Jump to content

Atemkontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe die starke männliche Hand, während des Aktes, an meinem Hals und was dann dabei passiert, ist einfach nur göttlich🤪😋🤤🤤
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AndreasAus40000:
Ich liebe es, einer frau beim tiefen ficken mit der Hand Mund und Nase zuzuhalten und so ihren Atem zu kontrollieren. Am besten so lange, bis sie anfängt, unter der Hand nach Luft zu ringen, während ich sie hart und tief vögle... und dann zähle ich trotzdem sie anfängt sich zu wehren ganz langsam und leise von 3 herunter bis 0, bei der sie dann dankbar die Luft wieder einsaugt..

Bein Dir müsste man das Spiel mal umkehren, das dich mal einwr in den Mund fickt und Mund Nase zuhalten

Geschrieben
Mein Fall wäre es nicht die Frau zu würgen und ihr die Luft zu nehmen gehört ja a viel Vertrauen dazu und b vorsicht es nicht zu übertrieben etwas zuviel Kraft und es geht nach hinten los. Fraurn die das möchten keine ich ab. Wer das aber gern praktiziert soll es tun auch Mund und Nase zu zuhalten wäre schon zu viel für mich
Geschrieben
Wie ich schon Mal zu den Thema was geschrieben habe ist das eine praktik die nicht leichtfertig ausprobiert werden sollten besonders mit Hilfsmitteln.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir benutzen sog. Zurrgurte oder Spanngurte mit Ratsche. Diese können in der Spannkraft stufenlos und  fein dosiert werden. Die können wir auch für Anfänger empfehlen. 

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Was ich hier lesen muss ist ehrlich gesagt mehr als unter der Gürtellinie !! Naja wer es braucht 🙄.
Geschrieben
Würgen ist keine intelligente Idee. Nase und Mund verschließen verringert das Verletzungsrisiko. Ich dominiere!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Hallo ihr Lieben :kissing_heart:

Gerade mal wieder ein Thema ausdiskutiert wobei es um das intensivierte Gefühl des Orgasmus geht durch Atemreduktion / Atemkontrolle oder wie ich es gerne nenne, würgen.

Mich würde interessieren dominiert ihr lieber oder werdet dominiert und ist es euch am liebsten durch die Hand des Partners oder benutzt ihr auch Utensilien sowie, Gürtel, Strick, Masken oder Zentais?

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Lana :heart_eyes:

Hi Lana,
leider hatte ich bisher noch keine Partnerin, die dies zulassen wollte, von daher bin ich noch unerfahren aber extrem neugierig.
Ich wäre lieber der dominierende Part und bin mit meinen Händen kontrollierter als mit Utensilien - aber sage nie nie!
GLG
Erectus 666

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Was ich hier lesen muss ist ehrlich gesagt mehr als unter der Gürtellinie !! Naja wer es braucht 🙄.

Wahre Worte. Aus meinem Bekanntenkreis ist jemand 27j bei solch einem "Spiel" verstorben während des Aktes bzw Sex da half auch kein Wiederbeleben mehr

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoRiskNoFun32:

Wahre Worte. Aus meinem Bekanntenkreis ist jemand 27j bei solch einem "Spiel" verstorben während des Aktes bzw Sex da half auch kein Wiederbeleben mehr

Das tut mir echt leid . Sowas muss echt nicht sein . Was daran geil sein soll werde ich nie verstehen .

Geschrieben
Bei uns wird ausschließlich die Hand genutzt. Auch wird nicht am Hals gedr, sondern Mund und Nase zugehalten. Ab und an mal mit einer dünnen, durchsichtige Mülltüte. Da kann er mich immer noch genau beobachten. Und das tut er auch mit Adleraugen.
Geschrieben
Niemals, weder aktiv noch passiv... viel zu gefährlich.. Hirnschädigung, Erstickungstod etc...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ich kann das Ganze nicht verstehen, was daran geil sein soll. Ich akzeptiere es, aber für mich ist es ein absolutes NoGo.
Ich arbeite in der Pflege und habe schon Personen gepflegt, die aufgrund der Atemkontrolle/Atemreduktion Pflegefälle sind, da sie durch den Sauerstoffmangel Hirnschäden davon getragen hatten. Ist ein Orgasmus echt wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen? Ich finde nicht!

Schwarz-weiß-Malerei? Damit fängt man ganz vorsichtig an und steigert es noch vorsichtiger!

Immer gleich ne Horrorgeschichte draus zu machen verstehe ich nicht. 

Und es gibt unzählige andere riskante Praktiken, die gewissenhafte Übung erfordern. 

vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag schon nicht, wenn jemand zu dichte an meinem Gesicht ist oder es anfasst. Am Hals würde ich sofort alle sexuellen Aktivitäten einstellen, mit dieser Person dann auch nie wieder welche starten. Ich kann überhaupt nicht glauben, dass das jemandem Spass machen kann.

Musst Du auch nicht glauben. Ist aber so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Naja, meine Kollegen und Kolleginnen sind dann die, die diejenigen pflegen müssen, wenn etwas schief geht. Die Pflege ist ja noch nicht unterbesetzt genug, also sorgt man für noch mehr Pflegefälle! 
Du kannst es machen, es ist dein Leben und deine Verantwortung.

Wenn 100.000 Leute problemlos die Straße überqueren können, dann wird aber nur der EINE Mensch für die Diskussion über einen Zebrastreifen herangezogen, der vor ein Auto lief.

Die allermeisten Freunde dieser Praxis machen es behutsam und mit größter Vorsicht.

Geschrieben

Wahres SM kennt wenig Grenzen, wer das hier nicht versteht ist hier falsch mit Kommentaren die keiner konkreten Logik sind. So werde ich auch andere Vanilla Bezüglichkeiten nicht verstehen, die aber auch keinen Kommentar meiner bedürfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte weder dominieren, noch dominiert werden bei der Atemkontrolle. Jedem das, was gefällt! 

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...