Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schatz-Sucher71:

Das ist ganz unterschiedlich.
Manch einer ist nach 30 Sekunden fertig.

Und dann gibt es diejenigen, die nicht so viel Ausdauer haben.🤔

Tu ma nich so bescheiden! Ich hab Dich doch letztens erst bei 41,7 s gestoppt...? ☝🏻😳

Geschrieben

Bei vielen hier hat man das Gefühl, es handelt sich um Leistungssport.

 

Geschrieben
Ausdauer beim Sex.....wenn das Karnickel seine Duracell eingeschmissen hat....und nonstop rammelt 😏😏😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Ausdauer beim Sex.....wenn das Karnickel seine Duracell eingeschmissen hat....und nonstop rammelt 😏😏😏

Aber will man das als Frau wirklich? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ausdauer beim Sex.....wenn das Karnickel seine Duracell eingeschmissen hat....und nonstop rammelt 😏😏😏

Wie unökologisch! Ich nehme ausschließlich Akkus. Aber okay... daran wird's wohl liegen. 😕

Geschrieben
Ausdauer.....Quatsch....schön muss es sein....für beide.....Dann dauert es auch auch 😁😁😁😁

Schönes Wochenende Euch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Aber will man das als Frau wirklich? 🤣🤣🤣

😂😂😂na aber unbedingt......das nennt sich dann ich habe sie durch gefickt 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei, drei Stunden sollte man(n) mindestens schon ficken können..um sich mit einer Grundausdauer rühmen zu können..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Wie unökologisch! Ich nehme ausschließlich Akkus. Aber okay... daran wird's wohl liegen. 😕

🤪🤪🤪ach dieses Öko Ding.....dann eben mit Windantrieb 

Geschrieben
Ich denke..wenn beide Partner nach dem Liebesspiel ein andauerndes und ganz bestimmtes Lächeln auf ihren Lippen tragen, dann war eine gewisse Ausdauer eben auch perfekt, völlig egal, wie sie genau definiert wird...😇
womans_Gentleman
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dusk-Till-Dawn:
Zwei, drei Stunden sollte man mindestens schon ficken können..um sich mit Ausdauer rühmen zu können..

Sprücheklopfer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ach dieses Öko Ding.....dann eben mit Windantrieb 

Du lässt Dich doch aber wohl hoffentlich nicht vom Duracellhasen...? Au Backe. 😳

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Geheimrat:

Tu ma nich so bescheiden! Ich hab Dich doch letztens erst bei 41,7 s gestoppt...? ☝🏻😳

🙈 Ausreißer nach oben passieren mitunter. Nach so einem Weltrekordversuch drehe ich mich für gewöhnlich um und schlafe direkt ein😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_One_and_Only:

Sprücheklopfer

Windbeutel.. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ach dieses Öko Ding.....dann eben mit Windantrieb 

Meinst du mit Propeller am Hintern? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ryan_theoretisch:

Meinst du mit Propeller am Hintern? :D

😁😁😁😂😂😋das geht bestimmt auch 

Geschrieben
Nee... echte Ausdauer ist, wenn man sich die Seele aus dem Leib trainiert und es danach sogar noch übelst in der Sauna abgeht. (Weiß ich von einem Freund.)
Geschrieben
Du bist echt eine Nummer grins, ich hoffe ich bekomme ein Buch wenn es fertig ist
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
😅😅😅😅😅😅

Vielleicht auch nur überbewertet....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂na aber unbedingt......das nennt sich dann ich habe sie durch gefickt 

ich schmeiß mich weg....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Ich sag es mal so:Man sollte schon als Mann so viel Ausdauer besitzen, um eine Frau zu befriedigen und vor allem den Ehrgeiz.. Meine letzte F+ hat es höchstens bis zum 5. Stoß geschafft, dann ist er zum Orgasmus gekommen. Wäre alles nicht das Problem für mich gewesen, hätte er sich dann nicht abgewandt... Auf Ansprache kam nur:"Im Tierreich befriedigt das Männchen auch nicht mehr das Weibchen, wenn es seinen Orgasmus hatte." 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Da hat echt nur noch der Fuffi auf dem Tisch gefehlt... Und ich denke nicht, dass es eine Frau bis zum 5.Stoß ihren Orgasmus schafft. 🤷🏻‍♀️Ich glaube langsam, er hatte keine Ahnung, wie er mich zum Orgasmus bringen soll. 🤷🏻‍♀️

Und das hat dann trotzdem gereicht, um sich auf eine F+ einzulassen?😅 Oder hat er von dir einfach ein paar mehr Chancen zur "Besserung" bekommen?😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁😂😂😋das geht bestimmt auch 

Sehr gut. Ökologisch und sogar Frischluft :D
Problem wird nur der Widerstand beim Rein oder Raus. Je nach dem, in welche Richtung er dreht. :D

×
×
  • Neu erstellen...