Jump to content

Was gehört zum Sex dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört nur das dazu was beiden Spaß macht. Eine kleine Runde Petting ist schon Sex. Ich hatte mal eine Freundin die gar nicht blasen wollte,  das hieße ja wir hatten kein Sex????

Geschrieben

Zum Sex gehören unbedingt Begierde, Verlangen, Leidenschaft, Lust und natürlich Spaß... alles andere ist optional.

Geschrieben
Sex ist eben doch viel viel mehr als nur rein raus damit er erfüllend ist.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2022 at 10:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex. Wie seht ihr das? Es sei denn, es ist ein ONS dann kann man schonmal drauf verzichten. 

Also Du selbst scheinst da zwei Sachen zu vermischen - auf jeden Fall machst Du für uns nicht klar, was von beidem Du meinst (oder beides, getrenntvon einander betrachtet?):

  1. Meinst Du jedes einzelne Mal Sex, den man hat?
  2. Oder Sex über längere Zeit gesehen?

(oder evtl. letzteres, aber bezogen auf einen konstanten Sexpartner?)

Bei 1 "gehört" für mich nichts, ich bin neugierig und experimentierfreudig. Sex soll Spaß haben, den kann man auch mal auf ganz ungewöhnlichen Wegen finden...

Bei 2 erwarte ich schon deutlich mehr.
Wobei ich das aber keinesfalls so hart sehen würde "Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex".
Und für mich andere Dinge sehr wichtig sind, wie

  • Kreativität
  • große Lust auf gemeinsamen Spaß
  • Lust auf Abwechslung
  • Gänsehaut

 

Am 9.2.2022 at 11:29, schrieb Spicy_:

Für mich gehört zuerst eine Frau dazu.

:thumbsup::x:jumping:
ja, so ganz ohne ist scheiße, das habe ich in unfreiwilligen Studien zweifelsfrei ermitteln können...

 

Am 9.2.2022 at 11:07, schrieb Stella24:

Anders

Am 9.2.2022 at 11:17, schrieb Affairedecoeur:

Anders

also seine eigentliche Frage habt Ihr hochwertig beantwortet, präzise und in aller erforderlichen Ausführlichkeit
:x

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also seine eigentliche Frage habt Ihr hochwertig beantwortet, präzise und in aller erforderlichen Ausführlichkeit

:x

Das reicht doch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ärztepfusch:

Was ist SEX?

Sex = Coitus = Poppen.

Nochmal erkläre ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

katholisch ficken

und schön auszucken lassen

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Ganz klar Beidseitiges Orales Vergnügen 😋
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 10:54, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde, zum Sex gehört blasen, lecken, küssen. Fehlt eins davon, ist es für mich kein Sex.

Ficken gehört noch mit dazu :smiley:

Geschrieben
Zu Sex gehört Vertrauen, Leidenschaft, Sympathie und Fantasie, alles andere ergibt sich!
Geschrieben
Sich gegenseitiges lecken ist sehr schön 🤪
Geschrieben

Sex sollte man genießen. Es ist verschieden, mit wem man Sex hat Freund/in oder mit ONS , ebenso wie die Stimmung ist. ONS würde ich nicht unbedingt lecken erwarte aber auch nicht blasen , Küssen aber ist ok, Fingern entscheidet die Frau beim versuch,  dennoch kommt wider auf die Stimmung an, da kann man nicht Ablauf absprechen, denn die Lust Stimmung würde verloren gehen . Bei vertraute Person kann alles vorkommen , worauf man Lust hat, Individuell sollte sein. Stellungen Missverständnisse direkt überspielen, damit die Stimmung nicht weg ist.  Ah bei SM Liebhaber/in sollen nie beim ersten Sex mit unbekannten die Handschellen oder Peitschen rausrücken :).

Wünsche allen viel Spaß bei SEX  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Situation entscheidet was zum Sex dazu gehört ... Wichtig ist das beide auf Ihre Kosten kommen und auch beide es gefällt ... 

Geschrieben

Wichtigste Voraussetzung: Die "richtige" Frau!

Ich weiß, manche können auch mit Hackfleisch. 

Geschrieben

Für mich persönlich gehört zu Sex defintiv leidenschaftliches Küssen dazu!
Es macht erst alles Folgende möglich.

Geschrieben
Also küssen ist für mich ein Muss!!! Beim Sex sonst ist das nichts halbes und nichts ganzes..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jenny89:
Also küssen ist für mich ein Muss!!! Beim Sex sonst ist das nichts halbes und nichts ganzes..

yes so ist. Das macht es erst richtig sinnlich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bussi72:

yes so ist. Das macht es erst richtig sinnlich

Ja genauso ist es

Geschrieben

Das sehe ich genauso - küssen defenitiv !!!!!

 

Ich finde auch dass küssen defenitiv die lust beim sex und auf den partner steigert !!!

Geschrieben

Ohne Küssen geht gar nichts. Den Rest ergibt sich dann 😎

×
×
  • Neu erstellen...