Jump to content

Sixpack oder WaschbĂ€rbauch ? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Wichtiger ist, dass der Bauchnabel fusselfrei ist!

und nicht riecht😜😜

Geschrieben

Wenn es nur um die Optik geht, dann Sixpack. Im Miteinander wĂ€re es mir nicht so wichtig, solange der Mann kein starkes Übergewicht hat, was ich dann unter WaschbĂ€r einordnen wĂŒrde. 

Geschrieben
KrÀftig und stabil BEVORZUGE ich.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb unique_Desire:
Eine Kombination aus beiden ,bevorzuge ich😎

Wie ist die Einstellung zu mir?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mucbadboy:

Es sind die Frauen gefragt

Interessiert nicht.

Mag Frauen die kein Sixpack haben,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Sorry, dann hab ich das auch falsch gelesen.

Aber was nĂŒtzt die geilste Optik, wenn Mann doof ist, wie drei Meter trockener Feldweg....?

 

Danke. Ich habe mich ja auf die Optik bezogen đŸ€Ș. NĂ€mlich, dass ich weder Waschbrett- noch WaschbĂ€rbauch bevorzuge. 

Oder wie Nils Bomhoff sagen wĂŒrde: "Nun."

Geschrieben
GroßtrommeltrĂ€ger.
Geschrieben

Ich hab beides schon gehabt und beides kam gut an. Is schon schön wenn man sein Shirt auszieht und der Bauch schön definiert ist und Frauen doch mehrmals schauen. Aber auch bissl Bauch kam gut an.

Geschrieben

Was nutzt dir ein Sixpack ohne Power🙃

Es gibt einen Unterschied zwischen trainiert zu sein und einen Sixpack zu haben...

 

Eazy Peacey🏀

 

Geschrieben

Ich schaue mir gerne gut trainierte  Sixpack an 💞💞 das Ergebnis von eiserner  Disziplin und gesunder ErnĂ€hrung 😉 

Ein WaschbĂ€rbach klares NoGo 👌

Geschrieben
Ich habe weder sixpack Bauch noch irgendeinen anderen. Und ich fĂŒhle mich wohl damit. Wie es Frauen mögen, weiß ich nicht.
Geschrieben
Sportlich reicht mir. Ein bisschen Fett sollte schon an ihr dran sein.
Geschrieben
2 mögliche Antworten : Die einen bevorzuge Sixpack und die anderen bevorzuge den WaschbÀr.
Geschrieben
Optisch ansehnlicher sind natĂŒrlich die Sixpacks, aber wie oft trifft man in "freier Wildbahn" schon auf die?
Geschrieben

Puh , mich hat noch nie ein Mann mit seinem Bauch oder nicht Bauch von sich ĂŒberzeugt . Ist der Mann interessant , kickt er mich irgendwie , dann ist es mir völlig egal ob er Bauch hat oder Sixpack . Er muss meinen Bauch ja auch mögen so wie er ist :) 

Geschrieben
Ich finde Waschbrett altmodisch. WÀschetrommel ist deutlich moderner - oder wer wÀscht noch mit der Hand?!
Geschrieben
Von der Optik her: "dazwischen". Flacher Bauch gern, aber bitte nicht bretthart.
Geschrieben
Ich steh absolut nicht auf Möchtegern Pumper mit Muskeln ĂŒber Muskeln.. WaschbrettbĂ€uche machen mich nervös,. im negativen Sinne... setzten mich unter Druck zu wenig fĂŒr mich zu tun 😅😄 .. Eine ganz normale gesunde Statur und den passenden charmanten Charakter, was will Frau mehr 😉
Geschrieben

Frage nur an die Frauen hier ? Mooooment...mal Bauch zur Seite hieve und gucken,  ob ich gemeint bin. Oh upps , ich bin gemeint...naa dann 😁...alsoooo...

Am wichtigsten ist mir der Mann an sich. Er muss mir gefallen  ..Es muss klick machen und passen. Da ist ein Waschbrett oder WaschbÀr zweitrangig. 

Klar sieht man gerne trainierte Körper , aber ob das so erfĂŒllend ist ?!

Eine Mischung aus beiden wĂ€re nett...aber wie gesagt....es geht um den Mann. Super Körper mit Sixpack nĂŒtzt nix , wenn der Kerl da dran kagge ist đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Rein von der Optik aus, ganz klar Waschbrett.... Ist schon nice anzuschauen.... Wenn dann noch schön glatt, dann ist es perfekt đŸ„°đŸ„°

:) Waschbrett und glatt klappt net ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

:) Waschbrett und glatt klappt net ;)

Klar klappt das... N guten Epilierer oder n guten Rasierer und Frau kann jeden Muskel genießen 😉

Geschrieben

Ich mag an einem Mann sehr gern einen muskulösen Oberkörper und muskulöse Oberarme, aber im Gegenzug dazu gern ein weiches BÀuchlein :-)

Betonung auf "lein". Typ Handwerker: Muskeln durch Arbeitskraft, BĂ€uchle vom Essen :-)

Geschrieben

Also ein WaschbÀr mit nem Sixpack, ja,  hat was.

×
×
  • Neu erstellen...