Jump to content

Kleiner Mann, Große Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit! 

Ich bin ein relativ kleiner Mann, 1,70m. Stehe aber auf große Frauen. Mit dem Kennenlernen dieser Frauen habe ich keine Probleme, jedoch sehen diese mich halt auch nicht wirklich als Mann bzw. Partner. Deshalb ist es echt schwer Sex mit ihnen zu haben. Warum ist das so? Warum kann man nicht mal aus der Reihe tanzen? Liegt es wirklich an der gesellschaftlichen Etikette das eine große Frau keinen kleinen Mann haben darf? Oder ist es einfach was anderes? Wie sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben
Vielleicht ist es das " sich auf Augenhöhe begegnen "? Oder die Damen möchten zum Mann aufschauen ?
Geschrieben

Die dürfen schon wollen es aber nicht 😊 aber ehrlich gesagt mag ich auch nicht aus der dachrinne trinken da bleibe ich lieber 1.78😊jedem das seine😊

Geschrieben
Kommt alles auf die handelnden Personen an. Ich habe eine Affäre mit einer Frau, die 10 cm größer ist und wenn sie hübsche Schuhe an ihren langen sexy Beinen bzw. Füßen trägt sogar 20 cm 😂
Geschrieben (bearbeitet)

In die Arme eines Mannes möchte ich mich einkuscheln und darin versinken. Das funktioniert nicht, wenn er kleiner und zarter ist als ich. 🤗

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
mein trainer war sogar kleiner als ich. als mensch völlig ok. aber er hat mit anderen qualitäten überzeugt. ich mochte ihn sehr
Geschrieben
Frauen spüren dass man evtl nicht selbstbewusst ist, oder Minderwertigkeitskomplexe hat. Grade das hemmt dann ungemein. Selbstironisch an die Sache gehen und mit viel Humor nehmen. Die Situation nicht die Frau😜
Geschrieben
Du kannst doch aus der Reihe tanzen und dir eine große Partnerin suchen. Wer will dir das denn verbieten? Für mich kommt ein kleinerer Mann nicht in Frage, weil ich persönlich einfach auf größere Männer stehe, gehört halt mit zu den Vorlieben.
Geschrieben
Was heißt denn da "nicht dürfen"?
Klingt irgendwie so, als würdest Du es Dir passend zurechtlegen anstatt zu akzeptieren, dass es Deine Körpergröße ist, die Dich ausschließt.
Du musst, kannst und möchtest doch gar nicht jedem gefallen.
Einige Frauen mögen den Mann eben größer als sich selbst. Es ist eine persönliche Vorliebe. 🤷‍♀️
Wenn ich mich in einen kleineren Mann vergucken würde, wäre mir das total egal was andere sagen.
Geschrieben
Ich kann als große Frau nur bestätigen, was Du schreibst: ich möchte tatsächlich auch keinen kleineren Mann. Als Grund kann ich wahrscheinlich nur - ganz oberflächlich - das äußere Bild nennen. Es sieht einfach seltsam aus.
Geschrieben
Zuersteinmal gibt es durchaus große Frauen denen egal ist ob Mann größer oder kleiner ist. - Ich für mich als große Frau kann dir sagen was mein Beweggrund ist, was aber nicht für jede große Frau zu trifft. Für mich sind Männer die kleiner sind als ich sexuell nicht attraktiv, soll heißen ich empfinde da keine Anziehung, sie sind quasi geschlechtsneutral für mich. Das meine ich auch nicht böse oder abwertend, aber es ist tatsächlich so. Ich habe viele tolle Männer als wirklich gute Freunde die kleiner sind als ich aber eben nur Freunde.
Geschrieben
Ich wundere mich ja, dass viele Frauen da selbst dann sehr wählerisch sind, wenn es nur um Sex geht. Im Bett ist das doch Nebensache, könnte man meinen.... Zumal wir Frauen schon immer sehr oder gar nur nach Äußerlichkeiten bewertet werden/wurden und viele von uns das auch nicht so toll finden, wenn statt dem Können und Verstand z. B. im Job das Aussehen mehr zählt. Aber offenbar sind einige da ähnlich unterwegs und somit gibt es immer irgendwie unnötig Verlierer - auf beiden Seiten...
Wir sollten vielleicht weeeenigstens beim Sex-Dating ein bisschen aufgeschlossener miteinander umgehen... 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich wundere mich ja, dass viele Frauen da selbst dann sehr wählerisch sind, wenn es nur um Sex geht. Im Bett ist das doch Nebensache, könnte man meinen.... Zumal wir Frauen schon immer sehr oder gar nur nach Äußerlichkeiten bewertet werden/wurden und viele von uns das auch nicht so toll finden, wenn statt dem Können und Verstand z. B. im Job das Aussehen mehr zählt. Aber offenbar sind einige da ähnlich unterwegs und somit gibt es immer irgendwie unnötig Verlierer - auf beiden Seiten...
Wir sollten vielleicht weeeenigstens beim Sex-Dating ein bisschen aufgeschlossener miteinander umgehen... 🤗

Da ich Männer nicht zu reinen Sexdates treffe und ich diese auch nicht im Liegen kennenlerne, bleibe ich gern wenig "aufgeschlossen". :relaxed: Ich finde kleine Männer oder auch dicke Männer optisch nicht attraktiv und daher "verliere" ich da auch nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da ich Männer nicht zu reinen Sexdates treffe und ich diese auch nicht im Liegen kennenlerne, bleibe ich gern wenig "aufgeschlossen". :relaxed: Ich finde kleine Männer oder auch dicke Männer optisch nicht attraktiv und daher "verliere" ich da auch nichts. 

Ich habe mich auf Sex-Dating bezogen.

Geschrieben
Wenn Dich die "großen" Frauen nicht wirklich als Partner sehen, dann sind es die falschen Frauen für Dich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich habe mich auf Sex-Dating bezogen.

auch dann muss ich das Gegenüber ausreichend attraktiv finden.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

auch dann muss ich das Gegenüber ausreichend attraktiv finden.. 

Kannst du ja.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ich wundere mich ja, dass viele Frauen da selbst dann sehr wählerisch sind, wenn es nur um Sex geht. Im Bett ist das doch Nebensache, könnte man meinen.... Zumal wir Frauen schon immer sehr oder gar nur nach Äußerlichkeiten bewertet werden/wurden und viele von uns das auch nicht so toll finden, wenn statt dem Können und Verstand z. B. im Job das Aussehen mehr zählt. Aber offenbar sind einige da ähnlich unterwegs und somit gibt es immer irgendwie unnötig Verlierer - auf beiden Seiten...
Wir sollten vielleicht weeeenigstens beim Sex-Dating ein bisschen aufgeschlossener miteinander umgehen... 🤗

Du würfelst da einiges durcheinander. 

Geschrieben

Damals war's... Bei den Nachbarn meiner Eltern war ER fast einen Kopf kleiner als SIE. Hatte n bisschen was von "Ein Herz und eine Seele", nur dass es nicht Ekel Alfred und die "dusslige Kuh" waren. Die beiden wirkten auf mich harmonisch und glücklich. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Kannst du ja.

Kann ich bei klein eben nicht, das ist doch der Punkt. Dann bin ich nicht sehr wählerisch, sondern habe Mindeststandards.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe mich auf Sex-Dating bezogen.

Für mich gibt es keine reinen Sexdates. Da muss schon einiges mehr passen. Sonst könnte ich mich auch mit 19 jährigen treffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum darfst Du auf große Frauen stehen, beklagst Dich aber darüber, wenn Frauen auf großer Männer stehen? Du möchtest doch auch Deine Wünsche (Sex mit großen Frauen) umsetzen. So hat jeder seine Vorlieben.

Ich als dicke Frau lebe auch damit, dass es viele Männer gibt, die nichts mit mir anfangen können. Das akzeptiere ich und fertig! Ich würde das nie in Frage stellen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Ich übersehe kleinere Männer, da ich sie nicht anziehend finde.
×
×
  • Neu erstellen...