Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur gut das jeder ne andere Meinung hat ob du toll bist oder und ganz ehrlich ohne dich zu beleidigen....nö!!! nicht böse Zungen würde behaupten Einbildung ist auch ne Bildung... da du ja gern austeilen dürfte das einstecken ja kein Problem für dich sein....

Ob die Ansprüche einer Frau zu hoch sind muss jeder für sich selbst entscheiden entweder man passt in das gesuchte oder eben nicht. Ich verstehe nicht ganz die Diskussion darüber wird man angeschrieben und es passt bleibt man im kontakt passt es nicht dan igno Block was auch immer um dem gegenüber zu signalisieren das es nicht passt. Da muss man nicht diskutieren zumal sich eh nix ändert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Wenn Frau mit jedem kommunizieren würde, der denkt, es würde grundlegend passen, hat sie aber reichlich zu tun. Offensichtlich passt es von ihrer Seite halt nicht. 

Einverstanden... aber ich schrieb ja explizit ohne Profilbesuch. Sind es also Hellseherinnen?
Ich denke nicht, dass es grundlegend mit dieser Frau passt, sondern mit den Wünschen und Ansprüchen dieser Frau.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Ausführungen im Profil Quatsch oder veraltet. Oder die Frau arbeitet die Masse an PNs nur noch ungelesen ab.

morituritesalutant
Geschrieben

das grundproblem ist, dass schreiber und angeschriebene oder umgekehrt, eine schnittmenge haben müssen und wenn diese nicht present ist, dann passt es halt nicht.

ich weiß nicht, ob einige,wenige oder viele frauen sich "nur" anschreiben lassen und würde es auch nicht behaupten, denn woher soll ich wissen, in welchen bereichen andere hie aktiv sind.:smirk:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Einverstanden... aber ich schrieb ja explizit ohne Profilbesuch. Sind es also Hellseherinnen?
Ich denke nicht, dass es grundlegend mit dieser Frau passt, sondern mit den Wünschen und Ansprüchen dieser Frau.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Ausführungen im Profil Quatsch oder veraltet. Oder die Frau arbeitet die Masse an PNs nur noch ungelesen ab.

Vermutlich sind sie unsichtbar auf dem Profil. Ich mache das fast immer so. Oder sie mochten das Anschreiben grundsätzlich nicht. Oder sie sind einfach unhöflich.. Vermag ich nicht zu sagen, ich verhalte mich nicht so. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geheimrat:

Einverstanden... aber ich schrieb ja explizit ohne Profilbesuch. Sind es also Hellseherinnen?
Ich denke nicht, dass es grundlegend mit dieser Frau passt, sondern mit den Wünschen und Ansprüchen dieser Frau.
Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Ausführungen im Profil Quatsch oder veraltet. Oder die Frau arbeitet die Masse an PNs nur noch ungelesen ab.

Oder zusätzlich zu den Ansprüchen, kommt vielleicht auch das du ev einfach nicht ihr typ warst.... Ist das ausgeschlossen? 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
Versuch mal als Mann eine Frau hier kennenzulernen, dann weißt was schwer ist 🤣
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Es wäre schön, wenn die Frauen noch allesamt Ansprüche hätten. Sie vertreiben sich aber zunehmend nur noch ihre Langeweile und haben immer seltener Interesse an Kontakten in jeglicher Art.

Alle Frauen? :flushed:

Woher hast Du Dein Wissen, dass die Frauen keine Ansprüche haben? Denn das ist ja der Umkehrschluss Deiner Aussage.

Woher weißt Du, dass diese Frauen ihre Langeweile vertreiben und seltener Interesse an einem Kontakt jeglicher Art haben? Gab oder gibt es hier eine Statistik?

Mal davon abgesehen, dass ich Verallgemeinerungen liebe wie Zahnschmerzen ^^

Kurz: mir ist Deine Aussage zu pauschal

 

vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Oder wie soll ich es interpretieren, wenn ich den Wünschen und Ansprüchen im Profil grundlegend entspreche und auf meine PN ohne Profilbesuch umgehend der NDB geklickt wird? 🙂

Gehen wir mal davon aus, ich würde Dich interessieren, meine Wünsche und Ansprüche wären lt. Profil mit Dir im Einklang und Du schreibst mich an.

Woher willst Du wissen, dass ich Dein Profil nicht doch besucht hatte, bevor ich den NDB klicke?!

Denn ich habe eine Bezahlmitgliedschaft und kann Dein Profil besuchen und innerhalb von 60 Sekunden wieder verlassen, ohne das Du merkst und auch siehst, dass ich Dein Profil besucht habe. Also finde ich es sehr vermessen, diese Behauptung aufzustellen.

Und selbst, wenn die Wünsche und Ansprüche konform wären und auch sonst alles passen würde für Dich lt. meinem Profil, würde ich den NDB drücken. Gründe sind hier sekundär und nicht das Thema. Denn ich bzw. eine Frau muss keinen Kontakt eingehen, nur weil Wünsche und Ansprüche konform sind. Das ist nämlich Deine Sicht der Dinge, die nicht zwingend auch die Sicht einer Frau sein muss ;)

 

vor 41 Minuten, schrieb Geheimrat:

Keine Bange, ich nehme das wie ein Mann. Ist halt nur ... unlogisch. 😉

für mich nicht aus dargelegten Gründen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur gut das jeder ne andere Meinung hat ob du toll bist oder und ganz ehrlich ohne dich zu beleidigen....nö!!! nicht böse Zungen würde behaupten Einbildung ist auch ne Bildung... da du ja gern austeilen dürfte das einstecken ja kein Problem für dich sein....

Geht es um mich oder warum genau hab ich die Begründung geschrieben...? Ich bin toll, für die, die mich kennen, nur dad zählt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Oder zusätzlich zu den Ansprüchen, kommt vielleicht auch das du ev einfach nicht ihr typ warst.... Ist das ausgeschlossen? 😅 🤷‍♂️

Wenn ich mir ein Profil gar nicht erst ansehe, dann kann ich auch nicht wissen, ob die Person im Profil mein Typ ist oder nicht. Bitte nicht irgendwo einhaken ohne das davor zu lesen, danke. 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vermutlich sind sie unsichtbar auf dem Profil. Ich mache das fast immer so. Oder sie mochten das Anschreiben grundsätzlich nicht. Oder sie sind einfach unhöflich.. Vermag ich nicht zu sagen, ich verhalte mich nicht so. 

Ich beziehe mich auf Normalos, die eben nicht ihre "Spur verwischen" können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Wenn ich mir ein Profil gar nicht erst ansehe, dann kann ich auch nicht wissen, ob die Person im Profil mein Typ ist oder nicht. Bitte nicht irgendwo einhaken ohne das davor zu lesen, danke. 🙂

Das ist ein Logikfehler. Ich kann dein Profil xmal anschauen, ohne dass du es merkst.. 

Geschrieben

Weil es wohl Einigen schwer fällt, sich mal selbst zu reflektieren und ein verzerrtes Bild über sich selber haben. 
 

Real bekommen sie z.T. Wenig/Nichts geschissen, bzw. sind nicht sonderlich „angesagt“... 

Doch dann kommt poppen (o.Ä.), vermittelt einen das ja „Alles“ so einfach ist, man sich hier nur anmelden muss und schon fliegen einem die potentiellen Partner zu... 

Leider denken einige nur von 12 bis Mittag, die lassen sich halt schnell von Werbung und Rattenfänger manipulieren! 
 

Einige leben ggf. auch in einer Traumwelt und unterdrücken die Realität. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Alle Frauen? :flushed:

Woher hast Du Dein Wissen, dass die Frauen keine Ansprüche haben? Denn das ist ja der Umkehrschluss Deiner Aussage.

Woher weißt Du, dass diese Frauen ihre Langeweile vertreiben und seltener Interesse an einem Kontakt jeglicher Art haben? Gab oder gibt es hier eine Statistik?

Mal davon abgesehen, dass ich Verallgemeinerungen liebe wie Zahnschmerzen ^^

Kurz: mir ist Deine Aussage zu pauschal

"zunehmend" ... "immer seltener". Das nennt sich Relativierung.
Immer weniger Leute hier lesen tatsächlich gründlich. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ein Logikfehler. Ich kann dein Profil xmal anschauen, ohne dass du es merkst.. 

Ach, wie denn bitte als Normalo?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ein Logikfehler. Ich kann dein Profil xmal anschauen, ohne dass du es merkst.. 

🤔 Meine es wird angezeigt, wenn jemand auf dem Profil war, doch wenn man seine Spuren verwischt, sieht man nicht wer da war. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wenn ich mir ein Profil gar nicht erst ansehe, dann kann ich auch nicht wissen, ob die Person im Profil mein Typ ist oder nicht. Bitte nicht irgendwo einhaken ohne das davor zu lesen, danke. 🙂

Ich beziehe mich auf Normalos, die eben nicht ihre "Spur verwischen" können.

Vielleicht kennen sie dich aus dem Forum und ihnen gefallen deine Ansichten nicht oder ihnen sagt dein Aussehen nicht zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaraVirt:

Einspruch. Ich entscheide sowas durchaus auch schon aufgrund einer - für mich "unpassender" - Nachricht. Wieso sollte sich das ändern, wenn ich mir das zugehörige Profil genauer anschaue? Tut es aus meiner Sicht nicht, also lasse ich es.

Danke... darum geht es also. Nein, ich schreibe sehr individuell auf das Profil bezogen, höflich bis humorvoll und meist mit einer Frage. Auch bezeichnend. 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wenn ich mir ein Profil gar nicht erst ansehe, dann kann ich auch nicht wissen, ob die Person im Profil mein Typ ist oder nicht. Bitte nicht irgendwo einhaken ohne das davor zu lesen, danke. 🙂

Ich beziehe mich auf Normalos, die eben nicht ihre "Spur verwischen" können.

Okay. Anderes Beispiel : "Jemand schreibt mich mit 27 Rechtschreib- und Grammatikfehlern an. Da würde ich das Profil wohl bestenfalls anschauen, um rauszufinden, ob es nicht seine Muttersprache ist. Ndb nutze ich dann nicht, sage aber höflich ab, dass ich nicht interessiert bin. Derjenige denkt dann vermutlich auch, es hätte doch gepasst. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:
Ich kann da nicht mitreden.

Warum nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht es um mich oder warum genau hab ich die Begründung geschrieben...? Ich bin toll, für die, die mich kennen, nur dad zählt 

Aus diversen Beiträgen und Kommentaren konnte man schon oft herausnehmen das du dich gern über andere stellst und dich für nega toll hältst sagt jemand das Gegenteil wirst du meist gemein ( nicht auf mrin Kommentar bezogen ) zumindest fasse ich das so auf wen du das snders siehst ist das ok könnte dir auch egal sein wer dich toll findet oder nicht 

Ja und ich gebe dir recht kann ich auch nicht widersprechen das die Leute die dich persönlich kennen dich eventuell toll finden. Nur für die dich übers Forum kennen bist du nicht zwangsläufig toll sollte dich aber eigentlich auch nicht stören 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Okay. Anderes Beispiel : "Jemand schreibt mich mit 27 Rechtschreib- und Grammatikfehlern an. Da würde ich das Profil wohl bestenfalls anschauen, um rauszufinden, ob es nicht seine Muttersprache ist. Ndb nutze ich dann nicht, sage aber höflich ab, dass ich nicht interessiert bin. Derjenige denkt dann vermutlich auch, es hätte doch gepasst. 

Jemand...? Dann zitiere bitte jemanden, aber nicht mich. 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht kennen sie dich aus dem Forum und ihnen gefallen deine Ansichten nicht oder ihnen sagt dein Aussehen nicht zu.

Negativ.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geheimrat:

"zunehmend" ... "immer seltener". Das nennt sich Relativierung.
Immer weniger Leute hier lesen tatsächlich gründlich. 😉

Tja die meisten gehen gerne von sich aus und reden zu viel bzw, setzen zu viel auf ihre eigene Erfahrung, dann geht Mann gleich davon aus, "oho, das muss einfach bei jeden so sein,
Es kann einfach unmöglich an mir und meiner Einstellung liegen... Na dann 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

andere stellst und dich für nega toll hältst

  • Bin ich ja auch

Nochmals 

Für dein VerständnisProblem bzgl. des EPs kann ich nix und du musst es nun nicht immer wieder beweisen, das du es nicht verstanden hast.... 

×
×
  • Neu erstellen...