Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich

Dann weiß ich, dass Du zu 100 % nicht zu uns passt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

ganz klar 3 oder besser gesagt 42% manchmal auch 7/8

Geschrieben
, keine" hatte jedenfalls bisher ir welche warum auch 😇
Geschrieben
😉Jeder hat ein anderes Schmerzlevel. Der süße Schmerz, ja unbedingt.
Geschrieben

Bei mir selbst mag ich keine Schmerzen. Wenn aber mein Gegenüber gern Lustschmerz empfindet, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben
Gar keinen! Dann fliegt der Typ raus! das es mal etwas unangeehm ,sein kann,ist mir klar...unangenehm,ist kein Schmerz und kann man bei neuem,das man probiert passsieren und sollte dann auch nicht weiter gehen!
Geschrieben (bearbeitet)

 Viele

Frauen bekommen schon Schmerzen (Übelkeit, Brechreiz etc.), wenn manche Männer nur den Mund aufmachen... 😉

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
marcauto Viele
Frauen bekommen schon Schmerzen (Übelkeit, Brechreiz etc.), wenn manche Männer nur den Mund aufmachen... 😉 Ps.: Oder in den Themen schreiben ......
Geschrieben
Sex an sich nicht unbedingt...aber Spanking darf durchaus deutlich Schmerz bereiten....im Rahmen der Geilheit
Geschrieben
Schmerz .....Nein danke muss ja nicht sein. Jedem das seine ......meins ist es nicht 😊
Geschrieben

Geschlechterabhängig

Manch Mann stirbt ja bei einer Erkältung den Heldentod 

Frauen bringen Kinder zur Welt. 😂😂

Aber zum Thema

Schmerzen brauche ich nicht und würde ich auch auf Wunsch nicht zufügen.

Geschrieben

Schmerzen? Nein danke, das ist nichts für mich. Wers mag solls gerne ausleben aber dann bleibe ich draussen. Auch so Demütigungs- oder Zwangsnummern ist nichts für mich.

Geschrieben
Also ich bin devot veranlagt und man darf mich gerne etwas rauer anfassen und mir auch mal auf den Hintern hauen, mich festhalten oder fesseln ... aber bewusst Schmerzen zufügen, zum Beispiel mit Nadeln, Klammern, Wachs o. Ä., macht mich gar nicht an
Geschrieben
Kommt auf den Schmerz an und was es für Schmerz ist?.... ist Schmerz gemeint der unbewusst passiert? Oder Schmerz der bewusst zugefügt wird?.... ich mag persönlich kein Schmerz da vergeht mir alles
Geschrieben
Grundsätzlich mag ich allgemein keine Schmerzen, egal ob es geben oder nehmen ist. Denn "süssen Schmerz", entscheiden dann wir beide, welcher erregend sein kann....
Geschrieben
Schmerz ist ein Zweischneidiges Messer und muss Genau passend und perfekt dosiert sein
Geschrieben
Bei mir gehören Sex und Schmerzen nicht zusammen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Aus diesem Grund habe ich während einer Session keinen Sex. Denn dann könnte schnell passieren, das ich die Kontrolle verliere
×
×
  • Neu erstellen...