Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich hier anmeldet, weil es einem nur um schnellen Sex geht, am liebsten mit allen und jedem, dann darf man sich nicht wundern, dass man auf den Großteil der Anfragen ein "Nein" (in welcher Form auch immer) erhält. Vielleicht ist es bei vielen Männern Selbstüberschätzung, vielleicht denken sie aber auch, dass die Frauen, die hier angemeldet sind, sonst keinen abkriegen und sie deshalb sofort fündig werden. Sonst wären wir ja nicht hier, sondern würden im RL begattet werden. ☝ Mir isses relativ egal, warum und weshalb wer hier ist. Ich maße mir kein Urteil an. Ich weiß nur, dass wenn ich Sex mit x-beliebigen Kerlen haben wollen würde, dann ginge es hier und ebenso im RL. Aber zwischen meine Schenkel kommt halt nicht jeder. Und ich bin zufrieden so. Ob mir jetzt jemand unterstellt, meine Ansprüche wären zu hoch, ist mir egal, das ist dann deren Meinung. Ich finde meine Einstellung und Ansprüche genau richtig so.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn man sich hier anmeldet, weil es einem nur um schnellen Sex geht, am liebsten mit allen und jedem, dann darf man sich nicht wundern, dass man auf den Großteil der Anfragen ein "Nein" (in welcher Form auch immer) erhält.

Da fehlt aber für mich schon " Wenn man sich hier als Mann anmeldet " :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Da fehlt aber für mich schon " Wenn man sich hier als Mann anmeldet " :coffee_happy:

Ich denke es trifft auch umgekehrt zu. Aber stimmt, durch mein Beispiel hätte ich die Einleitung so verfassen sollen. 😊😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... ich bin toll, mein Profil ist toll, mein Auftreten ist toll) 

 

Mein rein subjektiver Eindruck von dir, seit ich hier bin: du bist (nur eine Spur) zu sehr von dir selbst überzeugt.

Ich hätte keinerlei Interesse, dich kennen zu lernen (um Missverständnissen vorzugreifen, ich bin ein Mann, nicht vom Bildchen täuschen lassen).

Mich begeistern besonders deine erhellenden Posts zu allen möglichen Fragen anderer Forumsteilnehmer in der Art: Ja, Nein, Vielleicht.

Geschrieben

Ist es nicht allgemein schwierig jemanden kennenzulernen? Egal ob Mann oder Frau? 

Heutzutage ist doch keiner mehr ehrlich oder legt Wert darauf das es vielleicht der oder die richtige ist. Wenn die Kennnenlernphase vorbei ist verlieren Männer oft das Interesse. Dann sollte vielleicht gleich die nächste nach kommen. 

Es ist alles so schnelllebig, oft muss immer was besseres und tolleres nach kommen, anstatt das man froh ist jemanden "gefunden" zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich denke schon, dass viele Frauen auch Männer anschreiben bzw. anschreiben würden. Das Problem ist nur, dass es hier viel mehr Quantität als Qualität gibt.

Ich denke nicht nur Hier gibt es mehr „Quantität“ als „Qualität“, das ist wohl normal. 
 

Du schiebst ja gerade selber, an min. 80% der Männer rennst du auch real direkt vorbei, weil sie für Dich keine Ausstrahlung besitzen. So ist das wohl bei (fast) jedem so, egal ob Frau oder Mann. Die Geschmäcker sind verschieden und ich denke das 99% der Menschen, auf ihren Weise, auch Menschen haben die sie anziehend finden. 
 

Wenn wir jetzt die 80% annehmen, bzw. die übrigen 20%, (was ich schon als sehr Viel ansehe, bei mir sind es eher 5%) muß es dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen, was nicht immer der Fall ist oder andere Gründe, wie z.B. vergeben... dazu kommen. 
 

Doch finde ich, real ist es noch viel einfacher, da man viel mehr Möglichkeiten hat... Möglich das jemanden deren Ausstrahlung, sein Charme, Dich real begeistert, der Dir hier nicht auffällt...🤷‍♂️
 

Ich denke das Problem ist einfach, so welche Seiten suggerieren erstmal das es im IT ja so „einfach“ ist... Was auch Sinn macht, wenn man bedenkt warum es so welcher Seiten in erster Linie gibt, um Geld zu verdienen. 
 

Ich kenne z.B. auch kein Lebensmittelhersteller, der offen erzählt, „fast überall ist günstiges Palmöl drinnen, wofür wir Urwälder und Tiere verband haben und unter unsere Mitarbeiter vor Ort, sind auch viele Kindern.“ 

Einige leben halt lieber in einem Traum, als die Welt mit realistischen Blick zu betrachten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Desasi:

Ich hätte keinerlei Interesse, dich kennen zu lernen (um Missverständnissen vorzugreifen, ich bin ein Mann, nicht vom Bildchen täuschen lassen).

Hab ich dir einen Antrag gestellt? 

Auch dich bitte ich, dein Unvermögen, das EP sachlich zu erfassen, nicht weiter zur Schau zu stellen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abernurfast:

 anstatt das man froh ist jemanden "gefunden" zu haben. 

Wenn es aus irgendwelchen Gründen dann nicht (mehr) passt, dann beendet man es, wenn die Probleme mit Gesprächen nicht aus der Welt zu schaffen sind. Ich muss mich doch nicht an jemanden klammern, nur das da jemand an meiner Seite ist..:confused:

Geschrieben
Warum schreibst Du nur hier? Im allgemeinen sind die Frauen beim Onlinedating portalübergreifend in der Situation den Gegenüber wählen zu können, mit dem man sich näher einlässt oder auch nicht. Ist im wahren Leben aber auch so. Auf eine Frau kamen auch früher in der Disco 3-5 Männer, gefühlt.

Natürlich hast Du dadurch die Auswahl, jedoch bedeutet Quantität nicht gleich Qualität und Ansprüche darf man als Frau haben - als Mann aber auch. Wenn nichts dabei ist, was einen interessiert, ist es hier und sonst wo kein Muss sich mit irgendjemandem einzulassen. Ist der passende Bewerber nicht dabei, bleibt die Stelle oder hier der Platz neben einem halt unbesetzt. Ja und das erste Anschreiben hat was von einem Bewerbungsschreiben.

Nur räume Deinem gegenüber die gleichen Rechte ein, die Du Dir selbst herausnimmst. Gefallen ist subjektiv, was dem einen gefällt, mag der nächste überhaupt nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Wenn es aus irgendwelchen Gründen dann nicht (mehr) passt, dann beendet man es, wenn die Probleme mit Gesprächen nicht aus der Welt zu schaffen sind. Ich muss mich doch nicht an jemanden klammern, nur das da jemand an meiner Seite ist..:confused:

Gebe ich dir recht. Aber dann sagt man es und ist eben offen und ehrlich. Ist ja legitim aber man sollte es dann auch sagen. Viele Männer tun dies nicht sondern werden anders oder man merkt eben das dass Interesse nicht mehr da ist. Aus meinem bekannten Kreis habe ich auch schon gehört das manche Männer sich dann auch einfach nicht mehr melden. Mir ist das selber noch nicht passiert und ich hoffe das es auch so bleibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich dir einen Antrag gestellt? 

Auch dich bitte ich, dein Unvermögen, das EP sachlich zu erfassen, nicht weiter zur Schau zu stellen 

Nein, hast du nicht...Gott sei Dank...und was ich zur Schau stelle, lass mal meine Sache sein. Wenn du das für mein Unvermögen hältst, warum bittest du mich darum, es nicht zu zeigen?

Geschrieben
Na das ist doch ganz klar → ey Mädels... Wenn man am Tag 500 Nachrichten mit "hey, wie geht's" oder direkt mit pussipics bekommt... Ey Mal ehrlich → da sollte echt mal was Niveauvolleres kommen!!!... Da braucht ihr euch nicht wundern das ihr nur dumme Kerle abbekommt!!! ...mit so einer scheiße kommt ihr bei mir aber nicht weit!!! → sowas wird bei mir sofort gelöscht! 🤗
Geschrieben

Ich habe den Eindruck dass manche Frauen hier ein so unverrückbares Bild davon haben, wie die Männer zu sein haben die sie hier finden wollen, dass sie sich selbst gar nicht die Chance geben, jemanden hier kennenzulernen. Und selbst wenn sich ein Kontakt ergibt (und zwar unabhängig davon, wer wen zuerst anschreibt) ist ein wirkliches Interesse am Mann als Menschen oftmals kaum vorhanden, ebensowenig wie die Bereitschaft, sich selbst zu öffnen und etwas von sich selbst mitzuteilen. Damit meine ich jetzt nicht mal sexuelle Vorlieben, sondern Hobbys, Freizeitinteressen, was einem an Männern wichtig ist, etc. Man hat den Eindruck, man soll als Mann Gedanken lesen und erraten können, was die Frau hören will, ohne einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch im Profil oder in dem, was die Frau geschrieben hat, zu finden.

Um eines klarzustellen - das ist keine Wertung, sondern eine Beobachtung, die ich gemacht habe. Ich verurteile die Frauen nicht dafür, aber hier könnte ein Grund dafür liegen, dass es den Geschlechtern bisweilen schwer fällt, zueinander zu finden.

Geschrieben
Toy_Boy_84 - Ich brech ab - zu Geil :-DDD
Geschrieben
Weil Frauen nicht Antworten wäre mal eine Antwort zu frage…
Geschrieben
Klar, liegt an mir, wenn ich kein Gesicht im Profil zeige, dann kann Frau sich nicht mit mir unterhalten. Außerdem bin ich nur so ein kleiner, den habt ihr schon selber zu Hause. Natürlich das größte Manko, ich bin ein böser, gewissenloser Ehebrecher. Es gibt Frauen denen das egal zu sein scheint, kann Mann im Profil bei Frauen lesen. Jetzt zum Punkt, es wäre eine echte Premiere, wenn mich eine Frau anschreiben würde. Na gut, solange bin ich noch nicht dabei. Jetzt die Frage an die Durchschnittsmänner: hat Euch schon mal eine Frau angeschrieben? Ich merke gerade, da könnte Mann einen Beitrag daraus machen.
Geschrieben
Zu viele Idioten 99% Unabhängigkeit vom Geschlecht sind entweder völlig Dumm, haben kein Anstand oder 1000 weitere Möglichkeiten
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SweetLauri

Du denkst ne Frau die im Prinzip jeden ran lassen würde hätte vergleichbare " Probleme " ? 

Nö, ich meinte eher, dass es sicher auch wahllose Frauen gibt. 🙈 Du bringst mich durcheinander....warum machst du das? 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Andr42349:

Auf eine Frau kamen auch früher in der Disco 3-5 Männer, gefühlt.

Dann hast Du Dir komische Läden ausgesucht, nMn kamen 4-5 Frauen, auf 5 Männer. 
 

Ich kenne so welche Konstellation, doch umgekehrt, bei Tanzabenden oder Tanzkursen. Da konnte es schon vorkommen das mehr Frauen auf Männer kamen, bzw. meist war es der Fall. 

Geschrieben
Wer auf Plattformen wie dieser auf das Suchen angewiesen ist, hat sowieso schon verloren 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:
Wer auf Plattformen wie dieser auf das Suchen angewiesen ist, hat sowieso schon verloren 😂

Genau so ist es

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

 Jetzt die Frage an die Durchschnittsmänner: hat Euch schon mal eine Frau angeschrieben? 

Ja ist schon passiert.

×
×
  • Neu erstellen...