Jump to content

Atemkontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thebeowulf001:

Wahres SM kennt wenig Grenzen, wer das hier nicht versteht ist hier falsch mit Kommentaren die keiner konkreten Logik sind.

Aber jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen/Tabus/NoGo‘s und diese sind einzuhalten, ob es dir nur passt oder nicht! Oder würdest du dich darüber hinwegsetzen, nur weil‘s dich geil macht? 
 

Geschrieben

Ich Pers.finde es schon sehr erregend ...die Hand beim Sex mit drück zu spüren am Hals .

Richtige Atemkontrolle Spiele...sind aber dann wohl doch nicht so meins .

Geschrieben
Bin sehr gerne dominant. Liebe es, wenn ich meine Hand an Ihren Hals legen darf mit leichtem Druck, jedoch keineswegs so, dass Sie keine Luft mehr bekommt oder es gefährlich werden könnte.
Geschrieben
Atemkontrolle geht garnicht!
Wenn Du meinst Du könntest das Kontrollieren und der Körper des Anderen ist anderer Meinung!
Ich würde so einen SCHEISS nicht mitmachen!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Aber jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen/Tabus/NoGo‘s und diese sind einzuhalten, ob es dir nur passt oder nicht! Oder würdest du dich darüber hinwegsetzen, nur weil‘s dich geil macht? 
 

Geil ? Nun ja… wahres SM hat nichts mit Sex zu tun und ich glaube das gewisse Gesprächsebenen mir zu dürftig sind sie weiterhin dessen zu kommunizieren. Ganz klar. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thebeowulf001:

Geil ? Nun ja… wahres SM hat nichts mit Sex zu tun und ich glaube das gewisse Gesprächsebenen mir zu dürftig sind sie weiterhin dessen zu kommunizieren. Ganz klar. 

Das weiß ich, aber nur weil wir bei EINEM Thema verschiedener Meinung sind, meinst du, dass es keine Gesprächsebene gibt?! Oha…. 

Geschrieben
Beides mal ganz geil, gerne auch mit dem Seil von ihren handfesseln zb.
Geschrieben
Wenn der Partner öder man selbst es möchte, dominiert zu werden, dann gibt es andere adäquate Mittel um das zu tun.
Man muss Ihm doch nicht die Luft wegdrücken..
BDSM in allen Ehren, aber da wo eine lebensgefährliche Praktik entsteht, muss wirklich Schluss sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Wenn der Partner öder man selbst es möchte, dominiert zu werden, dann gibt es andere adäquate Mittel um das zu tun.
Man muss Ihm doch nicht die Luft wegdrücken..
BDSM in allen Ehren, aber da wo eine lebensgefährliche Praktik entsteht, muss wirklich Schluss sein...

Lebensgefährlich? Luft wegdrücken?

Das müsste doch in den Medien auftauchen, wenn solche Leute reihenweise wegsterben?! Du praktizierst es null, aber willst wissen, dass es lebensgefährlich ist. Merkste selbst, ne? 😉

Skispringen finde ich lebensgefährlich. Weil ich darin NULL ÜBUNG habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Ach komm, als ob es mit Erfahrung ungefährlicher wäre... 

Es gibt  extrem flugerfahrene Piloten, die 'nen Flugzeug abstürzen ließen. 

Oder Sterneköche bei exakt  gleichen Zutaten, gleichem Equipment ihr Gericht misslang... 

Aber ich versteh' schon, Menschen machen keine Fehler 👍👍

Es gibt, ich kenne, ich habe gelesen... bla bla bla. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Ach komm, als ob es mit Erfahrung ungefährlicher wäre... 

Es gibt  extrem flugerfahrene Piloten, die 'nen Flugzeug abstürzen ließen. 

Oder Sterneköche bei exakt  gleichen Zutaten, gleichem Equipment ihr Gericht misslang... 

Aber ich versteh' schon, Menschen machen keine Fehler 👍👍

Menschliche Fehler sind die Unfallursache Nr. 1.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Es gibt, ich kenne, ich habe gelesen... bla bla bla. 

Du willst doch jetzt echt nicht behaupten, Dir sei noch nie ein Fehler unterlaufen, den Du nicht gerne rückgängig gemacht hättest.  Menschliche Fehler passieren einfach und die lassen sich bei Atemreduktion nicht mehr revidieren... 

P. S. David Carradine dachte auch er ist erfahren und macht keine Fehler... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcauto:

 

Du willst doch jetzt echt nicht behaupten, Dir sei noch nie ein Fehler unterlaufen, den Du nicht gerne rückgängig gemacht hättest.  Menschliche Fehler passieren einfach und die lassen sich bei Atemreduktion nicht mehr revidieren... 

P. S. David Carradine dachte auch er ist erfahren und macht keine Fehler... 

Nach Deiner Logik müsste Autofahren untersagt sein, da es jedes Jahr tödliche Unfälle gibt. 

Beim Würgen am Hals hatte ich jedenfalls keine Fehler gemacht. 

Lass gut sein. 

Geschrieben
Ich finde das mehr als abartig was ich hier teilweise lese. Vieles ist wirklich schon sehr sehr grenzwertig. Ich war mal Opfer eines Überfalls, wo mir der Hals zugedrückt wurde und wünsche daher niemanden so etwas erleben zu müssen. Und bla... jetzt wird gleich wieder kommen, dass ihr es ja alle so unter Kontrolle habt und dass man das gar nicht miteinander vergleichen kann, aber doch das kann man. Keine Ahnung was mit euch nicht stimmt. Mit Lust und Sexualität hat dieser Müll nun wirklich nichts mehr zu tun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Naja, meine Kollegen und Kolleginnen sind dann die, die diejenigen pflegen müssen, wenn etwas schief geht. Die Pflege ist ja noch nicht unterbesetzt genug, also sorgt man für noch mehr Pflegefälle! 
Du kannst es machen, es ist dein Leben und deine Verantwortung.

Das sage ich von Rauchern auch...

Das sollte man die Krankenkassenbeiträge anziehen bis es Puff macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle gerade fest ich brauche zum würgen gar keine Utensilien 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gracieux1981:

Aber jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen/Tabus/NoGo‘s und diese sind einzuhalten, ob es dir nur passt oder nicht! Oder würdest du dich darüber hinwegsetzen, nur weil‘s dich geil macht? 
 

Wo liest du das heraus? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde das mehr als abartig was ich hier teilweise lese. Vieles ist wirklich schon sehr sehr grenzwertig. Ich war mal Opfer eines Überfalls, wo mir der Hals zugedrückt wurde und wünsche daher niemanden so etwas erleben zu müssen. Und bla... jetzt wird gleich wieder kommen, dass ihr es ja alle so unter Kontrolle habt und dass man das gar nicht miteinander vergleichen kann, aber doch das kann man. Keine Ahnung was mit euch nicht stimmt. Mit Lust und Sexualität hat dieser Müll nun wirklich nichts mehr zu tun.

Says... WHO?

Du kannst Deine erschütternde Leidensgeschichte noch zig mal erwähnen... wenn Du den Frauen, denen es einen ekstatischen Kick gab, unterstellst, es hätte nichts mit Lust zu tun, dann machst Du Dich lächerlich. 

Ich überfalle eben nicht! 

Geschrieben (bearbeitet)

Atemspiele sind meins und noch aus- baufähig.

Bis jetzt waren die richtigen Männer da dran und ich bin sehr zufrieden diese Praxis so geniessen zu können.

Es macht so viel mit mir und wenn der Atem schwindet unter erfahrenen Händen wächst die Lust um so mehr.

HINGABE VERTRAUEN DOMINANZ

Sammelt sich in den Griff und der Kraft.

Das muss hier auch keiner verstehen...

Gefahr ?

Da wüsste ich bei einigen hier gar nicht wo ich anfangen würde.😣

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich dominiere... und bin sehr bedacht was diese Technik angeht.. ich finde es äußerst gefährlich es alleine und mit Utensilien zu machen .. den kein orgasmus ist es wert mit seinen leben zu spielen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Vielleicht sollte man das den Krankenkassen, von denen die Atemreduktion ausführen, auch mal melden?! Gerade bei Privatversicherten wird es sich für die Kassen lohnen, denn das ist wie bei Extremsportlern. 

 

Siehe dem Beitrag, den ich da zitiert habe.

Privat?

Finde ich gut....und dann auch mit  dem Thema Alk .

Denn das liest man ja in  jeden 4  Profil hier ...Die Geselligkeit.

Geschrieben
Never!!! Mein Vertrauen könnte nie gross genug sein. Mir hat zwar schonmal jemand die hand auf den Hals gehalten, aber nicht sehr fest. Da wurde ich schon hellhörig. Hätte er fester zugedrückt, würde mein Lebenserhaltungstrieb ein kicken und ich würde zu treten. Also wer Rührei will, kann's ja Mal versuchen. Als ich 18 war, hat Mal jemand versucht mich so festzuhalten, weil er mich ***igen wollte. Ging nicht gut aus für ihn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supergroomer:

Never!!! Mein Vertrauen könnte nie gross genug sein. Mir hat zwar schonmal jemand die hand auf den Hals gehalten, aber nicht sehr fest. Da wurde ich schon hellhörig. Hätte er fester zugedrückt, würde mein Lebenserhaltungstrieb ein kicken und ich würde zu treten. Also wer Rührei will, kann's ja Mal versuchen. Als ich 18 war, hat Mal jemand versucht mich so festzuhalten, weil er mich ***igen wollte. Ging nicht gut aus für ihn.

Dann reizt es Dich eben nicht. Ooooooh... und noch so eine, die eine verachtenswete Straftat mit einvernehmlicher und gewünschter Sexpraxis in einen Topf wirft.

Wayne???

Geschrieben
Ich bin nicht devot ... das sollte reichen als Antwort
×
×
  • Neu erstellen...