Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Schmerzen beim Sex! Weder bei ihr, noch bei mir!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gar Keinen und ich bereite auch , wenn möglich , keinen Ungewollten . 

Dem Ersten stimme ich zu , das Zweite ist nicht immer so einfach .

Für mich ist es schon recht einfach, weil ich im weiteren Verlauf des erotischen Miteinanders entsprechend besser darauf achte, mein Gegenüber nicht noch einmal versehentlich zu kratzen, zu quetschen usw… auch gibt es Hilfsmittel z.B. bei zu tiefen Stößen. Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saphiria:

Man muss niemandem ständig Schmerzen zufügen.

Natürlich nicht , ständig wäre zumindest sehr ungeschickt bis hin zu fahrlässig  , aber es gibt eben auch Grenzbereiche .

Manchmal reicht schon eine minimale Abweichung im Winkel um von geil zu schmerzhaft zu wechseln und

manchmal ist auch Das was das letzte Mal geil war  , diesmal schmerzhaft .

Geschrieben
Schmerzen auf keinen Fall 🙅‍♀️. Ich steh nur auf lustschmerz 😋😋.
Geschrieben
Die Frage ist eigentlich... wo ist noch Lust... wo Schmerz 🤪😘😛
Geschrieben
Hart und intensiv, auch mit knabbern, etwas beißen und Brustwarzen zwirbeln für beide, solange es für für alle geil ist. Schmerzen fände ich für beide nicht akzeptabel. Aber da ist ja auch die Grenze individuell.
Geschrieben
Im Nachhinein muss ich sagen sehr viel sonst hätte ich mich schon abgemeldet 😂😉
Geschrieben
So geht es mir auch. Brauche keinen Schmerz .
Geschrieben
Ich möchte beim Sex keine Schmerzen ertragen müssen, dass gehört bei mir absolut nicht dazu. Vielleicht bist Du ins falsche Thema abgebogen...
Geschrieben
Man könnte bei einigen Kommentaren meinen, es hätte beim Sex noch niemand seine/ihre Fingernägel in deren Rücken gekrallt. Ja, wohl den Schmerz nicht gespürt, was? Warum wohl? 🤔
Geschrieben
Schmerzen gehören nicht zum Sex, ein absolutes NoGo
Geschrieben
Es is so viel Schmerz zu ertrage bis der kleine Joker sich beleidigt zurück zieht.der große Joker den kleinen Joker beleidigt einpackt und beide auf der Stelle den Ort der Schmerzen verläßt.
Geschrieben
Moin, es ist sicher nicht Sinn der Sache dass Sex Schmerzen bereitet, außer - beide wollen das.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie leidenschaftlich ist, dann kann sie sich mit ihren nägeln am rücken verewigen, aber sonst kommt nur noch der "trennungsschmerz" beim gehen in betracht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , ständig wäre zumindest sehr ungeschickt bis hin zu fahrlässig  , aber es gibt eben auch Grenzbereiche .

Manchmal reicht schon eine minimale Abweichung im Winkel um von geil zu schmerzhaft zu wechseln und

manchmal ist auch Das was das letzte Mal geil war  , diesmal schmerzhaft .

Du solltest die Zitate nicht auseinanderreißen.

Nichts anderes hat Saphira nämlich geschrieben. Sie sagte, dass es durchaus während des Aktes passieren kann und dann im weiteren Verlauf darauf geachtet wird, dass es nicht wieder vor kommt. 

Insofern macht deine Enlassung keinen Sinn mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

dann im weiteren Verlauf darauf geachtet wird, dass es nicht wieder vor kommt. 

Das hat sie definitiv nicht geschrieben , also welche Einlassung macht nun keinen Sinn . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das hat sie definitiv nicht geschrieben , also welche Einlassung macht nun keinen Sinn . 

Dann lies nochmal nach bitte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Dann lies nochmal nach bitte. 

Du solltest Deinen Ratschlag mal selber beherzigen , von " im weiteren Verlauf " steht da gar nichts .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?
 

Soviel, das die Lust nicht verfliegt.....

×
×
  • Neu erstellen...