Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sollte nur ausdruck der geilheit sein
Geschrieben
Solange es als Lustschmerz bezeichnet werden kann ist alles okay.
Geschrieben
Keine!
Klar packt Im Eifer des Gefechts mal fester zu, saugt vielleicht etwas zu fest...
Aber wenn es schmerzt, dann war es zuviel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Wer mir Schmerzen zufügt,dem füge ich was ganz anderes zu..

Wenn ein Esel dich tritt und du trittst zurück, dann seid ihr beide Esel...

Geschrieben
Kein schmerz ein stimmungs killer bei mir ..
Das gehört bei mir nur zum bdsm und ich bin ein Bringer ..
Geschrieben

Also es gab mal eine Zeit, da hat meine Frau mir den Schwanz blutig gewichst, das waren ganz klar Schmerzen und dennoch fühlte es sich unglaublich geil an, war aber ziemlich am Anfang unserer Freundschaft und irgendwann hatte sich das auch erledigt, ich hake das als "Entdecken" ab.

Geschrieben
Garkeine, ich bin am ganzen Körper sehr empfindlich und ertrage beim Sex überhaupt keine Schmerzen. Und, ich gebe ebenfalls kein Aua. Tut mir jemand weh, bin ich weg.
Geschrieben
Da kommt es drauf an, ob hier ein kuschelpuschel antwortet, oder die "andere Fraktion".... Bei uns gehört der Schmerz definitiv dazu. Als Vorspiel, und auch immer mal wieder zwischendurch... Auch hinterher, als totale Entspannung, sehr gern angenommenen.... Ich brauche es🥰
Geschrieben
Eben. Solange der Schmerz noch Lust bereitet, ist alles gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist absolut Geschmackssache und Personen- und Situationsabhängig

Es gibt Frauen, die meinen Sex ist am Tollsten, wenn sie  es 2 Tage später auch noch merken

Dann gibt es Frauen, die den süßen Schmerz bevorzugen..

Und es gibt natürlich auch Frauen, die keine Art von Schmerz lieben...

Ein guter Partner handelt STETS situations- und personenbezogen.

Und für den sind Grenzen einhalten überhaupt kein Problem...

Die Zufriedenheit des Gegenübers steht für diesen immer an erster Stelle bzw. hat Priorität..

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Süßer Schmerz,aber nur solange beide das mögen und akzeptieren ansonsten gehört Schmerz nicht wirklich dazu
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wieviel Schmerzen erträgst du bei der schönsten Nebensache?

Gewollt oder ungewollt? 

Geschrieben
Sex darf maximal 5000 Synapsen mit Schmerz befeuern - also immer brav mitzählen! bei 5001 fällt der Pimmel ab *gähn* *Ironie-off*
Geschrieben
Schmerzen beim Sex mochte ich noch nie. Akzeptieren kann ich nur einen mehrtägigen allgemein KO nach heftigen Dates 😥
Geschrieben
Keine! Bei uns gehört zum Sex Zärtlichkeit rundum. Sollte jemals jemand versuchen beim Spiel zu dritt härter zuzugreifen oder sogar, wie man es oft liest auf den Po klatschen, der sollte dann besser in Deckung gehen denn da käme postwendend der Rückschlag. Soetwas würde ich mir niemals gefallen lassen.
Geschrieben

Am liebsten keinen. Dann lieber etwas dirty talk.Aber nur im Bett beim Sex. 

Geschrieben
Naja nur vielleicht die Schmerzen von den kratzspuren am Rücken, alles andere brauch ich nicht
Geschrieben
Gar keinen. Da ist meine Lust sofort vorbei. Selbst wenn es heftig zugeht muss es deshalb nicht wehtun.
Geschrieben
Ein bisschen süßer Schmerz darf es schon sein, aber wie weit der geht, entscheide ich alleine und nicht mein gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, das ist doch ganz klar . Wenn Schmerz zum Spiel dazugehörigen ganz genau so weit gehen das es für beide okay ist. Alles andere ist eine Straftat.

Als Dom gehe ich da auch mal, natürlich nur bei mir selber über meinen persönlichen Schmelzpunkt drüber, wenn die Hand vom spanken weh tut mach ich da meiner Sub keine Vorwürfe......😉

bearbeitet von Bruce1402
Geschrieben
Sollte gar keine Schmerzen bereiten, wat ne frage hier mal wieder 🙄😂😂
×
×
  • Neu erstellen...