Jump to content

Sixpack oder WaschbĂ€rbauch ? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ne mischung aus beidem. muskeln sollten schon da sein, aber obendrauf kann es noch bÀren;-)
Geschrieben
Ich habe lieber einen Bauch, gesundheitlich lieber normal nicht dick und nicht zu dĂŒnn 😋
Geschrieben
Ich nehme oder 😉 , Nein ich denke es muss einfach passen, lege mich da nicht fest.
Geschrieben
Schlank....nicht Sixpack! Und kein Bauch!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kurvenreich69:

Ich mag den WaschbĂ€ren.....đŸ€­

Piep piep
. Hier bin ich 😉

Geschrieben
Das mit lesen ist scheinbar wirkliche ein Problem 
.. đŸ€”
ErklĂ€rt natĂŒrlich einiges đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben

Ich mag WaschbÀren!

Hab eine warme MĂŒtze davon! ;)

Geschrieben
diese Frage ist fĂŒr mich genauso sinnbefreit, wie Fragen nach anderen Körperteilen....
wenn Mann mich insgesamt ĂŒberzeugt, werd ich ihn bestimmt nicht nach Hause schicken, weil sein Bauch vielleicht 2 cm zu viel/zu wenig Umfang hat.....entweder ich mag den Kerl ganz, oder gar nicht....
Geschrieben
Weder Sixpack noch WaschbÀr.... dazwischen gibt es noch so viel mehr.
Geschrieben
Weder noch. Der Charakter muss passen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb 90sG1rl:
Weder noch. Der Charakter muss passen.

Es geht um die Optik ! Einfach richtig lesen 
.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mucbadboy:

Es geht um die Optik ! Einfach richtig lesen 
.

Sorry, dann hab ich das auch falsch gelesen.

Aber was nĂŒtzt die geilste Optik, wenn Mann doof ist, wie drei Meter trockener Feldweg....?

 

Geschrieben
Nochmal 
. Es geht einfach um die Optik! Jetzt habe ich es extra besonders einfach formuliert
..
Geschrieben
Ein bisschen mehr darf schon sein . Ein Mann mit Bauch ist auch wesentlich attraktiver . Zumindest fĂŒr mich 😋😋
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:
Ich mag solche entweder/oder Fragen immer nicht. Ich hatte schon Beziehungen mit MĂ€nnern, die waren absolut durchtrainiert und dann gab es MĂ€nner, die hatten einen kleinen Bauch, was mich ĂŒberhaupt nicht gestört hat. FĂŒr mich kommt nur ein Mann nicht in Frage, der dick ist und ĂŒberhaupt nicht auf seine Gesundheit achtet. Ich bin selbst keine Model mit durchtrainierten Bauch, von daher verlange ich sowas auch nicht von meinem Partner.

Wenn du die Fragen nicht magst , einfach nicht lesen etc . Es geht einfach nur um die Optik ! Um nichts anderes . Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

×
×
  • Neu erstellen...