Jump to content

Atemkontrolle


Empfohlener Beitrag

AndreasAus40000
Geschrieben
Ich liebe es, einer frau beim tiefen ficken mit der Hand Mund und Nase zuzuhalten und so ihren Atem zu kontrollieren. Am besten so lange, bis sie anfängt, unter der Hand nach Luft zu ringen, während ich sie hart und tief vögle... und dann zähle ich trotzdem sie anfängt sich zu wehren ganz langsam und leise von 3 herunter bis 0, bei der sie dann dankbar die Luft wieder einsaugt..
Geschrieben
Nur mit der Hand . Meine Sub möchte garnicht anders mehr kommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-2606:

Hallo ihr Lieben :kissing_heart:

Gerade mal wieder ein Thema ausdiskutiert wobei es um das intensivierte Gefühl des Orgasmus geht durch Atemreduktion / Atemkontrolle oder wie ich es gerne nenne, würgen.

Mich würde interessieren dominiert ihr lieber oder werdet dominiert und ist es euch am liebsten durch die Hand des Partners oder benutzt ihr auch Utensilien sowie, Gürtel, Strick, Masken oder Zentais?

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Lana :heart_eyes:

Hy lana zuerst einmal ich werde dominiert bin Sklavin mein Herr benutzt Hand Nase und halsgriff   Gürtel würgen mit Hand Gürtel  was ich empfinde dabei komplette Ruhe ich geh in mich es ist wirklich ein Flug 

Geschrieben
lieber der passive part. gürtel würde mir gefallen, würgen auch
Geschrieben
Brauchte schon einige Anläufe, bis ich ein Gefühl entwickeln konnte, wie stark ich tatsächlich zudrücken kann (in kleinen Schritten hochgearbeitet)
Aber auch mal die Seiten gewechselt und muss ehrlich sagen, dass ich schon um einiges geiler als erwartet (sie hätte aber auch doller zudrücken können).
In dem Sinne war’s schade, dass es zwischen uns nicht geklappt hat
Geschrieben
Ich mag es am liebsten, mit seiner Hand.
Geschrieben
Dominieren, die Frau züchtigen und erniedrigen.
Geschrieben

Mit der Hand oder öfters auch mal ein Halstuch, ich bin eher der aktive mag es aber auch selbst mal wenn sie dann switcht

Geschrieben

Hände dessen sind elementar. Einen schnell herausgezogenen Ledergürtel kann auch seine kompetenten Reize durchaus haben, denn jede Situation kann anders und vor allem… so vielfältig besonders sein. 

Geschrieben
Atemkontrolle beim Sex ist fundamental wichtig. Egal ob zu tief versenkte Zunge beim Knutschen oder die Dauer des Mundzuhaltens bei zu lautem Gestöhne 😀
Geschrieben
Am liebsten würge ich mit der Hand, habe es so am besten unter Kontrolle und finde das Gefühl vom vorherigen anfassen Mund zu halten geil
Geschrieben
Ich werde lieber dominiert und habe einen gewissen Respekt vor diesem Thema. Alle Beteiligten sollten wissen, was sie tun.
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich gerammelt werde wenn mir mein Partner den Hals zudrückt und kurz bevor ich die Sinne verliere loslässt mich kurz Luft holen lässt das Spiel geht dann solange das ich abspritze und mehrmals komme während er mich hart weiter rammelt.Kurz bevor er in mir kommt drückt er mir die Luft ab bis er komplett gekommen ist sodass ich so sehr abspritze das ich fast die Besinnung verliere,es ist einfach nur geil,jede Frau sollte das erleben allerdings braucht man Erfahrung und der Partner muss sehr zuverlässig sein.
Geschrieben
Ich Dominiere gerne. Ich benutze dazu am liebsten ein Gürtel. Hat zum einen den Grund das er sich gut auf und zu schnüren lässt und das sich in extase nichts verhaken kann solange man den Pin entfernt oder verbiegt. Die Hand benutze ich natürlich auch gerne und ausschließlich wenn ich und die Frau an die Bewusstseins Grenze der Frau gehen wollen. 🙃
Masken fehlen mir aber noch in meinem Erfahrungsschatz.
Geschrieben
Wenn, dann mit der Hand .. ich muss die Halsmuskulatur spüren wenn der Druck zu groß wird. Ist allerdings insgesamt nur dann zu empfehlen wenn sich die Parteien tatsächlich schon intensiver und länger kennen. Kein Spiel für mal eben zwischendurch. Liegt bei mir auch schon ewig zurück. Aber sind mega tolle Erinnerungen.👍
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Ich liebe es wenn ich gerammelt werde wenn mir mein Partner den Hals zudrückt und kurz bevor ich die Sinne verliere loslässt mich kurz Luft holen lässt das Spiel geht dann solange das ich abspritze und mehrmals komme während er mich hart weiter rammelt.Kurz bevor er in mir kommt drückt er mir die Luft ab bis er komplett gekommen ist sodass ich so sehr abspritze das ich fast die Besinnung verliere,es ist einfach nur geil,jede Frau sollte das erleben allerdings braucht man Erfahrung und der Partner muss sehr zuverlässig sein.

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht und ich bin nicht jede Frau die es erleben möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn ich sowas lese wird mir einfach nur schlecht und ich bin nicht jede Frau die es erleben möchte.

Ich war gerade am formulieren das ich gerne nicht Jede bin.

 

Zum Thema 

Wer es braucht, bitte schön. 

Geschrieben
Was ich hier lese widert mich einfach nur an
Geschrieben
Ich selber finde die Atemkontrolle schon etwas grenzwertig.
Es braucht sehr sehr viel Vertrauen in den Partner.
Geschrieben
Fesseln und knebeln ist ok ... darf auch gern sehr hart sein ....mehr nicht 🙂
Geschrieben
Da ich Dominanz veranlagt würde ich sie lieber wennich sie gefesselt benutze
Geschrieben

Dazu gehört unabdingbares Vertrauen zweier Menschen zueinander, es entsteht basierend auf das was der eine will und der andere geben kann und will… und oft in dankbarer Liebe in dem Eins sein auch des jeweiligen Momentes.

×
×
  • Neu erstellen...