
Finde ich auch toll!
Zum Ansehen, zum Lecken, zum damit spielen 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️

Das war aber keine Begeisterung 😂😂

Geschrieben
Definitiv mega , wünsche ich mir immer aber leider eher die Ausnahme
Geschrieben
Große schamlippen sind absolut megageil…😍🤩😎
Geschrieben
Es ist mir nicht wichtig, ob lang oder kurz, groß oder klein.
samsonderhuene
Geschrieben
Da bin ich zu 100 % bei Dir, dass ist optisch schon ein absoluter Kick.
Gruß Franck
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelsweib02:

Habe ich beides 😉

Da kann Mann schön zärtlich dran mit der Zunge. Und den Lippen mm

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da kennst auch bestimmt die Steigerung von Schamlippen?
Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen. 😉

Nicht ganz vollständig:

Schamlippen, Schamlippen, Schamlumpen, Knieschoner 😉

 

Geschrieben
Was für Phantasie habt ihr oder Gedanken.....mein Meinung solche Leute sind doch nur Tasten ficker. Nur schreiben wenn real treffen schwanz geht nicht hoch. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Da gibt es eindeutig Dinge, die mir vorher gefallen müssen, bevor ich die Genitalien inspiziere! Und wenn das passt, passt es in der Regel auch weiter unten! 😉

Wichtiger als die Beschaffenheit von Schamlippen und Kitzler sind mir dann aber noch eine saubere Rasur und der Geschmack……. 😊

Geschrieben
Wenn die äußeren schön dick und die inneren zart und klein sind ist es mir persönlich am liebsten 😁 Absolut Traumhaft, aber jeder hat zum Glück sein Geschmack
×
×
  • Neu erstellen...