Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nova1962:

Ausdauer.....Quatsch....schön muss es sein....für beide.....Dann dauert es auch auch 😁😁😁😁

Schönes Wochenende Euch

😊😊😊Du sagst es. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

suchen Ausdauernten".

Was für  Ernten werden da gesucht?

Kenne ich nicht. :confused: .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlin2006:

Wenn BEIDE gekommen sind

Wie oft?

Geschrieben
Na, die durchschnittsnummer dauert 8min. 20 da eher schon Ausnahmen. Ja, kann ich auch nur lachen...aber so ist das wohl. Aber denke ausdauernd ist eher der gesamte Akt mit Vorspiel gemeint. Da darf man sich ruhig Zeit zum steigern nehmen und natürlich wie schnell man wieder erholt ist und neu ran kann. Meine Partnerinnen ist es eher oft zu lang. Soll man nicht meinen, wenn Frau kam, haben viele auch kein Bock mehr.... :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Wie oft?

zweimal.... mindestens

Geschrieben
Von daher würde mich wirklich mal interessieren wie anstrengend eine Orgasmus ohne körperliche Bewegung für Frauen eigentlich wirklich ist?!
Geschrieben
Ausdauer kann man nur mehr bekommen indem Ausdauer trainiert wird - vom vorm PC sitzen wird´s leider nicht besser
Geschrieben

Zeitlich unbegrenzt, seinen orgasmus selbst zu steuern. 

Geschrieben
Wenn ich mich langweile. Ich bin recht schnell gelangweilt.
Geschrieben

Wer sich über Ausdauer Gedanken macht, hat entweder ein Problem mit seiner Psyche/Physis oder er hat Sex nicht verstanden, weil er durch mediale Eindrücke komplett fehlgeleitet wurde.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:
Ich sag es mal so:Man sollte schon als Mann so viel Ausdauer besitzen, um eine Frau zu befriedigen und vor allem den Ehrgeiz.. Meine letzte F+ hat es höchstens bis zum 5. Stoß geschafft, dann ist er zum Orgasmus gekommen. Wäre alles nicht das Problem für mich gewesen, hätte er sich dann nicht abgewandt... Auf Ansprache kam nur:"Im Tierreich befriedigt das Männchen auch nicht mehr das Weibchen, wenn es seinen Orgasmus hatte." 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Da hat echt nur noch der Fuffi auf dem Tisch gefehlt... Und ich denke nicht, dass es eine Frau bis zum 5.Stoß ihren Orgasmus schafft. 🤷🏻‍♀️Ich glaube langsam, er hatte keine Ahnung, wie er mich zum Orgasmus bringen soll. 🤷🏻‍♀️

Das wäre dann nach so einem Spruch maximal ein ONS geworden. Aber ganz sicher keine F+. Ich offe, dass er zumindest vor seinem Ende mit Zunge und Finger punkten konnte.

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Louise-8761:

...das ist doch überhaupt nicht entscheidend ob 5 min oder 5 Stunden... das Gesamtpaket macht Guten Sex aus...

Da bin ich genau deiner Meinung, ein Quicki  zum rechen Moment kann reizvoll sein, der Sex kann auch genauso übers Stunden gehen. Die Partner müssen das wissen, wollen und mögen.

Geschrieben
Ausdauernd bedeutet bei mir , bezogen auf den reinen Geschlechtsverkehr , das er sich soweit im Griff hat bis ich befriedigt bin. Das kann 15 min oder auch mal 45 min sein. Also kein unkontrolliertes Abspritzen frei nach dem Motto " ich komme jetzt " ......und das wars. Selbst wenn er nach einer Pause weiter machen könnte hat er den Akt unterbrochen. Also liebe Männer......erst die Frau glücklich machen dann sich selber . Und tatsächlich lässt es sich trainieren wenn man(n) es möchte. In meinem bisheriger Zeit habe ich es allerdings erst 2 x erlebt das es der Mann wirklich lange durchhält egal was man mit seinem kleinen Mann anstellt . Und zum Orgasmus kommt wenn er es sich erlaubt . Nach mir natürlich .
Geschrieben

Ich denke eine Pauschale Antwort wird es darauf nicht geben wenn deine Partnerin vor dir jemand hatte der nach 3 Sekunden kam, bist du mit 10 Minuten der Held. Umgekehrt genau so wenn dein Vorgänger 30 Minuten konnte du aber nach 10schlapp machst kommst du in Ihren Augen ggf. schnell.  Ich würde mir darüber keine Gedanken machen hab einfach Spaß bei dem was du/ihr macht und dann passt das schon . 

Geschrieben
OMG! 10 Stunden vollständiger Hingabe, dann hast Du es annähernd geschafft...
ramsesderzweite
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Ausdauernd bedeutet bei mir , bezogen auf den reinen Geschlechtsverkehr , das er sich soweit im Griff hat bis ich befriedigt bin. Das kann 15 min oder auch mal 45 min sein. Also kein unkontrolliertes Abspritzen frei nach dem Motto " ich komme jetzt " ......und das wars. Selbst wenn er nach einer Pause weiter machen könnte hat er den Akt unterbrochen. Also liebe Männer......erst die Frau glücklich machen dann sich selber . Und tatsächlich lässt es sich trainieren wenn man(n) es möchte. In meinem bisheriger Zeit habe ich es allerdings erst 2 x erlebt das es der Mann wirklich lange durchhält egal was man mit seinem kleinen Mann anstellt . Und zum Orgasmus kommt wenn er es sich erlaubt . Nach mir natürlich .

Bist ganz schön egoistisch, warum soll ich auf dich warten wenn du es mir so machst dass ich mal schnell mal eben etwas langsam komme. Wichtig ist beide Partner  sollen Spaß und Befriedigung haben. Kein Wettbewerb > wer kommt wann zum Orgasmus<  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂na aber unbedingt......das nennt sich dann ich habe sie durch gefickt 

Ach so,  wenn das  monotone Dauerrammeln so beliebt ist, dann werd' ich das nächste  nicht mehr fragen:

"Magst Du's medium?" 

Dann  halt dann gleich blutig 🤣🤣🤣

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Die Ausdauer des Mannes, hat auch mit der Frau zu tun..bei der einen kommt man schneller, bei der anderen dauert es länger..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Louise-8761:

...das ist doch überhaupt nicht entscheidend ob 5 min oder 5 Stunden... das Gesamtpaket macht Guten Sex aus...

Genau so muss es auch sein 👍👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maddin_big_toy:

Genau so muss es auch sein 👍👍

👍👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Das wäre dann nach so einem Spruch maximal ein ONS geworden. Aber ganz sicher keine F+. Ich offe, dass er zumindest vor seinem Ende mit Zunge und Finger punkten konnte.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Freundschaft plus muss man sich schon bisschen mehr austoben können 

vor 1 Minute, schrieb Louise-8761:

👍👍

Wenn Du magst können wir das per pn genauer besprechen 

ramsesderzweite
Geschrieben

es soll gar keine Zeitbegrenzung geben das ist den Partner ihr Ding und kannste nicht verallgemeinern. basta und wer glaubt ob Mann oder Frau der  Champion sein zu wollen... wow Glückwunsch

×
×
  • Neu erstellen...