Jump to content

Sixpack oder WaschbĂ€rbauch ? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sixpack hin und WaschbĂ€r Bauch her, Charakter ist die grĂ¶ĂŸte Eigenschaft aber das kennen viele nicht mehr. In der heutigen Zeit geht es nur noch um OberflĂ€chlichkeit.... 😉
Geschrieben
Gestern um 09:57 Uhr, schrieb Spicy_:
Hey wieso nur Damen? Ich kenne Sixpackladies und WaschbĂ€rinnenbĂ€uche auch bei den Damen. Beides kann sehr stimmig zum Figurtyp aussehen und fĂŒhlt sich auch dann positiv an! 👌

WaschbĂ€r*innenbauch*innen â˜đŸœđŸ€“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hendrik06:

Sixpack hin und WaschbĂ€r Bauch her, Charakter ist die grĂ¶ĂŸte Eigenschaft aber das kennen viele nicht mehr. In der heutigen Zeit geht es nur noch um OberflĂ€chlichkeit.... 😉

Im EP geht es aber um Optik. Ich bin leider unfÀhig, anhand der Optik, hier Bauch oder Sixpack den Charakter zu erkennen. Wie gelingt dir das? 

Geschrieben

MĂŒssen es immer extreme GegensĂ€tze sein,...entweder oder? Ich fĂŒr mich halte es mit der goldenen Mitte , Tendenz zu sportlich.

Geschrieben
Wenn man sich so durch die Profile klickt, wollen alle Damen, große schlanke sportliche Typen, mit nem großem GeschĂŒtz đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł also sind die BĂ€ren optisch von vorn herein schon raus đŸ€ŁđŸ€Ł ich selber mag es von schlank bis mollig 😍
Geschrieben
Am 9.2.2022 at 07:56, schrieb mucbadboy:

Sixpack oder WaschbÀr ?

Sixpack sieht besser aus, als es sich anfĂŒhlt. Genaugenommen sind WaschbĂ€ren ja nicht fett, die sind niedlich. Denen hĂ€ngt die Plautze nicht bis sonst wo. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hendrik06:

Sixpack hin und WaschbĂ€r Bauch her, Charakter ist die grĂ¶ĂŸte Eigenschaft aber das kennen viele nicht mehr. In der heutigen Zeit geht es nur noch um OberflĂ€chlichkeit.... 😉

Ich sage mal so... eine Partnerin, sei es fĂŒr's Bett oder gar fĂŒr's Leben...

Muss Dir optisch nicht zusagen, nur nett/ehrlich/wasauchimmernoch sein?

Keine optischen NoGos?

Geschrieben
Mir ist es tatsĂ€chlich völlig egal, was bevorzugt wird. Ich bin so wie ich sein will, nicht wie jemand mich haben möchte. 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weder noch! Ein athletischer Bauch gefÀllt mir sehr, sehr gut. Sixpacks hingegen sind mir zu viel des guten.
Geschrieben
Sportlich ja, aber Eiweißshakes trinken und stundenlang trainieren hab ich keine Lust 😄
Geschrieben
Flachen leicht trainierten Bauch fƱhle ich mich wohler, ich wollte ja meinen Kumpel noch sehen 😅
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Ab einem gewissen Alter gibt's bei den meisten Herren kein Sixpack mehr, außer es sind Sportfreaks oder vom Körperbau schmal und schlank.
Ein fester Bauch ist ok, nur nicht hÀngend und schwabbelig, da vergeht mir die Lust!
Geschrieben

Ich glaube bei einer Frau mit Sixpack hÀtte ich Erektionsprobleme. Ist aber nur eine Vermutung.

  • 2 Monate spĂ€ter...
  • 9 Monate spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...