Jump to content

Liebe, Gesten etc


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu gewissen Anlässen. Und ich lege eh keinen großen Wert darauf. War zu oft einfach gelogen.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Habe ich nie zeitlich festgelegt wann und wie oft ich "Ich liebe Dich" gesagt habe.
Worte sind nicht alles, können schön klingen.
Geschrieben
Ich sage das nicht ich zeige das ....
Geschrieben
Jedes Mal wenn sie mich zum Spritzen bringt, quasi als Belohnung!
Geschrieben
Mir fehlt das Romantikgen um darauf besonders viel Wert zu legen.
Viel wichtiger als es zu hören ist mir, dass ich mich von ihm geliebt fühle.
Er sieht das glücklicherweise ähnlich.
Geschrieben
Kleine Gesten, mit denen man es zeigt, sind manchmal viel mehr wert als Worte.
Geschrieben
viell. 1, 2x im monat sagen wir ns datt schon in der richtigen situation
Geschrieben
Mehrmals täglich wortwörtlich oder durch kleine Gesten. Und das seit 15 Jahren
Geschrieben
Ein "Ich liebe Dich" im richtigen Moment verleiht Superheldenkräfte...
Geschrieben

In einer Beziehung bin ich wie eine Wand die hinter meinem Mädchen steht...

 

Wenn der Wind kommt halte ich den Sturm von ihr ab, sie kann sich immer an mir anlehnen und wenn sie zerbrechlich wirkt kann ich für uns beide standhaft bleiben...

 

Ich brauche keine großen Worte!

Taten und Verhalten zählen mehr💞

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Im Nachhinein war es wohl zu wenig, in Gedanken bei dir liebsten zu sein und alles gemacht zu haben reicht leider nicht. Hinterher ist Mann schlauer. Ich hab euch Lieb 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Liebesbekundungen...

Momentan bin ich Single... in einer Partnerschaft allerdings entsteht es aus der Situation heraus... so zumindest ist es bei mir...

...ganz fürchterlich finde ich, wenn gewisse Dinge vielleicht zu einer geradezu "seelenlosen Floskel" werden - wenn sie zu einer Pflichtübung werden -  weil man es nun eben mal so macht und sagt...

Liebesbekundungen kommen von Herzen... jaaa... und manchmal möchte sich das Herz auch in ungewöhnlichen Situationen Luft machen...

...etwas Schönes ins Ohr flüstern... eine unauffällige Berührung...

Es gibt so viele Möglichkeiten und Varianten, die eigene Zuneigung zu zeigen... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde, dass man seinem Partner das jeden Tag sagen darf.

Was nicht geht ist, wenn die Aussage zu einer Floskel wird und es nur noch Worte sind.
Geschrieben
Zwischen "sagen" und "fühlen" ist ein riesiger Unterschied. Ich gebe mir in einer Partnerschaft immer die größte Mühe sie fühlen zu lassen, was ich für sie empfinde. Dennoch ist es mir auch wichtig, wenn man sich eine Weile nicht sieht (beruflich oder andere Gründe) es ihr bei der Verabschiedung auch nochmal zu sagen. Warum? Weil ich leider schon die Erfahrung machen musste, dass es auch das letzte Mal sein könnte, wo man sich etwas sagen kann.
Am Ende des Tages gilt hier aber wieder einmal das, was für so vieles gilt - es ist individuell und man sollte gemeinsam mit dem/r Partner:in das richtige Maß für beide Seiten finden.
Geschrieben
😉😉😉das ist doch keine Floskel. Ich hasse dich .....des öfteren. Ich liebe Dich in besonderen Momenten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scholly200585:

Wie oft sagt ihr in eurer Beziehung eurem/eurer Partner/in das ihr sie/ihn liebt? Jeden Tag? Einmal in der Woche reicht oder sagt ihr "Wozu denn? Er/Sie weiss doch das ich sie/ihn liebe!"? 

Muss man es sagen? Durch kleine Gesten kann man es auch zeigen......

Geschrieben
Wenn ich das Bedürfnis habe...Doch leider wird das Wort "ich liebe Dich" sehr oft zu lapidar daher gesagt. Fast schon so wie "na wie geht's "...ich liebe dich ..sind sehr sehr starke Worte, dessen sollte man sich bewusst sein.
×
×
  • Neu erstellen...