Jump to content

Ausdauer beim Mann.


Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm....auch ich als Frau gebe nach gewisser Zeit auf bei meinem Mann und seiner Ausdauer 🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smooker:

 

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

"Ich hab bald keine Kondition mehr."

"Lass mal Pause machen wenn ich gekommen bin!"

Fluch oder Segen für die Frau?

 

Geile Grüße Smooker

Zügig versuchen zu Ende zu bringen da dann nach der Pause meist nix mehr läuft. Nach 2h sollte langsam mal der Saft kommen. 

ZauberLangschwert
Geschrieben
In der Kürze liegt doch angeblich die würze!😅
Geschrieben
Oh Gott 😅......glaubst Du wirklich, was Du schreibst?
Bestimmt, denn die Kappe steht Dir ja auch echt gut🙇‍♀️
Geschrieben
Ein guter Fick hat nichts mit langer Ausdauer zu tun. Ist sicher mal ganz nett, aber immer über 1 - 2 Std durchgenudelt zu werden ist bestimmt kein Segen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Traurig, daß die kleinen Kinder sich immer hervorheben wollen, die, die Klappe am größten aufreißen, die können NICHTS
Geschrieben
"Fluch oder Segen" kommt drauf an, wie wichtig es der Frau ist, ob ihr Partner kommt. Meine Frau meinte schon mehr als einmal, dass es ihr der Sex zu lange geht, und sie am Ende nur noch dabei ist, damit ich auch kommen kann... Für meine Frau ist es also eher Fluch
Geschrieben

Na, du siehst, die Meinungen sind unterschiedlich,  soll ich sagen, entscheide es für dich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Smooker:

 

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

"Ich hab bald keine Kondition mehr."

"Lass mal Pause machen wenn ich gekommen bin!"

Fluch oder Segen für die Frau?

 

Geile Grüße Smooker

Ich weiß nicht, was die Frage soll?

Erstens ist 2 Stunden keine sehr lange Zeit. Wenn du geschrieben hättest, 5,6 oder 7 Stunden, hätte ich gesagt, da wird es hart.

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die nach 2 Stunden schon richtig platt gewesen ist.

Dann ist der entscheidende Punkt, ob es ein Fluch oder Segen ist für eine Frau.

Wie gesagt 1-2 Stunden mögen es sehr viele Frauen.

Dann ist die Frage, wie lange wollen es beide zusammen und wieviel Spaß haben sie dabei.

Immer nur rein-raus ist sicher nicht erfüllen, die Abwechslung macht es.

vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Traurig, daß die kleinen Kinder sich immer hervorheben wollen, die, die Klappe am größten aufreißen, die können NICHTS

Woher weißt du das, hattest du schon Sex mit ihm😉?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wohl eher ne versteckte Werbung grad für sich selbst... 🙄🤦‍♀️

 

Tzzzz, ein Schelm, wer sowas denkt 🤭😜

Geschrieben
🤣 Ja, nach zwei Stunden "durchgenuddelt" werden ist schon schwer.
Bis vor ein paar Monaten wußte ich nicht das es auch länger gehen kann... Und manchmal kann man, auch als Frau, nicht noch länger...

Und wenn es für beide schön war warum noch länger genießen? Vielleicht einfach beim nächsten Mal...
Solange es beiden Spaß macht ist alles erlaubt. Nicht der orgasmus ist das Ziel (habe ich letztens hier irgendwo gelesen🤔)
Geschrieben
Also ganz ehrlich?
Reines ficken, ohne Vorspiel und der gleichen.
Das länsgte was ich da hatte waren 1,5 stunden am stück und das hat auch nur dieser eine geschafft.
Und länger hätte ich auch nicht gewollt.

*****

Alle anderen Männer deutlich weniger.
So viel weniger, das es auch oft etwas ernüchternd für mich war.
Ich glaube mitlerweile das es nur wenige gibt mit Ausdauer und Kondition.

*****

Abgesehen davon klingt das doch sehr nach übertriebener eigen Werbung / Vermarktung.
Geschrieben
Geil! Können wir bitte tauschen, Smooker? 😃😃😃😃
Und gleich die Frage hinterher: wie um alles in der Welt machst du das???????
Geschrieben
se hat beim vögeln auf die uhr geguckt!!! klingt eher nicht nach segen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie langweilig, noch dazu, wenn sie dabei auf die Uhr schaut. Lerne mal wie man mit Frauen richtig umgeht und es beim Sex auch spannend und interessant bleibt. Ich hätte dich schon längst an die Luft gesetzt. Was ist daran geil? Für mich klingt es so als ob du absolut nicht kommen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...