Jump to content

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

wenn es etwas damit zu tun hat.... ist es besser und damit länger je feuchter

Für Ausdauer besser wenn es feuchter ist? Man merkt es weniger eh?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Sex ist doch kein Leistungssport. Pausen mit ,Zärtlichkeiten gehören doch dazu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hase027:

Der Sex ist doch kein Leistungssport. Pausen mit ,Zärtlichkeiten gehören doch dazu

Wer auf Zärtlichkeiten steht... Ich brauche das nun gar nicht... 🤷‍♀️🤷‍♀️.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Eigentlich,  man kann dadurch ne Menge verstehen. 

soll bedeuten... wenn sie sehr feucht ist... ist der Widerstand geringer, damit weniger Reibung.... und weniger Reiz am Penis, damit kann der Mann länger pentrieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase027:

Glaub ich nicht, auch die Frau braucht mal eine Pause beim Sex. Die meisten zu mindestens.

das war ironisch gemeint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn der Mann länger hält als die bekannten "30 Sekunden "... XDDDD

😎😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

soll bedeuten... wenn sie sehr feucht ist... ist der Widerstand geringer, damit weniger Reibung.... und weniger Reiz am Penis, damit kann der Mann länger pentrieren

Ja. Habe vorhin geschrieben. Das Man/-n weniger merkt/spürt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:
Ich sag es mal so:Man sollte schon als Mann so viel Ausdauer besitzen, um eine Frau zu befriedigen und vor allem den Ehrgeiz.. Meine letzte F+ hat es höchstens bis zum 5. Stoß geschafft, dann ist er zum Orgasmus gekommen. Wäre alles nicht das Problem für mich gewesen, hätte er sich dann nicht abgewandt... Auf Ansprache kam nur:"Im Tierreich befriedigt das Männchen auch nicht mehr das Weibchen, wenn es seinen Orgasmus hatte." 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Da hat echt nur noch der Fuffi auf dem Tisch gefehlt... Und ich denke nicht, dass es eine Frau bis zum 5.Stoß ihren Orgasmus schafft. 🤷🏻‍♀️Ich glaube langsam, er hatte keine Ahnung, wie er mich zum Orgasmus bringen soll. 🤷🏻‍♀️

Ich würde dich gerne einmal zum Orgasmus bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Habe vorhin geschrieben. Das Mann weniger merkt/spürt...

stimmt... aber auch schon die Stellung kann hier etwas dazu beitragen.... der Winkel etc.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Habe vorhin geschrieben. Das Mann weniger merkt/spürt...

da spielen irgendwie sehr viele Sachen rein! Für mich persönlich ist am besten und schönsten kontrollierbar, wenn ich eine Partnerin habe, bei der und mit der ich mich sexuell total fallenlassen kann, wir uns vertrauen, sie mich aber trotzdem mit ihrer Wirkung massiv geil macht!🙈❣️ Ergebnis: lange und gut kontrollierbare harte Erektion... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondwolf:

Ergebnis: lange und gut kontrollierbare harte Erektion... 

Wieso nicht "mehrmals kommen "?

Geschrieben
Wenn der Partner anfängt sich zu langweilen😉😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wenn der Partner anfängt sich zu langweilen😉😉

Was für eine grausame Vorstellung vom Sex.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso nicht "mehrmals kommen "?

fände ich auch gut.... soll aber Frauen geben die das nicht so toll finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

fände ich auch gut.... soll aber Frauen geben die das nicht so toll finden

... ich finde es schön, wenn der Mann öfters kommt,  es ist ein Kompliment! 

Wäre er gar nicht gekommen,  würde mir das  sorgen machen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

stimmt... aber auch schon die Stellung kann hier etwas dazu beitragen.... der Winkel etc.

 

Stimmt 100%ig... der Winkel, die Stellung... und auch der Blickwinkel z.B. bei Doggy... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

... ich finde es schön, wenn der Mann öfters kommt,  es ist ein Kompliment! 

Wäre er gar nicht gekommen,  würde mir das  sorgen machen! 

Dann bist du eine Frau die "es" verstanden hat... das ist für uns Männer.. (zumindets für mich) etwas ganz wundervolles....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso nicht "mehrmals kommen "?

...na das dann natürlich auch, meine Liebe☺️. Aber ich stelle mir desöftern die Frage, ob mir das eigentliche Kommen besser gefällt oder die Zeit an der Schwelle kurz vor dem Orgasmus, in der ich ultraerregt und prall bin... und diesen Zustand dann so lange wie möglich auszukosten, ist saugeil!!  😋

Geschrieben
Also der reine Rammel-Durchschnitt beim Mann ist knapp 5 Minuten (ohne Vorspiel) schreiben med. Fachzeitungen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Louise-8761:

Wenn ich den richtigen Mann habe, brauche ich noch nicht mal sein bestes Stück zwischen meinen Beinen... der der es versteht mit mir umzugehen lockt mir so eine Höhepunkte heraus.... Natürlich ist es schön einen strammen Schw... zu genießen, aber dieses stundenlange rammen wie die Hasen hat wahrlich nicht viel mit gutem Sex zu tun....

Da bin nich völlig bei dir Louise... oh ja. Es gibt soooo viele tolle Dinge

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissHarley:

Wenn Mann wirklich das bringt was er in Worten vorgab 😜😜😜 und die Lust mehr davon gestillt wird 😉😋

So ist es. Sich als "Superheld" hinstellen, protzen jede Frau zum Orgasmus zu bringen und bei Taten versagen... Erst erlebt....

Geschrieben
Wenn der Mann nicht nur mit seinem Schwanz denkt 😂
Geschrieben
Naja ich liebe es auch bei einer psychisch und physisch guten Verfassung (Kopf muss frei sein und ich muss fit sein) mich ausdauernd reiten zu lassen oder ausdauernd im doggy zu Vögeln. Das ist dann kein rammeln sondern das „Gefühl“ einfach genießen. Hatte ne f+ vor einiger Zeit - wir waren gut eingespielt - wir haben wirklich teilweise 2-3 Stunden am Stück gevögelt - 30 Minuten im doggy mal hart mal zart - dann ist sie ewig auf mir geritten - schön langsam und immer mal kurz raus und wieder rein - dieses Gefühl ist unbeschreiblich und macht „ihn“ extrahart 🤤. Wenn ich einmal gekommen bin brauche ich erstmal bestimmt 30-60 Minuten bis wieder was geht
×
×
  • Neu erstellen...