Jump to content

Das leidige Thema Ausdauer beim Sex


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davor einfach mal einen runter holen. Danach solltest du länger können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigBoy_81:

Davor einfach mal einen runter holen. Danach solltest du länger können.

Es geht nicht darum das ich gerne länger können will, eher anders herum. Lesen und verstehen ist von Vorteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Davor einfach mal einen runter holen. Danach solltest du länger können.

Ich glaube er meint das Gegenteil. Frage richtig lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Davor einfach mal einen runter holen. Danach solltest du länger können.

... er möchte schneller kommen, nicht später

Geschrieben
Quickie oder Longie - beides funktioniert bei mir tatsächlich. Nicht immer, aber oft genug. Alles eine Frage der aktuellen Kondition, Partnerin und der Situation / Stimmung der Beteiligten ✔️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Guten Morgen auf die Antwort bin ich gespannt
Geschrieben

5 min für einen Quickie und du brauchst 4 Std.  Das macht 48 Quickies bis du kommst .

Schwierige Kombination 🙈🤣.

 

Geschrieben
Ein echt krasses Problem, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll? Also wenn du wechselnde Partnerinnen hast, dann könnte es daran liegen das einfach nicht die Richtige dabei ist. Eine Frau die du begehrst, die dich heiß macht, schon wenn du nur an Sie denkst, die bringt dich auch schnell zum Orgasmus.

Ich würde mir grundsätzlich mal keinem Stress machen, das macht alles nur viel schlimmer ... Lieber entspannt sein und eben bei einem Quickie mal nicht kommen, ist doch auch nicht schlimm, macht trotzdem Spaß und passiert vielen Frauen auch jeden Tag ...

Vielleicht doch noch ein Tipp: Stell dir doch vielleicht Dinge vor die dich richtig an machen, vielleicht geht's dann... oder besser macht einfach diese Dinge...

Kopf hoch und frohe Festtage ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frauen die sich beschweren das es länger dauert sind einfach nicht belastbar genug .such dir eine Frau die genau so lange Sex haben kann
Geschrieben
Ich weiß wovon du redest. Bei meinem Partner und mir ist es ähnlich, und speziell am Anfang habe ich mich dadurch total verunsichert gefühlt. Mache ich was falsch? Findet er mich nicht heiß genug? Hat er Dinge im Kopf die ihn ablenken? Nichts davon war der Fall, inzwischen weiß ich das ganze sehr zu schätzen auch wenn mir manchmal der Quickie am Morgen fehlt, aber den gibt er mir dann mit Hand und Lippen....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Onchao:

Endlich mal ein Mann der länger kann 😃 und du willst das sogar ändern koppschüttel*

Manche Frauen finden das halt zu anstrengend. 

Geschrieben
Statistisch gesehen kommt Mann nach 7 Minuten und Frau nach 21 Minuten... Dazu ist der deutsche Schwanz ca. 14,5cm oder 14,35cm lang.. Die poppen.de Märchenwelt ist da natürlich anders
Geschrieben
alles über 2 minuten ist arbeit,lass mal die blauen pillen weg
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

ZWING DICH !!! denke bei jedem Stoß :   ICH MUß  SPRITZEN  !! UNBEDINGT !! NUR SPRITZRN ZÄHLT !!! dann klappt das, wirst sehen.  

Geschrieben
Ist es auch so, wenn du länger nicht hattest oder immer? Würde Enthaltsamkeit ausprobieren.
Geschrieben
Dein Körper sowie Geist weist dir den Weg,du scheinst eher ein Genießer zu sein warum willst du dich und deine Lust ändern wollen,sei froh das du diese Gabe hast andere würden dich beneiden,man liest oder hört ja oft was kann ich tun um meine Ausdauer...Bleib so wie du bist und genieße es weiterhin,denn irgendwann kommt der Bio Rhythmus der die sagt es klappt leider nicht mehr so mit der Ausdauer
Geschrieben
Weniger bis kein Alkohol hilft enorm, dass du das viel besser kontrollieren kannst. Aber wieso der ganze Stress? Den besten Sex habe ich, wenn ich nicht so schnell komme, aber immer wieder die nehmen kann. Geniess es! Aber klar, es kommt bei mir auch auf die Chemie an. Nicht bei jeder Frau reagiere ich gleich. Aber auch nicht in jeder Stimmung funktioniere ich gleich.
×
×
  • Neu erstellen...