Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vllt weils sowas evolutionäres hat: grosser Mann suggeriert beschützt werden, obwohl es durchaus auch grosse Männer gibt, die Flachpfeiffen sind 😁
Ich mag ihn auch gern gross, also den Mann. Aber auch stark genug, mich zu ertragen, ich kann sehr doof sein🥴
Geschrieben

Weil die 3, 5 oder 7 oder zwölfunddrölfzig Frauen, die du bisher getroffen hast nicht mit dir ficken wollen, sind jetzt die gesellschaftlichen Konventionen daran schuld, dass du keinen wegstecken kannst? Du hast eher ganz andere Probleme und die sind beilleibe nicht in der Körperlänge zu sehen.

Geschrieben
Natürlich darf Frau einen kleineren Mann haben, die wenigsten wollen das aber.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

dann geh ich auch nicht zu Audi

Watten nu tolles Auto , oder Audi ? :yum:

Geschrieben

Ein Mann sollte durchaus größer als ich sein..... 😉 das macht mich durchaus etwas schwach 💞

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde große, kräftige Männer auch viel attraktiver als kleinere. Ich will einen Mann zu dem ich aufschauen kann, Bei kleineren Männern sowie bei viel jüngeren Männern besteht keine erotische Anziehungskraft und wenn diese nicht gegeben ist klappt auch die Sache mit "nur Sex" nicht.

Aber da du ja selber eine Vorliebe für größere Frauen hast, wirst du das schon verstehen.

Leider ist es sehr häufig so, dass kleinere Männer auch ein kleines Selbstbewusstsein haben und das ist eh nicht anziehend.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Viele Frauen sehen einen kleinen Mann nicht als Mann. Sorry. Vielleicht hast Du glück und findest du eine grosse Frau die auf kleine männer steht. Nicht aufgeben
Geschrieben

Jeder Mensch hat so seine eigene Einstellung, manche wollen aufschauen und manche herunterschauen....

Geschrieben
Ich bezweifle das daß eine Gesellschaftliche Etikette ist.Bei manchen villt. Aber wenn ich daran denke welche Größenunterschiede sich, bei Paaren oder F+, in meinem Umfeld befinden. Dann kann ich nur vermuten das es an der Ausstrahlung liegt, ein Mann auf den Mann neidisch sein kann und das hat nix mit Größe zu tun.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lisbetha:

auch dann muss ich das Gegenüber ausreichend attraktiv finden.. 

4- würde reichen? 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Watten nu tolles Auto , oder Audi ? :yum:

Ist doch klar formuliert.😉

Geschrieben
Also mir würde es nichts ausmachen, wenn einer meine Freundinnen mal größer war..
... als ob Körpergröße irgendetwas Aussagen würde...
Man kann ja mit dem passenden Schuhwerk auch als Mann etwas tricksen (5cm) , wenn man meint, dass es so stört..
Geschrieben
Ich mag große Männer..über 180cm +
Alles was kleiner ist wird schwierig, da ich auch gerne mal Schuhe mit Absatz trage.
Geschrieben
Ich selbst bin 1,79m und Männer unter 1,90m machen mich einfach nicht an. Ich mag große Männer einfach, weil ich zu ihm aufschauen kann. Es hat vielleicht auch etwas mit meinem Fetisch für dominante Männer zu tun. Ich bin da auch verwöhnt, denn mein Ex war 1,92m und der Ex-Ex war 2,04.m.
Geschrieben

Nur wenn sie Welche hätten @Selene09:coffee_happy:

Wobei da so ganz grundsätzlich die Größe des Fahrzeugs kaum eine Rolle spielt . 

Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Alles was kleiner ist wird schwierig, da ich auch gerne mal Schuhe mit Absatz trage.

Schwierig ist dann nix , aber Dir gefällts so nicht . ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Aber auch stark genug, mich zu ertragen, ich kann sehr doof sein🥴

Das ist ja mal eine Selbsterkenntnis…😂👍

Geschrieben
Wenn Frau beim Sex die Hochhackigen anbehält und auf Augenhöhe steht, setzt das eine gewisse männliche Mindestgröße voraus🤷🏻‍♀️😉
Geschrieben
Mein Pa war auch 1,70m groß. Ich habe ihn nie sagen hören, er sei ein kleiner Mann. Meine Ma ist ein wenig größer.
Viele Männer die deutlich kleiner als andere sind, leiden am Napoleon Syndrom, zum fremdschämen empfinde ich das.
Ich war noch nie an einem kleineren Mann interessiert. Nahezu gleich groß gabs schon.
Ich denke aber, dass es eher die innere Größe war, die ihnen fehlte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur wenn sie Welche hätten @Selene09:coffee_happy:

Wobei da so ganz grundsätzlich die Größe des Fahrzeugs kaum eine Rolle spielt . 

Schwierig ist dann nix , aber Dir gefällts so nicht . ;)

Ja es gefällt mir nicht..ich fühle mich dann nicht wohl. 

Geschrieben

Bist du vielleicht etwas verwirrt? Zu wenig Kaffee? @Nitrobär 😂

Ich zitiere mich mal selbst:

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

dann geh ich auch nicht zu Audi

Fällt dir was auf?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Bist du vielleicht etwas verwirrt? Zu wenig Kaffee?

Noch nicht richtig wach , aber Kaffee hab ich jetzt intus . 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Fällt dir was auf?

Jetzt ja . 9_9

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Schwierig ist dann nix , aber Dir gefällts so nicht . ;)

Schwierig ist es, wenn der Mann keine kleine Frau will oder eine, die ihre Größe nur über hohe Absätze erreicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Jetzt ja .

Ich wusste es ist nicht hoffnungslos an dich zu glauben.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Schwierig ist es, wenn der Mann keine kleine Frau will oder eine, die ihre Größe nur über hohe Absätze erreicht. 

Soooo schwierig ist es nicht , ich hab nen kleinen Kollegen , angeblich 1,75 ( aber nur weil er sagt alle Italiener sind mindestens 1,75 ) .

Der hat so gar keine Probleme , egal ob groß oder klein .

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wusste es ist nicht hoffnungslos an dich zu glauben.

Das ist aber sehr nett von Dir . :joy::bouquet:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Soooo schwierig ist es nicht , ich hab nen kleinen Kollegen , angeblich 1,75 ( aber nur weil er sagt alle Italiener sind mindestens 1,75 ) .

Der hat so gar keine Probleme , egal ob groß oder klein .

Das ist aber sehr nett von Dir . :joy::bouquet:

1,75 ist auch nicht groß (außer für Italiener) :)

 

×
×
  • Neu erstellen...