Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sollte wohl immer mit der entsprechenden partnerin abgeklärt werden...
daher bringen meinungen hier erstma recht wenig

ich selbst bin maso, ja...allerdings hat meine neigung nich unbedingt mit dem akt zu tun...und die aussage, dass wer nich mehr zärtlich iss, wenn er richtig geil-
kommt leider auch sehr egoman rüber iwo

Geschrieben

Wo die Lust aufhört und der Schmerz beginnt ist doch von Person zu Person verschieden, auch Ein- und die Selbe Person hat Unterschiedliche Empfindungen, je nach dem wer ihr gerade die Lust/den Schmerz bereitet. Entscheidend ist, das der aktive Part den Passiven beobachtet und genau spürt wie es ihm/ihr geht. Man muss aufeinander achten!

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

Schmerzen gehören da nicht hin.

Dann machst du was falsch!

Geschrieben

Kommt auf das Empfinden des Gegenübers an. Also wenn er vor Schmerzen schreit sollte man nen Gang zurück fahren. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 14:32, schrieb kettenengel:

Habe hier jetzt ca. 50 x süßer Schmerz gelesen, wo hört der denn auf oder wie definiert sich dieser denn genau....etwa wenn die Süßigkeiten in den Zähnen ziehen?

Schmerzen zu definieren ist doch sehr relativ...ein wenig mit den Nippel spielen, kann kann auch als Lustschmerz bei Ihm und Ihr die Geilheit steigern. Auch bei einer ordentlichen ausgiebigen Schwanz und Eiermassage mit Hände und Mund  kann der Lustschmerz  erregend sein...

Geschrieben

Keine

Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

Wenn´s Schmerzen geben sollte, dann zum Arzt. Oder den Partner bitten vorsichtiger zu sein. Sex sollte Spaß machen.

Ausnahme ist der gewollte Lustschmerz - Ich verstehe aber immer noch nicht was am Schmerz Lustig sein soll.:confused:

Geschrieben

ich versteh schon das wort 'lustschmerz' nich wirklich^^
aber jo, interpretiere das auch als 'eigentlich aua, was aber geil macht'...isses dann wirklich schmerz, das isse frage

aber wie auch immer und wie schon gesagt- iss das wohl individuell, was wer mag und was eben nich!
da sind worte egal..genauso wie die meinung andrer

Geschrieben

Was soll ich sagen...  , mein Partner sollte meiner Leidenschaft begleiten .. solange ich bebe ist alles gut... irgendwie hab ich immer blaue Flecke😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Frage steller in unseren alter, heißt es doch Wenn's hinten weh tut, musst du vorne kürzer treten . Spätestens wenn die Partnerin, den akt abbricht . Du bist doch kein Neuling, oder bestimmt keine Jungfrau mehr .
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation und die Partnerin an , die einen mögen’s mehr die anderen weniger
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.
😉💋😉

Das dürfte sehr individuell sein und von dem Moment abhängen.

Schmerz ist nicht messbar und sehr subjektiv.

Fakt ist wer an chronischen Schmerzen leidet, ist empfindlicher.

Wer lange krank ist und im Bett liegt ist ebenso empfindlicher.

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:20, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du

Sobald ich etwas "ertrage" ist es nicht mehr erotisch.

Es darf aber schon mal weh tun.... Kommt vor.

×
×
  • Neu erstellen...