Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gutes Selbstbewusstsein überwindet auch solche Größenunterschiede.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mahlzeit! 

Ich bin ein relativ kleiner Mann, 1,70m. Stehe aber auf große Frauen. Mit dem Kennenlernen dieser Frauen habe ich keine Probleme, jedoch sehen diese mich halt auch nicht wirklich als Mann bzw. Partner. Deshalb ist es echt schwer Sex mit ihnen zu haben. Warum ist das so?...

Wie sind eure Erfahrungen? 

Frauen mit Übergröße in der Höhe haben es nicht leicht einen passenden Partner zu finden, der sie einfach so akzeptiert.

Sogar für einfach nur Sex haben sie Probleme Männer zu begeistern.

Im Swingerclub hat mir das einmal eine echte Ü190cm Dame genau erklärt. Der Größenunterschied schreckt die Männer zu sehr.

Dabei funktionierte der Sex sogar im Stehen mit Ihr problemlos und alles ist nur eine Frage der Flexibilität durch Absenken des Chassis 🍀

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hase027:

Wiso ist 1,70 klein?

Weil es nicht groß ist…

Übrigens, es heißt ‚wieso‘…

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kleiner Mann....kleine Show. Ausnahme: Danny de Vito

…und Prince!

Geschrieben
Es ist einfach was anderes: Beim Doggy im Stehen kommst du einfach nicht ran oder musst ne Fußbank nehmen.
Geschrieben

@TE Ist doch eigentlich ganz einfach. Große Frauen sind nicht dumm. Sie merken, dass du sie nur ficken willst, weil sie große Frauen sind, darauf haben sie eben keinen Bock... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hase027:

Wiso ist 1,70 klein?

naja, riesig ist es ja nun auch nicht ;) Meiner Meinung nach ist  das schon klein, zumindest relativ zu mir... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Quasi jede Frau unter dieser Sonne hat ein instinktives Bedürfnis nach männlicher Dominanz im Bett oder auf dem Weg dorthin. 

Was für ein Unfug. :joy:

vor einer Stunde, schrieb Hase027:

Wiso ist 1,70 klein?

Nun ja, was ist es (bei Männern) sonst? Zumindest in Mitteleuropa.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase027:

Wiso ist 1,70 klein?

Ganz einfach, weil 1,70 m klein ist!

Geschrieben

Gesellschaftliche Etikette? Was hat das mit der Körpergröße zu tun. 

Wer Probleme mit der eigenen Körperlänge oder der, der Partnerin, alternativ dem potentiellen Objekt der männlichen Begierde, hat, der hat glaube ich, ganz andere Probleme. 

Komplexe, Defizite beim eigenen Selbstbewußtsein und der Selbstwahrnehmung, fehlende Ausstrahlung/Charisma, usw., usf.

Ich kenne keine Frau, die männliche Unsicherheit, nicht schon 100 m auch gegen den Wind, bemerkt und registriert. 

Wenn ich mit Frauen kommuniziere, mich unterhalte, schreibe, egal verbal oder nonverbal und dabei meine Intention nur darin besteht die Dame auf dem kürzesten Weg in die Kiste zu kriegen, werde ich genau das auch ausstrahlen, unabhängig von meiner und ihrer Körperlänge. Wenn ich dann tatsächlich zur Gattung Erdnuckel gehöre, ist es für sie natürlich das einfachste und bequemste mich auf meine Körperlänge zu reduzieren.

Wenn es mir hingegen gelingt sie für mich zu interessieren, sie neugierig auf meine Person zu machen, sie mit Charme, Eloquenz, Charisma, Stil und Esprit, mit meiner gesamten positiven und souveränen Ausstrahlung in meinen Bann zu schlagen und für mich einzunehmen, dann ist die Körpergröße nicht mal mehr ein marginales Problem. Am Ende ist das dann nur eine dreistellige Zahl auf einer Masslatte.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn es mir hingegen gelingt sie für mich zu interessieren, sie neugierig auf meine Person zu machen, sie mit Charme, Eloquenz, Charisma, Stil und Esprit, mit meiner gesamten positiven und souveränen Ausstrahlung in meinen Bann zu schlagen und für mich einzunehmen, dann ist die Körpergröße nicht mal mehr ein marginales Problem

smilie_happy_322.gif  Rex du Räuber..smilie_trink_083.gif.. als Frau bekäme ich respektvolle Angst scratch_girl.gif...vor so einem gefinkelt schlauen Satzgefüge!                   smilie_girl_168.gif..in welchen Bann will der mich schlagen?  1418892124_HumorIronie.jpg.76c1219c822fc5be6a34d91a46b1c149.jpg

Grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu, Bro..smilie_op_037.gif..es gibt, wie immer und von allem, also auch bei der Größe, mindestens zwei Perspektiven.

Die eine Größe beruht auf menschlicher Konvention und ist somit eine Größe, die man sich selbst erarbeiten muss, oder eben nicht.

Und die andere, natürliche Größe, ist ein Geschenk Gottes, ohne eigenes Dazutun, wenn ich es mal so formulieren darf.  smilie_engel_146.gif..thx.               # smilie_b_310.gif...siehste, du Lulatsch mit Vietnamesen-Piepmatz!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung/Ausrichtung
Geschrieben

Denke das es nicht an der Gesellschaft liegt, sondern an die dem persönlichen Gefühl. 
Frauen möchten sich auch mal anlehne, ohne gleich umzufallen. 
 

Ich persönlich möchte auch keine 2m+ Frau, bei der mein Gesicht gleich auf den Brüsten liegt, wenn ich sie im Arm nehme! 
Hat für mich mehr das Gefühl bei Mama im Arm zu liegen... 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Theorie und Praxis....

Das Blöde ist nur, dass viele Frauen und ich zähle mich eindeutig dazu, einem kleinen Mann gar nicht erst die Möglichkeit geben, seinen angeblichen  Charme, Eloquenz usw. zu verbreiten. "In den Bann schlagen"....Puh...irgendwie erinnert mich der Beitrag des VVVPs an den Napoleon-Komplex...

Ich könnte bestenfalls  den Menschen  mögen und mit ihm befreundet sein wollen, nur als (Sex)Partner käme ein kleiner Mann  trotzdem nie in Frage. Sexuelle Anziehungskraft lässt sich erzwingen. 

Und ich denke, viele Frauen sehen das ähnlich. 

Ob ausschließlich für Sex, oder als Lebenspartner, viele kleine Männer bleiben zumindest in Ländern, wo die durchschnittliche Frau cirka 170cm groß ist..  im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke.

Das Leben ist nun mal nicht gerecht.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Dabei funktionierte der Sex sogar im Stehen mit Ihr problemlos und alles ist nur eine Frage der Flexibilität durch Absenken des Chassis

🙈 Stelle mir gerade vor wie ein man vor oder hinter eine Frau steht und beim vögeln nur hüpft. 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm deine Größe mit Humor. 
 

Der liebe Herr hat jedem Mann 2m gegeben - wie er sie verteilt war jedem selbst überlassen. 
 

Ich habe in meiner Selbstwahrnehmung auch eine Wampe bekommen (kenne auch die Gründe dafür) aber nehme es mit Humor. Dann sind halt die anderen zu doof zum Essen oder man ist halt in vielerlei Hinsicht ein Genießer oder ist es doch erotisches Bonusmaterial?!
 

Mach das beste draus und nimm es locker. Deswegen zu verkrampfen bringt nichts. 

bearbeitet von Hellraiser1979
Zusätzlich was eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir liegt es nicht an der gesellschaftlichen Etikette. 

1. Wenn ein Mann kleiner ist, blicke ich permanent auf ihn herab und fühle mich auch permanent dominant. Dieses Gefühl mag ich nicht spüren. Ich möchte mich schlichtweg nicht dominant fühlen.

2. Auch würde ich das Aufschauen zu meinem Partner vermissen. Was mir ein grosses Geborgenheit Gefühl schenkt. 

3. Ich trage täglich 14cm Heels. Ich möchte nicht immer größer sein oder auf Heels verzichten. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexlust43:

Mir hat man früher mal gesagt, dass Frauen eher auf Männer "anspringen" die grösser sind als sie selber, weil dieser Mann schutz und Geborgenheit ausstrahlen. Ein kleinerer Mann eher die Ausstrahlung dass er Schutz braucht. So die Antike Überlieferung

Der, wo das sagt, kennt einen meiner kunden nicht.... der ist erheblich kleiner als sogar ich... aber das blendet man komplett aus, wenn er anfängt zu reden...

Der ist geschäftsführer, weiss genau, was er will und setzt das durch, man kann aber auch sehr fundiert mit ihm diskutieren

Geschrieben

Ich denke, dass dieses Phänomen, wo es denn dann vorkommt, evolutionsbiologischer bzw. evolutionspsychologischer Natur ist. Wahrscheinlich sitzt das ganze noch so archaisch im Unterbewusstsein fest, dass es eben ein großer Mann sein muss, der Schutz gewährt, genauso wie es eine Frau mit großen Brüsten sein muss, die die Nachkommen versorgen kann. Dass wir in der heutigen Zeit über solche Rollenbilder weg sind, sollte klar sein. Was sich aber über Jahrtausende im Unterbewusstsein verankert hat, sollte ebenso klar sein. Und eine dritte Tatsache sollte ebenfalls noch glasklar sein: wir sind Menschen und als solche fähig zu lieben. Und dort, wo Liebe und gegenseitige Anziehung ganz deutlich spürbar vorhanden ist, dort spielt dann die Größe egal welcher Art keine Rolle. Da genügt man sich selbst und pfeift drauf, was die Gesellschaft von einem denkt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb coita:

Es ist einfach was anderes: Beim Doggy im Stehen kommst du einfach nicht ran oder musst ne Fußbank nehmen.

Dann muss derjenige aber schon deutlich kleiner sein :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙈 Stelle mir gerade vor wie ein man vor oder hinter eine Frau steht und beim vögeln nur hüpft. 😂😉

Das wäre die sportlichste Variante von allen. Es funktioniert aber auch ohne Zehenspitzen-Training 😀

Geschrieben

Was ich mich schon frage, ist, woher diese auch hier häufig anzutreffende verbale Aggressivität gegenüber kleinen Männern kommt. Mickymaus, Napoleon, Zwerg, etc. Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass da eigene Defizite auf vermeintlich „schwächere“ Opfer übertragen werden, ansonsten fällt es dafür kein Grund ein. Ähnlich verhält es sich mir der geradezu automatischen Unterstellung, kleine Männer seien „Giftzwerge“. Mit der geistigen Reife und Toleranz scheint es da bei einigen nicht weit her zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Amaia:

Tja, Theorie und Praxis....

Das Blöde ist nur, dass viele Frauen und ich zähle mich eindeutig dazu, einem kleinen Mann gar nicht erst die Möglichkeit geben, seinen angeblichen  Charme, Eloquenz usw. zu verbreiten. "In den Bann schlagen"....Puh...irgendwie erinnert mich der Beitrag des VVVPs an den Napoleon-Komplex...

Napoleon Komplex is jut. Nee, habe ich garantiert nicht und habe ich auch nie gehabt. Mit ehemals 1,75 eher Mittelmaß, durch altersbedingte Schrumpfung jetzt 1,73.

Wenn du, wo auch immer, einen Mann kennenlernst, mit ihm ins Gespräch kommst, es wird intensiver, die Zeit vergeht wie im Fluge, ein Umfeld existiert nicht mehr, du hast nur Augen für ihn, sein Alter kannst du nur im ca. Bereich vermuten, du hängst an seinen Lippen bzw. er an deinen, er hört zu, fragt nach, zeigt 100% Interesse für Dich als Mensch, ist geistreich, witzig, aufmerksam, charmant, ohne dumm zu protzen und prahlen, du schaust auf deine Uhr, 2.00 morgens, um 8.00 hat er dich angesprochen, du musst um 7.00 im Job sein und bleibst bis um 3.00, du bist geflasht als ihr euch trennt und hast nur einen Gedanken, what a man.

Das er nur 1,69 m misst ist dir nicht eine Sekunde aufgefallen und es ist dir nach dem Abend auch egal, völlig egal. Du willst nur noch Ihn.

Dann hat er dich in seinen Bann geschlagen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Also ich bin 1.60 - 1.61 und  auch größere Frauen  finden mich gut.  Das man sich immer bei jedne quatsch einschrenken muss. ich versteh das hier in dem Forum echt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...