Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

1,75 ist auch nicht groß

Stömmt , aber er ist es ja noch nicht mal , wahrscheinlich unter1,70 und hat trotzdem kein Problem .

Geschrieben
Natürlich darf ein kleiner Mann auch eine große Frau haben und umgekehrt 😛 aber dazu brauchts auch die Frau, die sich nicht daran stört 😉 der Gesellschaft soll und darf es ja egal sein, nur der Frau nicht.
Mich persönlich sprechen kleine Männer nunmal nicht an, zumindest partnerschaftlich. Sexuell gesehen muss er mich halt umhauen und das ist schwer für nen mini, aber nicht unmöglich 😇😇
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deshalb ist es echt schwer Sex mit ihnen zu haben.

Das muss ja echt traumatisch sein, wenn die Anonymität für das Thema noch nicht einmal den Nickname erlaubt. :);)

Aber es lässt sich wohl so sehr nicht verallgemeinern. Wir kennen durchaus einige Paare, bei denen die Frau größer ist. Das kann ja in manchen Situationen durchaus Vorteile haben, etwa bei GV im Stehen.

Aber sicher ist es so, dass sowohl die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen kleiner sind, höher ist als auch dass das tradierte Bild den Mann immer noch häufig als den schützenden, größeren Partner sieht und deshalb für manche Frau der kleinere Mann eher mal für eine Affäre infrage kommt.

Geschrieben
Es liegt am Empfunden,der Frau!
Wie kommst Du auf Etikette?
Zu welcher Zeit,leben wir?
Und ganz ehrlich,wärst Du mir fast etwas zu luett...ich bin nur 1,56 ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag große Männer..über 180cm +
Alles was kleiner ist wird schwierig, da ich auch gerne mal Schuhe mit Absatz trage.

Habe ich ein Glück 😆👍

Geschrieben
Erfahrungen...! Von einer Frau, die man liebt, kann nie genug dasein... ;-)
also hau rein und viel Erfolg! :-)
Geschrieben
Kommt vielleicht auch auf den Größenunterschied an, nicht jede Frau mag es, wenn man Ihr ständig auf die Brüste schaut.
Geschrieben
Ich finde es ist völlig egal, ob SIE oder ER größer ist. Es darf einfach für beide passen.
Bin mit meinen 1,76m auch kein Riese und hatte eine der besten Beziehungen mit einer 1,85m-Frau (ohne Schuhe). Mit High Heels war sie einen Kopf größer als ich. Da fällst Du sowas von auf...und wir haben es beide genossen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

.....nicht jede Frau mag es, wenn man Ihr ständig auf die Brüste schaut.

Als wenn man das nicht auch von oben könnte :):)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Als wenn man das nicht auch von oben könnte :):)

Stimmt :D aber wenn Er mit seinem Gesicht auf Brusthöhe ist, schaut er ständig dahin.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Stimmt :D aber wenn Er mit seinem Gesicht auf Brusthöhe ist, schaut er ständig dahin.

Auch das geht von oben :) 

Geschrieben
Im Liegen gleicht sich so manches aus würde ich sagen 👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben

Ich bin ja selbst nicht so gross, da stellt sich die frage gar nicht... aber wenn alles andere stimmt... ist grösse für mich unerheblich

Geschrieben
Quasi jede Frau unter dieser Sonne hat ein instinktives Bedürfnis nach männlicher Dominanz im Bett oder auf dem Weg dorthin. Diese lässt sich einfach überzeugender zelebrieren, wenn der körperliche Unterschied diesem Bedürfnis auch entspricht.
Geschrieben
Erfahrungen habe ich keine, bin selbst eher groß. Aber die Frage "kann man denn nicht mal über seinen Schatten springen?" stört mich irgendwie.
Das musst du wohl den Frauen überlassen und zwar voll und ganz. Stattdessen fragst du ob jemand, eine größere Frau, dir zuliebe nicht mal jemand bitte Männer anziehend finden will, die kleiner sind als sie. Hmm... Das gibt mir zu grübeln.
Geschrieben

Schlimmer finde ich da eher es passt scheinbar die Chemie von beiden Seiten, man hat mega viel Spaß zusammen und nach ner gewissen Zeit tschüss. Vorher noch bekommt man gesagt wie toll man ist und alles perfekt war. Blablabla.... Dann doch lieber Oberflächlich bleiben und einmalig Spaß haben, wobei dass mal gar nicht mein Fall ist.

Es gibt viele Frauen die da sehr wählerisch sind min. 1,80, kein Bart, mit Bart etc. wenn mich deshalb ne Frau nicht will weil ich ihren idealen nicht entspreche soll se weg bleiben. Weißt wenigstens woran du bist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Quasi jede Frau unter dieser Sonne hat ein instinktives Bedürfnis nach männlicher Dominanz im Bett oder auf dem Weg dorthin. Diese lässt sich einfach überzeugender zelebrieren, wenn der körperliche Unterschied diesem Bedürfnis auch entspricht.

Das ist ja nun ganz großer Blödsinn. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Paolo69:

Quasi jede Frau unter dieser Sonne hat ein instinktives Bedürfnis nach männlicher Dominanz im Bett oder auf dem Weg dorthin. Diese lässt sich einfach überzeugender zelebrieren, wenn der körperliche Unterschied diesem Bedürfnis auch entspricht.

Welchem Handbuch für Macho-Anwärter entspringt denn dieser - absolut absurde - Lehrsatz? Und wenn du dich nicht mehr an den Titel erinnern kannst, erkläre bitte die Grundlage deiner Aussage. Ich bin mir sicher, dass das einige hier interessieren wird. 

Geschrieben
Mein Ex Mann war genauso gross wie ich, kam mir aber immer kleiner vor u.ich fand es furchtbar. Ich hatte immer das Gefühl ich habe meinen kleinen Bruder an der Hand. Ich Magnesium zu nem Mann aufzuschlagen, wenigstens etwas. Hab es noch Mal mit zwei Dates versucht,neue kleiner waren, schon das Küssen hat mir nicht gefallen. Sorry für die kleinen Männer, aber es fühlt sie du für mich komisch an.
Geschrieben
Hm also meine damalige Partnerin war 180 ich 167 aber habe sie trotzdem dominieren können 😬😃
Geschrieben
Mir hat man früher mal gesagt, dass Frauen eher auf Männer "anspringen" die grösser sind als sie selber, weil dieser Mann schutz und Geborgenheit ausstrahlen. Ein kleinerer Mann eher die Ausstrahlung dass er Schutz braucht. So die Antike Überlieferung
Geschrieben
Kenne ich. Meistens darf er nur geringfügig kleiner sein als sie.

Ne Ausnahme waren aber z.B. Albano und Romina Power. Sie war einen Kopf größer als er und die Ehe hat 30 Jahre gehalten! Das schaffen über 50% Ehen, wo der Mann größer ist, nicht! ;)
Geschrieben
Ich finde es gut wenn die Frau einen Kopf großer ist, dann schaut der man ständig auf die Brüste und wenn man in die Kiste springt, dann kann man sich die Frau dann eh zurecht legen, dann kommt es auf andere Qualitäten an, meine Frauen waren alle bisher großer.
Wenn man eine Freundin hat die größer ist fragen sich viele, wie kann der kleine Typ diese größere Frau abgeschleppt haben, was hat er, was größere Männer nicht haben, das allein ist schon cool...;-)
×
×
  • Neu erstellen...