Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch eher individuell. Zumindest ist ausdauernd nicht nach ein paar Minuten fertig zu sein.
Geschrieben
Wenn wir beide nach dem Miteinander zufrieden sind. Dabei ist es egal wie lang es gedauert hat.
Geschrieben
Nach Erfahrung sagen fast alle Männer das sie sehr sehr lange durchhalten 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wann spricht man von Ausdauer?

Das müsste erstmal genau definiert werden. Stumpf eine Stunde ficken ist bestimmt schon Ausdauer und sportlich.

Aber will man(n) das? Dann definiere ich es lieber anders, die Nacht durch mit den unschädlichsten Stellungen, Praktiken und nicht alles beenden, nur weil man gekommen ist. Lieber wieder mit dem zärtlichen Spiel anfangen und sich gegenseitig hochpushen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das hätte ich gerne etwas genauer.....

 

vor 20 Minuten, schrieb Jacks82:

Ich meinte nicht die Äußerlichkeiten, da ich sowieso nur Sex mit Frauen habe dir mir gefallen..zweiteres ist eher das was ich meinte und zusätzlich, wie die Frau gebaut ist und wie feucht sie wird😉

Aha u ich dachte, es liegt an die Bravour,  aber es liegt an die Feuchtigkeit... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb derAndy125:

Nach Erfahrung sagen fast alle Männer das sie sehr sehr lange durchhalten 😂

Ich nehm mich nicht so ernst, deswegen sag' ich jetzt mal bin total schlecht und kurzatmig  im Bett ... 

Ich versteh's nicht, wenn ich eine Frau wäre, würd' ich den Fehler kein 2., 3. oer 4. Mal machen bzw. mich nicht nochmal daten... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ausdauer ist, wenn die Frau mit letzten Kräften aus dem Bett flüchtet.
😂😂
Geschrieben
Alles was zeitlich über ein "Gif" hinausgeht ..... Ironie 😎
Geschrieben
Für manche ist ausdauernd schon mehr als 3 mal stoßen 🤣

Ich glaube eine generelle Antwort wirst fu nicht bekommen da jeder es anders sieht
Geschrieben

Bei mir ist es so ,wenn ich mich eingeritten hab kann das ne Stunde dauern am Stück bis mich die Frau runterwirft !

Die wenigsten mögen das!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWT_Polly:

bearbeitet…

das wünscht sich bestimmt jede Frau stundenlang........

Geschrieben
hier bekommt der Begriff azyklische "Spiel"ausdauer" eine völlig neue Bedeutung! :-)
wer's diese beherrscht, ist klar im Vorteil...!!!
übrigens muss man dazu keine ausgeprägten Fähigkeiten eines "Ausdauer-Leistungssportlers" haben... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Louise-8761:

...das ist doch überhaupt nicht entscheidend ob 5 min oder 5 Stunden... das Gesamtpaket macht Guten Sex aus...

Ser Sex muss mann genießen, und sich einfach fallen lassen, 

 Ich hätte in meinen jungen Jahren auch schon 3 mal hintereinander. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

 

Aha u ich dachte, es liegt an die Bravour,  aber es liegt an die Feuchtigkeit... 

Rischtiisch..an die Feujtijkayt mademoiselle..😉🏼

Geschrieben

Ausdauer ist, wenn du ihr ein Stück Zucker gibst, und sie so lange leckst, bis es süß wird 😊

Geschrieben
Zwei grinsende Gesichter die sich anschauen....hat für beide gereicht 😉
Geschrieben
Wenn ich das erwarte, dann wirklich die Ausdauer beim penetrieren. Da ich beim Sex eh keinen Orgasmus bekomme, genieße ich die Penetration ohne Ende. Vorher ein wenig fingern und dann poppen was das Zeug hält.... Da kommt Mann schon echt ins schwitzen, denn mit 10 min rein-raus ist es bei mir nicht getan....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacks82:

Rischtiisch..an die Feujtijkayt mademoiselle..😉🏼

Interessant... XDDD  nun würde mich mal interessieren, ob es um Feuchtigkeit bei Verkehr handelt? Und ist es so je feuchter desto besser oder eher in geringen Mengen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Interessant... XDDD  nun würde mich mal interessieren, ob es um Feuchtigkeit bei Verkehr handelt? Und ist es so je feuchter desto besser oder eher in geringen Mengen?

Oui..ich habe die Erfahrung gemacht, das geringe Mengen reizvoller sind..was sich bei "mir" positiv auf die Ausdauer ausgewirkt hat..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so:
"Mädel's, wenn ihr was richtig Ausdauerndes wollt, dann kauft euch 'ne Miele Waschmaschine"😉 😉😜

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Stundenlanges Geschiebe zählt doch auch nicht als Ausdauer, oder? XD

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BestAger19:

das wünscht sich bestimmt jede Frau stundenlang........

Glaub ich nicht, auch die Frau braucht mal eine Pause beim Sex. Die meisten zu mindestens.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich das erwarte, dann wirklich die Ausdauer beim penetrieren. Da ich beim Sex eh keinen Orgasmus bekomme, genieße ich die Penetration ohne Ende. Vorher ein wenig fingern und dann poppen was das Zeug hält.... Da kommt Mann schon echt ins schwitzen, denn mit 10 min rein-raus ist es bei mir nicht getan....

Das ist wie du sagst... AUSDAUER,  gibt es aber

Geschrieben

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Wenn man es in Foren wie diesem thematisiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Interessant... XDDD  nun würde mich mal interessieren, ob es um Feuchtigkeit bei Verkehr handelt? Und ist es so je feuchter desto besser oder eher in geringen Mengen?

wenn es etwas damit zu tun hat.... ist es besser und damit länger je feuchter

×
×
  • Neu erstellen...