Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 23:18, schrieb Feuchtgebiete74:

Hab letztens ein Treffen mit einer Frau abgebrochen, weil sie nur klitoral kam...das war mal gar nichts für mich, da fehlt mir dann was..aber es ist krass, wieviele Frauen nicht vaginal kommen..

Man kann das halt nicht bestimmen, wieso ist es für dich so schlimm wenn sie nicht vaginal kommen kann, magst du kitzler nicht?

Geschrieben

„Ausdauer“ heißt für mich, sich kontrollieren können, so das man nicht eher kommt als Frauen und das man ein paar Runden mitmacht... 
 

Mann kann auch mal eher kommen, doch dann auch noch ein paar Runden einlegen können. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

du solltest oft und lange können......und wenn sie wund ist bist du gut gewesen ...also nichts mit rein raus fertig ....verstanden???

Geschrieben

Wenn man es schafft sich über 60 Minuten das Gesülze des Anderen anzuhören.

Geschrieben

Also entschuldigt das ich mich hier einbringe aber wenn mann hier so den einen oder anderen ließt wirds echt peinlich für die Männer welt. Schon die frage allein wie wir Ausdauer definieren sollen geht es nicht eher darum das es beim sex das geilste ist wenn die frau beim sex einen oder zwei Orgasmen hat Also für mich ist das die Bestätigung denn wenn sie nicht gekommen ist dann wars scheiße oder zukurz.

Geschrieben

Ich denke, das ist sehr subjektiv. Ausaduernd ist man auf jeden Fall dann, wenn die Partnerin während dem Sex mehrfach kommt, bevor man selber kommt, und wenn man danach erschöpft aber glücklich nebeneinander liegt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich aktuell auch Männer suche, die, wie ich sie beschrieben habe "harte, ausdauernde Ficker" sein sollen, habe ich durchaus eine gewisse Vorstellung von Ausdauer.

Ich verstehe darunter, dass jemand eine langanhaltende Erektion hat, die nicht zwischendurch flöten geht. Er muss mich nicht eine Stunde lang durchgehend im Sledgehammer-Style vögeln, aber die Erektion muss mindestens eine Stunde bleiben, besser deutlich länger. Sollte er zwischendurch kommen, will ich, dass der Penis auch schnell wieder steht, damit man weitermachen kann.
Auch verstehe ich darunter, dass der Mann eine gewisse körperliche Ausdauer hat und nicht nach zehn Minuten, in denen er aktiv sein muss, außer Puste gerät. Er darf schwitzen, er darf stöhnen, er darf keuchen, aber schlappmachen darf er nicht. Wir wechseln uns durchaus ab, damit jeder von uns mal eine Pause hat und auch passiv sein darf, aber beim Wechsel muss es dann auch weitergehen können, ohne Augenrollen.

Pausen dürfen immer wieder mal sein, aber es muss dann auch weitergehen und der Schwanz muss bereit stehen, spätestens wenn angeblasen wird.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke , das Ausdauer sehr subjektiv und Ansichtssache ist.

Die Eine (Frau)mag es wenn man (Mann) sie Stunde lang tief und fest in allen erdenklichen Stellungen stößt. Eine Andere wiederum mag es wenn Mann sie über viele Stunden immer wieder nehmen kann.

Wichtig ist doch das Beide danach erschöpft, glücklich und von einem Orgasmus zum Anderen zufrieden neben einander liegen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frau gelangweilt auf die Uhr schaut, fragt "brauchst du noch länger", dann ist zu viel Ausdauer. 

Wenn sie aber fragt: "Wie was schon fertig" - dann ist zu wenig Ausdauer.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 15:08, schrieb Filippoamore:

Wann spricht man von Ausdauer?

Meistens wenn "Sie" zufrieden ist.

Leider, denn eigentlich sollten ALLE Beteiligten zufrieden sein.

Geschrieben

Wenn es nach verbranntem Gummi riecht :clapping:.

Nein, Sex sollte kein Ausdauerwettkampf sein, der kann sogar nach 30 Sekunden schon erfüllend sein. Natürlich ist es schön, wenn man die gemeinsame Zeit so lange wie möglich genießen kann, aber Sex ist ja auch nicht zwingend nach einem Orgasmus beendet.

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 15:08, schrieb Filippoamore:

Viele sprechen von Ausdauer....

Um hier mal ein paar Meinungen einzuholen und weil immer wieder in Inseraten dabei steht "suchen Ausdauernten".
Wann spricht man von Ausdauer?
Meinen Frauen bei Ausdauer meißt nur durchgehende Penetration?
Wie Ausdauernd sollte Mann sein damit er von Ausdauer sprechen kann?
Ist Ausdauer wie oft Mann hintereinander kann? Oder doch eher das er lange kann und dann erst Ejakuliert? Wieso sind Damen so von Ausdauer angetan?

Schon interessant was ein einziges Wort "Ausdauer" für Fragen aufwirft....

Kondition:

nicht nach 30-60 Minuten umfallen.

Stehvermögen:

das der Schwanz auch noch nach 60 Minuten steht.

Das der Orgasmus so lange nach hinten gestellt wird, bis die Frau sexuell befriedigt ist, oder er obwohl er gekommen ist, genauso weiter machen kann, wie vorher.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mir kam die Ehre einer jungen Frau zu, frisch von einem Stümper nach 20 Versuchen endlich entjungfert, dass wir Zeit zusammen verbringen konnten.

Sie war derart begabt, dass sie den Schniedel weit über 2,5 Stunden aufrecht erhielt und mit geschickten Fingerspielen am Umfallen hinderte!

Leider heiratete sie später einen anderen ihrem Alter passend.....

(seufz)

 

 

erste Hilfe.jpg

Mir kam die Ehre einer jungen Frau zu, frisch von einem Stümper nach 20 Versuchen endlich entjungfert, dass wir Zeit zusammen verbringen konnten.

Sie war derart begabt, dass sie den Schniedel weit über 2,5 Stunden aufrecht erhielt und mit geschickten Fingerspielen am Umfallen hinderte!

Leider heiratete sie später einen anderen ihrem Alter passend.....

(seufz)

 

 

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 13:29, schrieb Lady_Jeanne:

Die Ausdauer kann bis zum Abspritzen bedeuten oder die Zeit wann Du nochmal kannst bzw. einen Hoch bekommst. Und das bei den glücklichen wie oft hintereinander.

Aus dauernd ist für mich wenn man seine Geilheit stunden lang an halten kann ohne das es zum Erguss kommt

×
×
  • Neu erstellen...