Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Du solltest Deinen Ratschlag mal selber beherzigen , von " im weiteren Verlauf " steht da gar nichts .

 

vor 1 Stunde, schrieb Saphiria:

Für mich ist es schon recht einfach, weil ich im weiteren Verlauf des erotischen Miteinanders entsprechend besser darauf achte, mein Gegenüber nicht noch einmal versehentlich zu kratzen, zu quetschen usw… auch gibt es Hilfsmittel z.B. bei zu tiefen Stößen. Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

@Nitrobär

Nur für dich zum lesen. Deswegen keine Zitate auseinander reißen. Ist so deine Masche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mit jemandem Sex hast, der/die  dabei auf Schmerz stehen, will ich ja nicht mal was sagen. Doch „ertragen“, nur weil Du Dich nicht unter Kontrolle hast, geht garnicht! 
 

Ich will kein wirklich Schmerz bereiten und ich möchte auch keinen Schmerz zugefügt bekommen. 
 

Ich weiß nicht ob ich nicht normal bin, doch habe ich beim Sex noch nie die Kontrolle völlig verloren! 🤷‍♂️
 

Bei Frauen habe ich es schon erlebt das sie völlig die Kontrolle verloren haben, mir dann auch schon wirkliche Schmerzen bereitet haben, doch haben sie es dann auch nicht wirklich mitbekommen bzw. mit Absicht gemacht. In so welchen Fällen nehme ich es ihnen nicht wirklich übel, macht sie es bewusst, gibt’s Ärger. 
 

Z.B. meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich mag es sehr wenn ich dort verwöhnt werde, doch kein Kneifen, Beißen oder Verdrehen! Bei ersten Mal sage ich es ihnen vernünftig, danach wissen sie Bescheid, macht sie es dennoch, gib’s Mecker! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Saphiria:

Natürlich kann es im Eifer des Gefechts mal dazu kommen, dass man sein Gegenüber versehentlich zu fest hält o. Ä. Aber, dann muss sofort entsprechend darauf reagiert werden, und es darf nicht noch einmal vorkommen. 

Nur für Dich nochmal @michael0609 , man sollte schon wissen Was ich zitiert habe , wenn man es kritisieren will . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nur für Dich nochmal @michael0609 , man sollte schon wissen Was ich zitiert habe , wenn man es kritisieren will . 

Nur für dich @Nitrobär. Du hast das Zitat auseinander gerissen und zum letzten Satz dann quasi das gleiche geschrieben wie sie vorher. Du machst das oft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Saphiria:

Meine Vorstellung von gutem Sex hat nichts mit Schmerzen zu tun und so etwas wie Lustschmerz gibt es für mich ebenfalls nicht.

Natürlich kann es im Eifer des Gefechts mal dazu kommen, dass man sein Gegenüber versehentlich zu fest hält o. Ä. Aber, dann muss sofort entsprechend darauf reagiert werden, und es darf nicht noch einmal vorkommen. 
 

Wer sich nicht unter Kontrolle hat, ist definitiv auch nicht willkommen. 

Völliger Nonsens @michael0609, was Davor und dahinter steht , ist völlig irrelevant für Das auf was ich Bezug genommen habe und

von " im weiteren Verlauf " steht da gar nichts .

Du beziehst Dich ganz simpel auf einen späteren Beitrag von Saphira und Dazu habe ich gar nichts geschrieben . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saphiria:

Für mich ist es schon recht einfach, weil ich im weiteren Verlauf des erotischen Miteinanders entsprechend besser darauf achte, mein Gegenüber nicht noch einmal versehentlich zu kratzen, zu quetschen usw… auch gibt es Hilfsmittel z.B. bei zu tiefen Stößen. Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

@Nitrobär

Hier steht es doch. Extra nochmal für dich. Aber du hast nur den letzten zitiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Hier steht es doch.

Schnallst Du nicht das ich zu diesem späteren Beitrag gar nichts geschrieben habe . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Schnallst Du nicht das ich zu diesem späteren Beitrag gar nichts geschrieben habe . 

Rallsr du es wirklich nicht? Ist doch einfach nach zu vollziehen. Dein Beitrag ist darauf bezogen. 

 

Hast jetzt Schwierigkeiten mit deiner eigenen Chronologie?

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Dein Beitrag ist darauf bezogen. 

Ist er nicht , ich habe mittlerweile komplett zitiert auf welchen Beitrag von Saphira ich geschrieben habe und

Das obwohl eben solche Komplettzitate hier im Forum nicht erwünscht sind . 

Hätte ich gemacht wenn es nötig gewesen wäre , war und ist es nicht .

Und wenn Du jetzt weiter behaupten willst es wäre anders , mach es , ich werde das Thema nicht weiter mit solchem Quatsch belasten . 

Geschrieben
Keinen. Meinem persönlichen Geschmack nach…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:
vor 2 Stunden, schrieb Saphiria:

Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

Natürlich nicht , ständig wäre zumindest sehr ungeschickt bis hin zu fahrlässig  , aber es gibt eben auch Grenzbereiche .

Manchmal reicht schon eine minimale Abweichung im Winkel um von geil zu schmerzhaft zu wechseln und

manchmal ist auch Das was das letzte Mal geil war  , diesmal schmerzhaft .

Hier sieht man nochmal ganz schön, dass du dich sehr wohl darauf bezogen hast. 

 

Sorry für ot. Aber die Masche gefällt mir nicht. 

 

Schönen Abend. 

Geschrieben
Das sollte man den Profis überlassen ‼️ besonders wenn man die Qualität der beitrage hier liest . Evtl das falsche Forum.
Geschrieben
Man möchte den Sex genießen.
Für mich sind Schmerzen tabu.
Geschrieben
Ich denke das Schmerzempfinden ist super individuell. Für mich passt es nicht gut zum Sex, aber das ist Ansichtssache 🤷‍♂️
Geschrieben
Lustschmerz ist eine feine Sache und das Empfinden eines Jeden ist eben unterschiedlich. Die einen mögen einen leichten oder harten Schmerz, die andern törnt es ab.
Lassen wir es so stehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Geschlechterabhängig

Manch Mann stirbt ja bei einer Erkältung den Heldentod 

Frauen bringen Kinder zur Welt. 😂😂

Aber zum Thema

Schmerzen brauche ich nicht und würde ich auch auf Wunsch nicht zufügen.

Bei einer richtigen Männer Grippe 🤧🤧werden ja auch nicht so viele Hormone/Endorphiene freigesetzt wie bei einer Geburt......😛😛😛😛

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten

Gibt es da eine allgemeingültige Richtlinie? Ich dachte bisher, daß das jeder für sich entscheidet.

Geschrieben

Das bloße Schmerzempfinden ist ja von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich. Berücksichtigt man dann noch, dass Schmerz an verschiedenen Körperstellen auch anders wahrgenommen wird kann ich die Frage so gar nicht beantworten. Es gibt ja keine nach oben offene Schmerzskala, nach der man sich kategorisieren und mit Anderen vergleichen kann. Aber das ist auch gut so denke ich. Denn nicht alles an Empfindungen muss mit anderen gematcht werden, um zu wissen wo man "steht". Solange man fühlt was einem gut tut und alle Beteiligten daraus Befriedigung ziehen können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

ich möchte keinen Schmerz ertragen, wenn es doch mal weh tut beschwere ich mich und erwarte, dass mein Partner vorsichtiger ist.

Geschrieben
sollte man nicht mit 64 jahren begriffen haben, dass da vielleicht jeder individuell ist?
×
×
  • Neu erstellen...