Jump to content

Was gehört zum Sex dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage stellt dich mir nicht da jeder Mrnsch Nogos hat bläst eine Frau nicht dan hat die das Recht das nicht zu tun auch wen ich das gern mag! Ich selbst lecke auch nicht und dazu stehe ich und das wird dich nicht ändern für keine Frau! Entweder Frau akzeptiert das oder muss sich jemand anders suchen wen sie nicht drauf verzichten kann. Genauso ist das bei sachen die ich mag möchte Frau das nicht ist das ok aber dan passt es nicht wen ich nicht drauf verzichten kann und mir das wichtig ist! Zum Sex gehört für mich dazu das es beide wollen und beide Lust haben das man Nogos akzeptiert und zu nichts gezwungen wird. Was mir allerdings fehlen würde wäre das küssen und ohne würde ich kein Sex wollen. Ich war 8 Jshre mit einer Frau zusammen und ich habe sie nicht geleckt und sie hat nicht geblasen dennoch hatten wir schönen Sex, haben andere Sachen gehabt die uns beiden gefallen haben und verzichten auf bestimmte Sachen war für uns nie ein Problem.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex. Wie seht ihr das? Es sei denn, es ist ein ONS dann kann man schonmal drauf verzichten. 

Ganz wichtig ist,, vertrauen, sympathie.... 

Geschrieben

Zwei Personen fände ich ganz gut, ich selbst bin leider zu ungelenkig, mir einen Blasen zu können :clapping:.

Wenn die richtigen Menschen zusammen sind, machen die automatisch auch das richtige zusammen.

Geschrieben
Zum Sex gehört alles was befriedigt
Geschrieben
Eine Frau für den Anfang wäre nicht ganz übel.
Geschrieben
Ich hab für Sex kein Drehbuch oder eine Liste, die abgearbeitet werden muss.
Der Sex ist so unterschiedlich wie die Menschen, mit denen ich ihn habe.
Geschrieben
Gefühle gehören dazu , alles andere ergibt sich von selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Zum Sex gehört es sich das alle Löcher der Frau hart bis zur Erschöpfung penetriert werden.

Was für ein empatischer und charmanter Beitrag.

Geschrieben
Blasen, lecken und küssen - sonst ist es kein Sex? Sehe ich anders.
Manchmal wird eben nicht geblasen, oder geleckt. Ok, geküsst wird immer, ja.
Aber man muss doch nicht, immer alles dabei haben. Wenn mal eine Sache nicht getan wird, kann es trotzdem perfekt sein, ohne eine Strichliste abzuarbeiten. Je nachdem, worauf man halt Lust hat.
Geschrieben

Aufs küssen verzichte ich gerne bzw. Gehört für mich nicht dazu. 

Geschrieben
Was beim Liebesspiel dazu gehört ergibt sich einfach wenn man beim Intim sein lustvoll zusammen ist.
Geschrieben
Wow, Sex nach to-do-Liste.... wie langweilig. Bei mir ist es immer individuell, jedes mal anders und deshalb auch leidenschaftlich und aufregend, da ich nie weiß was mich vorher erwartet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex. Wie seht ihr das? Es sei denn, es ist ein ONS dann kann man schonmal drauf verzichten. 

Für mich gehört das dazu, sonst fehlt was.

Geschrieben
Ich finde ja zum Sex gehört viel Sympathie, Vertrauen und Leidenschaft und alles andere ergibt sich aus der Lust auf einander....
Geschrieben
Für mich gehört zum Sex erstmal die Frau. Planen oder stur nach, irgendeiner Liste oder schema ist überhaupt nicht mein Fall.
Geschrieben
Pauline hat es genau auf den Punkt gebracht....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex. Wie seht ihr das? Es sei denn, es ist ein ONS dann kann man schonmal drauf verzichten. 

Bist Du Pilot/in?

Die arbeiten doch immer so eine Checkliste ab.

Also ich finde nichts abtörnender als einen Leistungskatalog abarbeiten zu müssen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer eine Liste dabei abarbeiten muss, denn kann man eigentlich nur müde belächeln.
Viel Spaß weiterhin damit.
×
×
  • Neu erstellen...