Jump to content

Sixpack oder WaschbĂ€rbauch ? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mollige Menschen finde ich eh attraktiver. Zu schlaksig oder dĂŒnn oder durchtrainiert mit extrem viel Muskelmasse war noch nie wirklich meine Welt.😉
Geschrieben
Ich habe einen Twopack, aber die Frage ging an die Frauen.
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich wieviele hier nicht lesen können.

Schreibt Euch nicht ab lernt Lesen und Schreiben
Geschrieben
Es war eine Frage an die Frauen und wer antwortet als erstes. Einer der nicht lesen kann.
Geschrieben

Das mag wohl eher ein Frauenthema zu sein. Ich bevorzuge die Gewichtsbeachtung und Gewichtsbetonte Essensweise nach Faustregel KörpergrĂ¶ĂŸe minus 100. Alles andere wie Körpertrimmung auf ein gewisses Muskeltrimmen halte ich dagegen fĂŒr unangebracht. 

Man trimmt nicht seinen Körper, da dieser sehr schnell wieder den Körper auf sein Mass zurĂŒckfĂŒhren, wenn dann nicht man stĂ€ndig sich selber auf Timmhöchstleistung hĂ€lt.

Insbesondere kann dies auch zu inreperalen KörperschĂ€den fĂŒhren kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoRiskNoFun32:

Schreibt Euch nicht ab lernt Lesen und Schreiben

...und Interpunktion.😉

Geschrieben
Sixpack im Speckmantel verstecktđŸ€ŁđŸ€Ł

Jeder nach seinem Geschmack wĂŒrde ich sagen đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Sixpack oder WaschbÀr ?

Da mein Freund ersteres hat, und mit zweiterem ziemlich unförmig aussehen wĂŒrde, favorisiere ich natĂŒrlich den Waschbrettbauch. Ich möchte dennoch anmerken, dass es auch noch einiges zwischen Sixpack und WaschbĂ€r gibt. ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb T0uch_me:
Auch wenn es "nur auf die Optik ankommt , nehme ich das WaschbĂ€rchen. Sind iwie sĂŒĂŸer und knuddeliger *lach

Das gefĂ€llt mir 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Wichtiger ist, dass der Bauchnabel fusselfrei ist!

You made my day! đŸ€—

Geschrieben
Alles außer ...Wampe ... Trommelbauch und FettschĂŒrze....
Geschrieben
Rein von der Optik aus, ganz klar Waschbrett.... Ist schon nice anzuschauen.... Wenn dann noch schön glatt, dann ist es perfekt đŸ„°đŸ„°
Geschrieben
Ich mag solche entweder/oder Fragen immer nicht. Ich hatte schon Beziehungen mit MĂ€nnern, die waren absolut durchtrainiert und dann gab es MĂ€nner, die hatten einen kleinen Bauch, was mich ĂŒberhaupt nicht gestört hat. FĂŒr mich kommt nur ein Mann nicht in Frage, der dick ist und ĂŒberhaupt nicht auf seine Gesundheit achtet. Ich bin selbst keine Model mit durchtrainierten Bauch, von daher verlange ich sowas auch nicht von meinem Partner.
Geschrieben
Frauen lieben meinen sixpack . Überhaupt macht sie mein Muskel Body wahnsinnig.Frauen sagen immer zu mir das Sie schon wussten das ich der beste im Bett bin allein qegen meinem Body.
Geschrieben
So ein WaschbĂ€rbauch kann mitunter niedlich sein. đŸ€— Sixpack ist kein Auswahlkriterium bei mir. Es ist dabei oder nicht... đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜€
×
×
  • Neu erstellen...