Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das die Mädels keinen Sex mit dir wolle liegt nich an deiner Körpergröße.Ich kenne einen Mann der is kleiner als 1,70 m und hatte in der Zeit als wir in Kontakt waren 2 x Mädels die mit mir ( 1,85 m ) fast auf Augenhöhe waren.
Er hat jedoch eine brutal männliche Ausstrahlung und wenn er einen Raum betritt gehe sämtliche Köpfe rum.
Geschrieben

Im Genick von Frauen muss ein versteckter Sensor liegen, der automatisch auf "Nicht bumsbar" schaltet, wenn sie beim Kennenlernen nach unten schauen müssen. 

Das ist hart, aber leider Realität für kleinere Männer. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

dass viele Frauen da selbst dann sehr wählerisch sind, wenn es nur um Sex geht

Gerade dann - zumindest das Aussehen betreffend!

Wenn ich schon "nur Sex" wollen würde, dann muss es schon ein optisches Highlight sein.

Wenn ich mal ein Wochenende ein tolles Auto fahren möchte, dann geh ich auch nicht zu Audi und leihe mir das was ich eh in der Garage stehen habe.😉

 

 

 

Geschrieben
Hmmm, wie war das dann mit Tom Cruise und Nicole Kidman in eyes wide shut? Er ist auch um die 1,70 m groß. Hatte mal seinen Umhang aus dem Film.gesehen. 😏
Nun bin ich über 1,80 m groß, aber ich Stelle mich sehr gerne neben einer größeren Frau.😁
Egal mit Pumps oder ohne. Jedenfalls lächle ich dabei. Nur, es ist sehr selten sowas. War nicht so auch mit 1,70 m machbar? 😏😁👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kann ich bei klein eben nicht, das ist doch der Punkt. Dann bin ich nicht sehr wählerisch, sondern habe Mindeststandards.. 

Ich meinte, dass du nach deinem Attraktivitätsempfinden entscheiden kannst. Wenn für dich Körpergröße wichtig ist um zu entscheiden, ob ein Mann für dich gut aussieht oder nicht, ist es so. Aber ich darf mir ja trotzdem meine eigenen Gedanken zum Thema machen. Es sind ja "nur" meine, ich gehe nicht hin und zwinge sie dir auf.

Geschrieben

Ich bin zwar keine große Frau, aber das hat für mich nichts mit aus der Reihe tanzen zu tun, ich mag es wenn mein Partner größer ist als ich, hat für mich etwas mit dem Geborgenheitsfaktor zu tun.

Geschrieben
Wir sind es im Alltag einfach nicht gewohnt, dass ein Mann kleiner ist, als eine Frau. Dabei spielt die Größe doch eigentlich keine Rolle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Gerade dann - zumindest das Aussehen betreffend!

Wenn ich schon "nur Sex" wollen würde, dann muss es schon ein optisches Highlight sein.

Wenn ich mal ein Wochenende ein tolles Auto fahren möchte, dann geh ich auch nicht zu Audi und leihe mir das was ich eh in der Garage stehen habe.😉

 

 

 

Vielleicht ist es eine Definitionssache oder auch Empfindungssache, was Aussehen angeht. Für mich ist da die Körpergröße weniger maßgeblich. Bei Aussehen denke ich zuerst Gesicht, Augen, Mimik, Stil... solche Dinge eben. Für mich kann ein Gesicht und dessen Ausdruck dazu führen, jemanden als unattraktiv oder schlimmeres wahrzunehmen. Die Größe hat für mich wenig Einfluss, die fällt mir auf einem Foto für gewöhnlich meist gar nicht mal auf.

vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Für mich gibt es keine reinen Sexdates. Da muss schon einiges mehr passen. Sonst könnte ich mich auch mit 19 jährigen treffen. 

Wenn das, worauf ich mich bezogen habe mit dir nichts zu tun hat, verstehe ich das Problem noch weniger. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich kenne zwei Beispiele da ist es genau so. Große stämmige Frau, kleiner zierlicher Mann. Ich dachte immer Gegensätze ziehen sich an 🤷‍♂️
Geschrieben

Du stehst auf große Frauen,.... Ist deine Aussage. Wenn du das auf dich beziehst, dann musst du auch den Frauen ihr Recht lassen, mit wem sie Sex haben wollen! 

Jeder hat seine Vorstellung was geht und was nicht geht in so einem Portal. 

Warum das so ist, ist egal. Es ist so, weil menschlich, auch wenn's einem in manchen Kriterien ärgert. Das tut es mich manchmal auch, ich nehm mich da nicht aus.

Viel Erfolg weiterhin, arbeite an dir, die Anderen änderst du nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn das, worauf ich mich bezogen habe mit dir nichts zu tun hat, verstehe ich das Problem noch weniger. 🤷🏻‍♀️

Ich verstehe nicht, warum du anderen Vorlieben ansprichst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich verstehe nicht, warum du anderen Vorlieben ansprichst. 

Hä? Sorry, ich verstehe nicht mal den Satz... Ich bin raus. So viel hab ich ohnehin nicht zu dem Thema zu sagen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hä? Sorry, ich verstehe nicht mal den Satz... Ich bin raus. So viel hab ich ohnehin nicht zu dem Thema zu sagen. 

Du hast doch schon einiges geschrieben. 

 

Geschrieben
Die richtige Wahl der Schuhe kann behilflich sein. Ich habe seit geraumer Zeit High Heels mit 16,5 cm Pfennigabsatz. Die würden auch Dich größer wirken lassen. Seit dem ist mein Arsch auch fester geworden.
Geschrieben
Fühle mch neben Männern unter 1,80 unwohl. Kleine Männer sind zudem oft anstrengend, da oft komplexbehaftet, meine Erfahrung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Liegt es wirklich an der gesellschaftlichen Etikette das eine große Frau keinen kleinen Mann haben darf? 

Ernsthaft?...öhm...

 

Ich bin mal direkt...für mich haben Männer unter 1,85m einfach keine Anziehung. In Kombination mit anderen Vorlieben bei Männern bin ich in der Tat festgefahren.

Ist halt so  Uns wird sich sicher nimmer ändern .

Geschrieben (bearbeitet)

Nix Ettikette!
Gibt soviele eher kleinere Männer die mit "Schirm Charme und Melone", Frauen zum Schmelzen bringen und für sich gewinnen.
Also eine Frage der Ausstrahlung und des Verhaltens.
Größe macht es bestenfalls leichter. Jedenfalls steht diese nicht automatisch dem entgegen, was Du Dir einredest und die Ursache verortest Du auch falsch: bei den anderen den Frauen!
🍀
 

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Mir gefallen kleine Männer einfach nicht. Das Verhältnis von Rumpf zu den Gliedmaßen ist einfach anders. Ich steh total auf Männer mit langen, schlanken Armen zb. Von daher kann ich für mich einen kleinen Partner ausschließen. Macht mich nicht an.
Geschrieben
Es liegt daran das viele Frauen auf große Männer stehen.. ist einfach sexy .. ich kann nicht mal sagen warum gesellschaftlich ist mir das egal ..
Aber es erregt mich um so größer des so schwächer werde ich
Geschrieben
Hm, wir sind gleich groß, oder auch gleich klein, wie man es nimmt. Jedenfalls ohne Schuhe
Meine Frau ist im normalen Leben somit ständig größer als ich, wegen der Absatzschuhe. Das war bisher nie ein Thema zum drüber reden. Auch nicht zum drüber nachdenken. Es ist Alltag. Gedanken machen sich meist nur Personen über so was, welche unsicher sind und mehr Wert auf die Meinung der Gesellschaft bzw. der sie umgebenden Leute legen, als einfach so zu leben, wie sie vielleicht möchten und sich nicht trauen. Leute mit wenig Selbstbewusstsein verhalten sich vielmals so.
Aber gibt ja auch noch den persönlichen Geschmack. Evolutionär tendieren Frauen unterbewusst zu großen Männern. So ist das nun mal
Geschrieben

Bei 1.90m ist es sehr schwer ein Mädel zu finden das länger ist als ich🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Meiner ist so groß/klein wie ich ohne Schuhe. Kleiner dürfte er nicht sein, allgemein stehe ich eigentlich nicht auf gleichkleine Männer, sie sollten schon etwas höher als ich gewachsen sein.
Er ist die Ausnahme meines Lebens. Und hat damit die Messlatte für alle anderen zu hoch gehängt 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen die ich kenne nehmen auch kleine Männer sie sind nicht auf Äußerlichkeiten fixiert. Ich hatte mit 1.82 damit aber nie ein Problem aber man unterhält sich ja über Vorlieben gos und nogos. Natürlich darf jede Frau ihre Ansprüche haben das darfst du auch haben. Die finde Mag große Männer der andere schlanke Frauen die eine mag Muskeln der andere Große Brüste....jeder darf entscheiden was er möchte obs für gefällt oder nicht und das hinterfragen bringt nix weil es sich nicht ändert.
 

Witzig finde ich es wen sich beschwert wird wen jemand was an Äußerlichkeiten fest macht dieses aber selbst tun egal ob Mann oder Frau ganz oft hier und außerhalb mitbekommen.

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kann man nicht mal aus der Reihe tanzen?

Keine Frage des Könnens , sondern des Wollens und warum sollten Frauen gegen ihren Willen handeln ? 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt es wirklich an der gesellschaftlichen Etikette das eine große Frau keinen kleinen Mann haben darf? Oder ist es einfach was anderes?

Auf jeden Fall was Anderes , wahrscheinlich der Sozialisation geschuldet . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum kann man nicht mal aus der Reihe tanzen?

Warum sollte man, nur für dich, seine eigenen Ansprüche ad absurdum führen? 

×
×
  • Neu erstellen...