Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten?

Gar keine!

Ausgenommen "süsser Schmerz"....und alles was gewollt und abgesprochen ist, logisch. Schmerzen bedeutet IMMER eine körperliche Belastungsgrenze zu überschreiten. NoGo!

Geschrieben

Ich spanke gerne aktiv, wenn das von ihr explizit erwünscht ist, was darüber hinaus geht, lehne ich ab. Und wer mir beim Sex aus heiterem Himmel Schmerzen zufügt, macht das nicht lange. Ich habe aber noch keine Dame getroffen, die auf diese saudumme Idee gekommen wäre. Meine bisherigen Sexpartnerinnen hatten zum Glück alle Tassen im Schrank.
Oder ist mit Schmerz eher Anstrengung gemeint? Es gibt natürlich Positionen, die nicht so super bequem sind. Aber die muss man ja nicht machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Keine! Bei uns gehört zum Sex Zärtlichkeit rundum. Sollte jemals jemand versuchen beim Spiel zu dritt härter zuzugreifen oder sogar, wie man es oft liest auf den Po klatschen, der sollte dann besser in Deckung gehen denn da käme postwendend der Rückschlag. Soetwas würde ich mir niemals gefallen lassen.

Wird sowas nicht vorher abgesprochen? Wer was wann wie mag?

Geschrieben
Für mich gibt es eine Grenze zwischen, angenehm ertragbar und Schmerz.
Dass ist für mich ein Zustand, der meine Aufmerksamkeit auf diesen Zustand lenkt 🤕
Wenn du dass ungewollt in kauf nimmst, und hier fragst, wieviel davon die Allgemeinheit gut findet, wäre es nicht schlecht, zuerst uns mitteilen wie du Schmerzen definierst.
Geschrieben
Süßer Schmerz, ja, da "ertrage" ich viel und bin leidensfähig.
Aber Schmerzempfinden ist so individuell.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Wird sowas nicht vorher abgesprochen? Wer was wann wie mag?

Klar wird alles abgesprochen. Aber hält sich auch jeder immer an Absprachen? Wir sind immer wieder erstaunt über viele Fragen dieser Art. Wir kommunizieren ganz glasklar was wir wollen und was nicht. Die Meisten, die etwas suchen, suchen aber eben genau das, was sie zu Hause eben auch nicht bekommen und bei uns bekämen sie im Grunde ja noch weniger. Und da stellt sich einem dann doch oft die Frage, bleibt es wirklich bei den abgesprochenen Kompromissen? Probiert es nicht doch irgendwann mal jemand? Wir hatten in der Anfangsphase einige Treffen und bisher Glück. Aber es bleib auch bei jedem Treffen beim ONS, auf Nachfragen kamen nie Antworten warum.
Man kann den Männern ja immer nur vor den Kopf gucken und es ist ja dann auch niemand den man jahrelang kennt. Man vertraut ja einem faktisch völlig Fremden. Und da uns der letzte Kontakt im Mai 2018 schon dermaßen belogen hat, dass mir noch im Nachhinein der Konfirmationskaffe hoch kommt, sind wir natürlich noch vorsichtiger geworden. 

Geschrieben
Es gibt den "süßen Schmerz" und für mich noch den "Leidenschaftlichen Schmerz"..je nach Ekstase..Doch für harten Schmerz, bin ich nicht. ❣
Geschrieben
Für mich sehr Situationsabhängig, damit will ich sagen wie die schönste Nebensache der Welt gerade ist! Geht es zärtlich zu ist ein bisschen Schmerz toll aber geht es etwas „härter“ zur Sache darf es auch schon etwas mehr sein.
Geschrieben

Meine Vorstellung von gutem Sex hat nichts mit Schmerzen zu tun und so etwas wie Lustschmerz gibt es für mich ebenfalls nicht.

Natürlich kann es im Eifer des Gefechts mal dazu kommen, dass man sein Gegenüber versehentlich zu fest hält o. Ä. Aber, dann muss sofort entsprechend darauf reagiert werden, und es darf nicht noch einmal vorkommen. 
 

Wer sich nicht unter Kontrolle hat, ist definitiv auch nicht willkommen. 

Geschrieben
Wenn man mir das Maßband reicht, kann ich mal messen... .Was ist das für eine Frage? Hier zählt doch kein höher, weiter, besser!
Geschrieben
Es gibt tatsächlich eine Maßeinheit für Schmerz, das Dol (hat sich allerdings nicht durchgesetzt). Wissenschaftler entwickelten eine Schmerz-Skala vom ersten wahrnehmbaren Schmerz bis zur oberen Schmerzgrenze in zwölf Stufen.
Hilft dir eine Antwort, wieviel Dol jemand bereit ist beim Sex mit dir auszuhalten?
Und wenn du eine solche Antwort bekämst, inwieweit wärst du in der Lage, die richtige Schmerzdosis zu geben?

Geschrieben
Habe hier jetzt ca. 50 x süßer Schmerz gelesen, wo hört der denn auf oder wie definiert sich dieser denn genau....etwa wenn die Süßigkeiten in den Zähnen ziehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf Schmerzen steht kann das gerne ausleben 

Allerdings sollte vielleicht der Begriff "Schmerzen" vorab präzisiert werden. Jeder Mensch hat ein individuelles Schmerzempfinden, wo ich vielleicht noch breit grinse, schreit ein Anderer schon Zeter und Mordio, windet sich am Boden und ist 14 Tage bettlägerig. Also eine pauschale Antwort auf eine pauschale Frage zu geben ist schier unmöglich. 

Der Körper ist bis zum Stehkragen voll mit Adrenalin, Endorphinen und was sonst noch für Hormonen und Botenstoffen, die das Schmerzempfinden in jede Richtung beeinflußen können. Leiche Bisse, Kratzspuren und ein festeres Zupacken, oftmals unbeabsichtigt, sind ja noch in Ordnung und fallen bei mir unter Lustschmerz. Aber Schmerzen, bewußt und vorsätzlich zugefügt mit der Intention dem Partner weh zu tun oder ihn zu verletzen, gehören für mich in den ganz klar umrissenen Bereich Sadismus und Masochismus und haben für mich mit lustvollem Sex, egal ob Blümchen oder Rough, nichts mehr gemein.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Schmerz ist relativ... Jeder hat ein anders Schmerzempfinden. 

Für die einen ist  z. B. Augenbrauenzupfen schon das höchste der Schmerzgefühle. 

Der andere spürt dabei nichts. 

Am besten gemeinsam Schmerzlevels festlegen:
z. B.

1= Schmerz wie leichter Schlag auf den Po
3= Schmerz wie Muskelkater
5= Schmerz wie Bienenstich
7= Schmerz wie Wurzelbehandlungen
8= starke Zahnschmerzen
10= Stachel eines Rochen/Biss Baby-Hai

und an die wird sich gehalten....

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Gar Keinen und ich bereite auch , wenn möglich , keinen Ungewollten . 

vor 47 Minuten, schrieb Saphiria:

Aber, dann muss sofort entsprechend darauf reagiert werden, und es darf nicht noch einmal vorkommen. 

Dem Ersten stimme ich zu , das Zweite ist nicht immer so einfach .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb kettenengel:

Habe hier jetzt ca. 50 x süßer Schmerz gelesen, wo hört der denn auf oder wie definiert sich dieser denn genau....etwa wenn die Süßigkeiten in den Zähnen ziehen?

Ich würd's für mich so definieren:

"Wenn man den Schmerz schon deutlich  wahrnimmt, aber es  persönlich  noch als angenehm, wohltuend und anregend  entfindet" ... 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn man mir das Maßband reicht, kann ich mal messen... .Was ist das für eine Frage? Hier zählt doch kein höher, weiter, besser!

da müssen die beteiligten ihr genzen ausloten

Geschrieben

Was immer beide einvernehmlich vereinbart haben. 
In meinem Fall genau Null! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex ertrage ich gar nichts.

Weder Langeweile noch (bzw. erst recht keine) Schmerzen.

Tut mir etwas ein zweites Mal weh,nachdem ich schon einmal darauf hin gewiesen hatte, fliegt der jenige raus. Mit oder ohne Hose.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Ich würde dir ein Baseballschläger gerne mal in deine Fotze schieben,mal sehen wie das bei dir ankommt.

Gewaltphantasien ist keine Lösung!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...