Jump to content

Zuviel Ausdauer schlecht oder gut ?


Ek****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ob es gesund ist oder nicht, kann in dem Sinne tatsächlich nur der Arzt eures Vertrauens beantworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ein BullShit. Sorry 🤦🏻‍♀️ multiple Orgasmen hat Frau nicht im Minutentakt! Das ist anatomisch bzw. physikalisch gar nicht möglich.

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Übertreiben ist ein gutes Wort bezüglich deiner Einlassungen.
Geschrieben
Okay, die Message sollte klar sein xD Nice try.
Geschrieben
Irgendwann wird's anstrengend und macht keinen Spaß mehr, wenn der Mann nicht auch mal fertig wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ob es gesund ist oder nicht, kann in dem Sinne tatsächlich nur der Arzt eures Vertrauens beantworten.

 

Es ist physisch gar nicht möglich, was er beschreibt 

Geschrieben
Ganz schlimm...
Du musst bestimmt sterben...

Sorry, aber so besonders bist du nicht...
Da kenne ich bessere...
Geschrieben
Um welchen Part geht es denn hauptsächlich, darum ob du ein geiler Hengst bist und es einer Frau stundenlang besorgen kannst wie in 2/3 des Textes ausführlich dargestellt...oder darum ob multiple Orgasmen schädlich sind... Sind sie grundsätzlich nicht, nur anstrengend... Und Anstrengung kann halt bei Herz-Fehlern etc Folgen haben, aber das muss ein Arzt abklären
Geschrieben (bearbeitet)

Dopamin und Endorphine, sind per se schonmal nicht ungesund ..

Aber um auf Nummer sicher zu gehen,  solltest du ihre RR Werte dabei im Auge behalten !? ☠️ Es sei denn sie trägt bereits einen Herzschrittmacher, dann könnt ihr es krachen lassen 🫡


Nun mal im Ernst, wie soll ein Forum sowas beurteilen ?

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
ich würde sagen: übertreibung …in jeglicher hinsicht!
Geschrieben
Was ist das für ein Quatsch?! 3/4 vom dem Text geht es darum zu beschreiben was für ein toller Hecht du bist und am Ende machst du dir Sorgen um deine F+ .. Meinst du nicht das sie das selbst am besten beurteilen kann? Und wenn es so wäre dann hätte sie es dir bestimmt schon erzählt das es ihr nicht gut dabei geht..
Geschrieben
Es gibt Frauen die lieben das Dauergereite und andere eben nicht so! Ich sage immer, weniger ist mehr!
Klar kann man manchmal sich wild austoben aber es ist auch sehr schön, wenn man mehr die Frau verwöhnt, muss nicht immer so heftig sein! Frauen wollen liebkost werden, gestreichelt und Vieles mehr , nicht nur das ewige rein und raus!
Geschrieben
weiter so, ignorier die ganzen neidischen Luschen.
Und die Süße..mach sie fertig..😉
Geschrieben

Eigenlob Stinkt und so eine Übertreibung genauso. Wer meint das man sich hier damit als besonders tollen und extrem langen Ficker hervor heben möchte, der landet sehr schnell auf dem Kellerboden und macht sich unbeliebt. Wer solche "Probleme" hat mit einen Dauerständer, der sollte vielleicht weniger Blaue Pillen schlucken oder sich die Hilfe eines Arztes holen.

Geschrieben
Hi Ekrem, meine Ex war genau so. Meine Jetzige Partnerin braucht echt lange bis sie zum Höhepunkt kommt und das ist für mich immer schwierig mich zurück zu halten, meistens hab ich schon angespritzt bevor sie gekommen ist und das ist nicht schön. Dann lieber so wie meine ex. Sei froh
Geschrieben
Also mit Tabletten hab ich nix am Hut,und ihr Neider die nicht mal einen Ständer bekommen…ihr könnt euch eure billigen Kommentare sparen.ich bin so wie ich bin.Habe Ausdauer ich weiß es,mache hier keine Werbung um
Mich zu pushen,sowas hab ich net nötig
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt sie nicht ihren Frauenarzt und Du deinen Apotheker? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hatte mal eine Affäre, der gute Mann war abartig ausdauernd, stundenlang ohne zu schwächeln, und nach 4 Std mußte er sich anstrengen zu kommen. Quasi umgekehrtes Problem. Laßt euch sagen, das ist nicht immer nur schön.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:
Warum fragt sie nicht ihren Frauenarzt und Du deinen Apother? 🙄

Die hat keine gesundheitlichen Probleme ich auch net,ich kann meine Ejakulation kontrollieren es ist einfach nur Kopfsache

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, ob die Orgasmen gespielt sind, damit sie irgendwann (möglichst bald) endlich ihre Ruhe hat. Davon abgesehen sind Orgasmen für eine gesunde Frau nicht schädlich, so lange es nicht zu einer Überreizung kommt. Du schreibst, dass sie Krämpfe bekommt. Die sind nicht gesund. Ich schätze mal, dass sie nach zwei Dutzend Orgasmen einfach genug von dir haben wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...