Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
denke 15-20 minuten reine penetration
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AutPaar1:

ist der herr admin schnellspritzer?*grins*

Nein schatzi😁

Geschrieben
Die Ausdauer kann bis zum Abspritzen bedeuten oder die Zeit wann Du nochmal kannst bzw. einen Hoch bekommst. Und das bei den glücklichen wie oft hintereinander.
Geschrieben
Es gibt ja durchaus Frauen die häufiger nacheinander kommen können, deshalb ist es schade wenn der Mann nach ‚nur‘ 5 Minuten schon kommt (und dann vielleicht nicht direkt wieder kann)
Geschrieben
Hm....für mich,das er insgesamt ausdauernt ist....mit allem...ich mag keine schnellen Nummern,gibts bei mir nicht! Heisst ,nicht unter ne Stunde! Qickis ,sind absolut nicht meins...es reicht mir nicht...es ist nichts zum geniessen....daher ,gibt es mir nichts! Wenn jemand Stunden mit mir verbringt...mit kleinen Pausen,ist optimal...allerding,und da schränke ich mich selbst ein...kann ich einige Stunden nur,wenn der Mann mir ein wenig bedeutet,kein One ist...wir uns vertaut sind,durch schreiben und Sex ;) und dann gerne Stunden ,die fliegen ohnehin dahin 4/5 ;)
Geschrieben
Ich spreche von echter Ausdauer beim Sex, wenn ich trotz komplett leerer Tanks wieder und wieder mit der Frau in Stimmung komme.
Geschrieben
Ich denke niemand stelle eine Stoppuhr , aber wenn ein Mann nach einigen Sekunden schon kommt und danach auch ewig braucht damit es eine zweite Runde gibt , ist das für die Frau nicht so der Hit 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:


Wie Ausdauernd sollte Mann sein damit er von Ausdauer sprechen kann?

7 Tage a24Std... 🙄

Geschrieben
wenn du mehere Stellungen machst und nich gleich bei der 1 Stellung zum Orgasmus kommst
Geschrieben
Wenn Mann anfangt zu schwitzen
und noch mindestens eine weitere Minute schafft 😃
Geschrieben
Aus männlicher Sicht....
Beim Sex geht es doch um mehr als rein und raus. Sicher kann das auch sehr aufregend sein aber der Weg dahin törnt mich selber mehr an.
Geschrieben (bearbeitet)

AusDauerAus...

...DauerAus ohne AusDauer...

Ich denke, da haben jene, die Ausdauer einfordern, eher individuelle Vorstellungen...

...vermutlich ist der Zeitraum zwischen Beginn und Ende des eventuellen Aktes gemeint...

...oder sooo... ;-)

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Da ist aber länger nicht unbedingt besser. Hängt vom Partner ab. Wenn man zB gekifft hat, kann sich das extrem in die Länge ziehen. Ich habe eine, die selbst total Seeheimern war mal 6 Std bearbeitet….mit kleinen Pausen zwischendurch , klar. Dann sind beide schon dermaßen wund, das Du Nächsten Tag kaum laufen kannst.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, passt sehr vieles, somit auch die Ausdauer (Relativ, wie es angesehen wird)!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AutPaar1:

könnt ja sein mausizandi  :-)

🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schatz-Sucher71:

Das ist ganz unterschiedlich.
Manch einer ist nach 30 Sekunden fertig.

Und dann gibt es diejenigen, die nicht so viel Ausdauer haben.🤔

lach

Geschrieben
entweder lange oder lange in mehreren runden. erhöht einfach die chancen für ihren orgasmus oder nur ne runde für sie
Geschrieben
Für mich ist ausdauernder und damit auch erfüllender Sex, wenn beide einfach nicht genug voneinander bekommen können und Sex mehrmals hintereinander möchten. Das Ganze kann dann schon mal die ganze Nacht dauern 🙈
×
×
  • Neu erstellen...