Jump to content

Das perfekte Profil, wie sieht es aus?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
  • Rosa mit Glitter 

Es gibt kein allgemeingültig perfektes Profil, gestalte es so, wie du denkst 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Perfekt muss es nicht sein, Authentizität ist gefragt.
Geschrieben
Das perfekte Profil ist jenes was dir den oder die beschert, den du schon immer gesucht hast. Nachdem Interesse immer bei dem ggü geweckt wird und selbiger eben liest / versteht wie er sie es will gibt es nicht das perfekte Profil. Oder eben im Einzelfall genau doch.

Akademisch. Ok.

( Test. Bild. Und ein bisschen Persönlichkeit wären ein Anfang )
Geschrieben
Stimmt um hier etwas zu erreichen ist fast schwieriger als einen Platz in der Apollo Kapsel zu bekommen
Geschrieben
Die Beschreibung ist mir wichtig. Bilder und "normale" Vorlieben nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:
Perfekt muss es nicht sein, Authentizität ist gefragt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es sollte ehrlich sein auch beinhalten was die Frau sucht und möchte. Es sollte neutral sein heisst soviel wie es muss darin nicht um Sex gehen auch wen wir bei Poppen.de sind auch würde ich gern drin lesen wen die zb Nichtraucher ist oder Veganer also diese Randinfos wie besuchbar oder nicht usw damit ich für mich ggf ausschließen kann falls dan nicht überein passt...schön wäre auch zu lesen was sie nicht sucht usw.
Geschrieben
Es gibt kein perfektes Profil...wenn es für dich okay ist,dann ist es auch perfekt
Golddiamant71
Geschrieben
Perfekt bedeutet fehlerfrei usw., das ist niemand! Es muss mich zumindest ansprechen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier immer verdammt gerne im Forum mit...da entwickeln sich Profile mal so...und dann wieder so...und das ist auch gut so 👌

Für mich zählt letztendlich...wie man sich auch hier gibt...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Man kann es eh nicht jedem recht machen, das muss man auch gar nicht. Frag drei Ärzte und Du hast vier Meinungen. Und dann?
Geschrieben
Perfekt ist für mich langweilig und uninteressant
Geschrieben
Darf nicht abgefahren sein,Profiltiefe muss unbedingt stimmen.
Geschrieben
Es wird nie das perfekte Profil geben! Da jeder User eine andere Wahrnehmung Ansichten hat!Man sollte ehrlich sein und das angeben wo man auch sucht! Auch die sexuellen Vorlieben sollten Wahrheitsgemäß sein! Liegt immer im Auge des Betrachters!
Geschrieben (bearbeitet)

ProfilPerfektion...

Ein Profil sollte informativ sein und es solle ebenso Neugier wecken... wenn es dann noch die Fantasie beflügelt... besser geht es kaum... ;-)

Ob ein Profil als perfekt betrachtet wird, ist letztendlich eine sehr individuelle Betrachtung...

Die Person dahinter ist ganz klar entscheidend...

Authentisch sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Moin, ein vollständig ausgefüllter Steckbrief nebst eines frei formulierten und informativen Profiltextes, kein blauer Bildschirm bei der Vorliebenliste, also wenn da alles angeklickt wurde, was die Auswahlliste so hergibt😂, kein AGB-Widerspruch und ähnlicher Quatsch sowie kein Männer-Bashing. Natürlich wäre es schön im Profiltext nicht nur eine ellenlange Liste der Anforderungen an den Mann, sondern auch etwas über die Frau zu lesen. Na ja, Orthographie, Grammatik, Stil und Ausdruck sollten dann auch noch stimmen😊
×
×
  • Neu erstellen...