Jump to content

Atemkontrolle


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe da schon Vieles mitbekommen und erlebt. Meistens wird sowas aber nicht öffentlich diskutiert, sondern öffentlich eher mit harmlosen Dingen angedeutet. Die Risiken werden halt oft in der Öffentlichkeit hervorgestellt und ja, Atemspiele können auch gefährlich werden.

Ich liebe es selbst auch den Mund und die Nase beim Ficken meinen Gegenüber zuzuhalten. Aber seien Wir mal ehrlich: Die meisten Spieler bekommen z.B. keinen Rear Naked *** hin - und benutzen dann oft irgendwelche Hilfsmittel. Und das kann gefährlich werden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur wenn ich ihn länger kenne, er Erfahrung damit hat. 

Einige Male erlebt, immer wieder gerne. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Als mein Partner damals darum bat, war es für mich unvollstellbar und befremdlich. Aber ich ließ mich ganz behutsam darauf ein. Diese Intimität und das Vertrauen, das hat mich völlig fasziniert.
Nach einer Weile durfte er es auch bei mir versuchen. Seither ist es ein wundervoller Bestandteil unserer Sexualität, mal fester, mal zärtlicher. Aber seine Hand an meinem Hals beim Liebesspiel und seine tiefen Blicke dazu, das macht mich total verrückt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Atemkontrolle? Das absolut Letzte für mich!

Spanking? Sehr gerne, auf den Po. Ich glaube, ich brauche das. Aber die Hand meiner besseren Hälfte "rutscht niemals aus". Das wird hier "outgesourct" auf fremde Männer.:smiley:

Hand am Hals? Sehr geil. Das wird hier auch "outgesourct".

bearbeitet von TanteKölle
×
×
  • Neu erstellen...