Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacks82:

Die Ausdauer des Mannes, hat auch mit der Frau zu tun..bei der einen kommt man schneller, bei der anderen dauert es länger..

Ich probiere jetzt ganz bewusst, hier jetzt keine Zweideutigkeit herauszulesen  ...🙈

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb 69pinkpanther69:

Und das hat dann trotzdem gereicht, um sich auf eine F+ einzulassen?😅 Oder hat er von dir einfach ein paar mehr Chancen zur "Besserung" bekommen?😉

Er hatte logischer Weise mehrere Chancen, ging bei ihm noch kürzer. 🙈Ich dachte, er wäre einfach nur nervös gewesen... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AufderSuche77:

Das wäre dann nach so einem Spruch maximal ein ONS geworden. Aber ganz sicher keine F+. Ich offe, dass er zumindest vor seinem Ende mit Zunge und Finger punkten konnte.

Leider nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich probiere jetzt ganz bewusst, hier jetzt keine Zweideutigkeit herauszulesen  ...🙈

Sehr Weise👌🏼😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HarleySchneewittchen:

Leider nicht...

SEHR SEHR SCHADE

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marcauto:

Ach so,  wenn das  monotone Dauerrammeln so beliebt ist, dann werd' ich das nächste  nicht mehr fragen:

"Magst Du's medium?" 

Dann  halt dann gleich blutig 🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂jetzt hab ich Bock auf Steak 😋😋😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂jetzt hab ich Bock auf Steak 😋😋😋

Filet bitte....

Geschrieben
Wenn der Mann länger hält als die bekannten "30 Sekunden "... XDDDD
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacks82:

Die Ausdauer des Mannes, hat auch mit der Frau zu tun..bei der einen kommt man schneller, bei der anderen dauert es länger..

😫😫so rammelt er noch heute.....während sie tödlich verunglückt ist....welch Drama in 13 Sexakten 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marcauto:

Dann  halt dann gleich blutig

Toll wie man wieder ein Thema zerschießt.

Und nicht mal im OT-Bereich.

Also nur dumme Ausrede.

Man hält sich ja eh nicht dran.

Geschrieben
Jede Frau ist anders und jede wird ihre individuellen Vorstellungen haben. Damit sind viele der Antworten, um nicht zu sagen, die meisten nicht nutzbar. Es sei denn der TE wird mit all diesen Frauen sexuellen Kontakt haben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Jacks82:

Die Ausdauer des Mannes, hat auch mit der Frau zu tun..bei der einen kommt man schneller, bei der anderen dauert es länger..

Das hätte ich gerne etwas genauer.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫so rammelt er noch heute.....während sie tödlich verunglückt ist....welch Drama in 13 Sexakten 

Wat fürn Ding?😁😁

vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das hätte ich gerne etwas genauer.....

Ich bin doch nicht bekloppt..willst mich nur zerfleischen😁😁😁

Geschrieben
Also ich wünsche mir mehr Ausdauer bei der Frau.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

weil immer wieder in Inseraten dabei steht "suchen Ausdauernten".
Wann spricht man von Ausdauer?
Meinen Frauen bei Ausdauer meißt nur durchgehende Penetration?
Ist Ausdauer wie oft Mann hintereinander kann? Oder doch eher das er lange kann und dann erst Ejakuliert? Wieso sind Damen so von Ausdauer angetan?

Ich denke, wenn wirklich nur "ausdauernd" steht, dann ist nicht so sehr gemeint, wie oft er hintereinander kann.
Da geht es darum, wie lange sein Schwanz maximal hart bleibt. Sowohl in einer Frau, als auch außerhalb, sowohl vögelnd, als auch anderweitig beschäftigt oder "in Ruhe".

Na, und warum Damen davon angetan sind...
das beantwortet sich ja wohl von selbst?
WENN eine Frau das sucht, dann will sie lange Spaß haben und hatte enttäuschende Erfahrungen mit Männern, bei denen zu früh Schluß war mit Spaß.

Ich tippe mal, dass sie nicht unter 20 Minuten meint, wenn sie das explizit dazu schreibt... eher mehr als 30 Minuten...


Dass Frauen ganz speziell darauf stehen, dass ein Mann mehrfach hintereinander zum Orgasmus kommt, ist wohl nicht so häufig und geht eher schon in den Fetisch-Bereich. Und in deren Profilen lese ich dann wirklich "Vielspritzer" und solche Worte...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jacks82:

Ich bin doch nicht bekloppt..willst mich nur zerfleischen😁😁😁

Nein, das hat mich tatsächlich interessiert. Geht es um das Aussehen der Frau? Bei einer hässlichen will man es schnell vorbei haben? Oder geht es um Aktivität und Techniken beim Sex?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Nein, das hat mich tatsächlich interessiert. Geht es um das Aussehen der Frau? Bei einer hässlichen will man es schnell vorbei haben? Oder geht es um Aktivität und Techniken beim Sex?

Ich würde sagen... es geht um die Technik der Frau und auch um die Sex Stellung als solches

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jungfrau1964:

Ich würde sagen... es geht um die Technik der Frau und auch um die Sex Stellung als solches

Ja aber bei guter Technik will ein Mann das denn länger genießen oder kann er dann einfach nicht länger weil es to much ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja aber bei guter Technik will ein Mann das denn länger genießen oder kann er dann einfach nicht länger weil es to much ist?

Bei mir ist das eher letzters... wobei Erstes der Wunsche wäre.... wenn du mich verstehst

Geschrieben
Oder nach einer kleinen Pause weiter - das Wochenende ist lang ;-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Nein, das hat mich tatsächlich interessiert. Geht es um das Aussehen der Frau? Bei einer hässlichen will man es schnell vorbei haben? Oder geht es um Aktivität und Techniken beim Sex?

Ich meinte nicht die Äußerlichkeiten, da ich sowieso nur Sex mit Frauen habe dir mir gefallen..zweiteres ist eher das was ich meinte und zusätzlich, wie die Frau gebaut ist und wie feucht sie wird😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Selbst wenn er nach einer Pause weiter machen könnte hat er den Akt unterbrochen. Also liebe Männer......erst die Frau glücklich machen dann sich selber.

Tüssikowski....kauf Dir nen Callboy...

Geschrieben

Wenn Mann wirklich das bringt was er in Worten vorgab 😜😜😜 und die Lust mehr davon gestillt wird 😉😋

Geschrieben
Ausdauer? Die einen wollen Ausdauer beim Spiel die anderen beim GV . Kommen die 2 richtigen zusammen passt es .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissHarley:

Wenn Mann wirklich das bringt was er in Worten vorgab 😜😜😜 und die Lust mehr davon gestillt wird 😉😋

manchmal leichter gesagt als getan... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...