Jump to content

Was gehört zum Sex dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex. Wie seht ihr das? Es sei denn, es ist ein ONS dann kann man schonmal drauf verzichten. 

Geschrieben
küssen gehört nicht unbedingt dazu für mich. rest klar gerne alles
Geschrieben
Neben blasen, lecken und küssen, gehört bei mir definitiv das ficken dazu. 👍👍👍😉😁
Geschrieben
Denke da fehlt noch was. Vorallem wenn es kein ons ist. Mir würde da noch kuscheln, streicheln und fingern fehlen. Ok bei einem Quickie ist das anders aber zum sex gehört vorallem zeit und genießen, denn sex soll spaß machen und zwar beiden.
Geschrieben
😳😳😳Manchmal frage ich mich echt, was ich da überhaupt praktiziere?
Geschrieben
Also blasen und lecken sind wie andere Möglichkeiten, nur Optionen die man machen kann aber nicht machen muss.
Küssen ist aber so eine Sache, da läuft der Motor warm und ist startbebreit. Genauso mit seinen Händen sein gegenüber zu berühren/berührt werden um zu erkunden was einen gefällt.
Geschrieben
Nee,da bin ich absolut nich bei Dir! Nichts muss ,immer dabei sein! Ich erwarte nich,das man mich immer leckt....auch fingern,nicht...und manchmal klappt die Penetration ,auch nur kurz ,alles OK! ich schädige ,mich ja selbst..in dieser Erwartungshaltung! Wenn ich weniger geniessen kann,bin ich anderen weit vorraus...und ich kann! Aussderm blase ich nicht ! ich küsse auch nicht,wenn der Mann ,mir noch nichts bedeutet!
Geschrieben
Das sich fallen lassen können beim Sex gehört auch dazu 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aussderm blase ich nicht ! ich küsse auch nicht,

Macht sicher sehr viel Spaß mit dir…😂

Geschrieben
Warum so nen Beitrag anonym???
Angst dann wohl abzublitzen??
Hauptsache der Sex macht beiden Spaß 😊
Was wann wie dabei ist spielt dabei absolut keine Rolle.
Fallen lassen und einfach genießen können ist wichtiger als z.B. lecken.....oder blasen.
Geschrieben
Ein 'muss dabei sein' hört sich für mich unentspannt an. So nach zwang auf irgendwas oder nach ich hab mein schema im kopf und das muss so.
Gut is der sex wenn beide danach ein zufriedenes grinsen im gesicht haben. Ob jetzt blasen oder lecken dabei waren oder nicht.
Geschrieben
Küssen gehört definitiv dazu..wer das nicht kann, kann auch nicht lecken!!!
Geschrieben

Ich kann auf einen Mann verzichten der so denkt und es praktiziert. 

 Und da wundert man(n) sich, wenn Frau auf andere Hilfsmittel zurück greift.

Geschrieben
ich würde mal sagen, dass gehört für DICH beim Sex dazu!!!! aber Sex als solches definiert sich mit sicherheit anders - ich mag das alles genauso, aber ich hatte auch schon mal nur kuscheln Missionarsstellung und wieder kuscheln - war für mich genauso schöner Sex... und es war definitiv Sex :)
Geschrieben
Küssen ist wen man oben anklopft damit unten die Türe aufgeht und dann wird der Mann zum Höhlenforscher!
Geschrieben
Für mich gehört zuerst eine Frau dazu. Sex ist dann individuell und unabhängig von 'Dazugehörigen'. Abgestimmt mit der Partnerin und nie einseitig an Bedingungen geknüpft
×
×
  • Neu erstellen...