Jump to content

Wieviel Schmerzen darf Sex bereiten


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... Schmerzen beim Sex sind aber auch nicht gesund ! Oder reden wir hier von BDSM ?
Geschrieben
Bei mir kommt es auf mein Gegenüber und das gegenseite Vertrauen an. Ist dieses gegeben, geht sicherlich einiges.
Geschrieben
Bei mir wirkt Sex ganz gut gegen Schmerzen. Dabei möchte ich es auch belassen.
Nennt mich langweilig, aber ich mag es schon lieber zärtlich.
Geschrieben
Am besten gar nicht. 🤷🏻‍♂️💫
Geschrieben
Wenn man das liest, kannst du dich also im erregten Zustand nicht beherrschen. Und so eine Frage kann man nicht mit einer skala von 1 bis 10 bewerten. Das kommt auf das gegenüber an. Aber wie man Weiss jeder Topf findet sein Deckel. Viel Erfolg dabei anderen weh zu tun
Geschrieben
Genau soviel Schmerz, wie vorher besprochen war bzw. gemocht wird...
Ist kein Schmerz gewünscht, gibt es keinen Schmerz... ganz einfach.....
Geschrieben
Wer mir Schmerzen zufügt,dem füge ich was ganz anderes zu..
Geschrieben
Bei uns ist Schmerz ein NoGo. Andere Leute sehen das anders. Doch sollte sich jeder so unter Kontrolle haben, dass er das beachtet, was der Andere möchte, oder auch nicht. Das sollte auf alle Fälle im Vorfeld eines Treffens geklärt werden.
Wenn das dann bei einem Treffen nicht beachtet wird, dann wird das ungemütlich, nicht nur für den, der ungewollt Schmerz spüren muss.
Geschrieben
Null!!!! - Schmerzen haben für MICH nichts mit Sex zu tun, das brauch ich nicht
Geschrieben
Nur weil es hemmungsloser und derber wird muss es doch nicht gleich auch brutal schmerzhaft werden.
Geschrieben
Ich mag keine Schmerzen und doch schmerzt am meisten der Abschied... 😌.
Geschrieben

die Leideschaft bzw Lust hat mich schon zu süßen schmerzen geführt , ist trtzdem besser OHNE , lieber zährtlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Wenn ich sehr erregt bin ist sicher nicht alles zärtlich.

Es gibt auch noch was zwischen zärtlich und schmerzhaft. Wenns weh tut, ist man übers Ziel hinaus geschossen. 

Geschrieben
Manchmal kann etwas Schmerz auch prickelnd sein. Aber das kommt immer auf die jeweilige Stimmung an.
Geschrieben
Nicht viel leicht Schmerzen ist macht alles geil
Geschrieben

Wenn sie in der Extase ihre Fingernägel in den Rücken krallt, oder Spuren von Blutigen Kratzern hinterlässt das reicht mir vollkommen an Schmerz.🤗

×
×
  • Neu erstellen...