Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Korrekt...

Zwischen Pest und Cholera. :clapping:

Willkommen am Grabbeltisch der sexuell interessierten Männerwelt.

Bin ich seit Anbeginn... Dankeschön 

Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Na bist du die Sprecherin der Frauen 😳

Bin ich das, ich wüsste nicht, das ich dazu gewählt wurde 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum unterstellst du denen dann, sie wüssten nicht was sie wollen. Wenn sie mit dir zum Date verabredet hätten, waeren sie doch ideal, wüssten was sie wollen... Und warum schreibst du Frauen an, die du eh dann für nicht geeignet hälst? 

Weißte was... LIES Du doch mal OHNE Scheuklappen! Ich schreibe Frauen an, in deren Profil ich mich wiederfinde, weil ich deren formulierten Wünschen/Ansprüchen entspreche.
Du machst nen Thread auf und ich äußere meine Erfahrungen. Aber ich lerne auch daraus. 🙂

Geschrieben
Initiative selbst in die Hand nehmen, nicht bloß oberflächlich und arrogant sein, jemanden auch mal eine Chance geben, einfach loslegen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Ich schreibe Frauen an, in deren Profil ich mich wiederfinde, weil ich deren formulierten Wünschen/Ansprüchen entspreche.

Deine Aussage 

"ich bin froh , das sie mich nicht wollten, weil sie nicht wissen, was sie wollen..." 

Das hast du ganz alleine geschrieben 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
I satt u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Deine Aussage 

"ich bin froh , das sie mich nicht wollten, weil sie nicht wissen, was sue wollen..." 

Das hast du ganz alleine geschrieben 

 

Zitiere bitte korrekt oder gar nicht, danke! 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Zitiere bitte korrekt oder gar nicht, danke! 🙂

Hab ich vorher, darauf kam, ich würde nicht lesen können, nun hab ich dir deine Aussage für dich leicht verständlich zusammengefasst und noch immer kannst du meine Frage nicht beantwortet. Warum fällt es dir schwer, eine Frage zu beantworten? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Frauen haben ja die Auswahl? 

Frauen haben rein zahlenmäßig eine größere Auswahl .

Das Allein ist weder Vor- noch Nachteil . 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind?

Das wird ja für Männer nur zum Problem wenn Der Dadurch aussortiert ist .

Es gibt bestimmt Frauen die so hohe Ansprüche haben , das Diese wahrscheinlich nicht erfüllt werden .

Wenn es ihnen so lieber ist sehe ich da kein Problem .

Wenn es sie permanent frustriert schon . 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum nimmt man immer die Voraussetzung als gegeben, das Derjenige, der anschreibt, der Richtige ist?

Weil es nicht wirklich durchdacht wird . 

Geschrieben
Was Frau will das kriegt sie nicht und was Frau kriegt das will sie nicht...ganz simpel :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich vorher, darauf kam, ich würde nicht lesen können, nun hab ich dir deine Aussage für dich leicht verständlich zusammengefasst und noch immer kannst du meine Frage nicht beantwortet. Warum fällt es dir schwer, eine Frage zu beantworten? 

Eine Frage? Du hattest mich zitiert mit einem einzigen Fragezeichen. Welche Frage also? 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

Eine Frage? Du hattest mich zitiert mit einem einzigen Fragezeichen. Welche Frage also? 🙂

Ah, du hast mur dich vorgeworfen, nicht lesen zu können.. Gelle 

vor 1 Minute, schrieb Lacrima99:

Die Frage ist doch, was du suchst..

Das steht nicht in einem Satz zu Debatte 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, du hast mur dich vorgeworfen, nicht lesen zu können.. Gelle 

Ich werfe niemandem etwas vor. Das ist gar nicht meine Art.
Du hattest meine Ausführungen exakt konträr verstanden. Und ich erkenne allgemein immer weniger Mühe, sich verständlich auszudrücken und aufmerksam zu lesen. 🙂

bearbeitet von Geheimrat
Tippfehler
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lacrima99:
Ich weiß nicht.. wahrscheinlich bin ich zu blond, um dich zu verstehen.. es liegt doch an jedem/ jeder selbst.. wenn man möchte, kann man hier täglich nen neuen Mann daten. Die Frage ist doch, was du suchst.. Dass der perfekte Mann hier kaum zu finden ist, dürfte klar sein. Solche seltenen Exemplare suchen nicht auf diesen Portalen.... Meine Meinung..

Es gibt keinen perfekten Mann, genauso wenig wie die perfekte Frau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... 

Warum nimmt man immer die Voraussetzung als gegeben, das Derjenige, der anschreibt, der Richtige ist? (alle vorhandenen Geschlechter) 

...

Gute Frage, denn als Frau sollte es einfach sein, hier einen Mann kennenzulernen. Gar kein Problem sollte es sein, wenn Frau auf der "von zehn"-Skala einen Mann auf etwa gleichem Level (+/- 1) sucht. 
Wenn  eine weibliche "3" in den 50ern einen jungen Adonis sucht könnte es schwerer werden, denn Adonis bekommt in seiner Rolle als Zumba- / Tanz- / Fitnesstrainier dauernd Telefonnummern zugesteckt und wird sich hier erst mit Mitte vierzig anmelden. 

Also sorry, aber ich komme dann doch auf den Punkt mit den eigenen Anforderungen und Adonis zurück. Meist ist sogar der Filter der Damen dicht ohne erkennbaren Grund: Selbst ist man in der passende Altersgruppe, Wohnortnähe, Single und  besuchbarer Nichtraucher, über 180 cm und trotzdem ist der Filter dicht? Wonach wird dann bitte gefiltert und warum wird dann das Filter-Kriterium im Profil nicht geschrieben (190 cm müssen es schon sein oder nicht weiter als 30 min entfernt? oder wenigstens das blaue Feld "ältere Sexpartner" etc.)?   

 

> Warum nimmt man immer die Voraussetzung als gegeben, das Derjenige, 
> der anschreibt, der Richtige ist? (alle vorhandenen Geschlechter)

Als Mann: Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Wie sollte man(n) sich also bei  einer Erstnachricht verabschieden:

  a) Danke, dass Du meine Mail  überhaupt wahrgenommen hast, obwohl ich unwürdig bin, deine Stiefel zu lecken, untertänigst dein XY,

  b) Wenn es keine Umstände macht und du wirklich vielleicht Lust hast antworte mir doch einfach mal irgendwann, dein XY

  c) Willkommen auf meinem Profil ich freue ich mich auf Deine Antwort, XY

  d) Sehe dich dann Samstag in meinem Bett ; ) vergiss nicht, mir noch deine Telefonnummer zu schreiben. 

Mein  Eindruck Irgendwas um c) auf dieser Skala. Natürlich mit der selbstbewussten Grundannahme, der Richtige, zumindest aber der völlig für die Suchkriterien Geeignete zu sein. Also selbstredend sollte jeder, der schreibt von sich denken, der Richtige für ein Kennenlernen zu sein  - ob dann die Chemie stimmt und  Zuneigung  entsteht  ist dann ja eine vor Ort zu klärende Frage. 

 

Geschrieben

Ausnahmslos alle Dates ergaben sich aus Anschreiben, die ich tätigte. Mich schreiben häufig Männer an, die offensichtlich nur ein paar Eckdaten überprüfen. Alter, Entfernung, sexuelle Vorlieben und glauben dann, es würde passen. Das ist mir aber viel zu wenig und dann lese ich öfter, dass ich arrogant, zu anspruchsvoll wäre, nicht wüsste, was ich wollte oder brauchte. Ich schätze, bei einigen ist der Frust ziemlich groß. 

Insgesamt würde ich aber sagen, dass man hier tolle Männer kennenlernen kann, welche mit Humor, Intelligenz, Bildung und Geduld. Da kassiert Frau dann auch mal einen Korb, aber ich mag Männer mit eigenen hohen Ansprüchen. Auch wenn ich dann durchs Raster falle ;)

Geschrieben
Jede(r) trifft ihre, seine Wahl aus ganz eigenen Motiven. Die zu hinterfragen ist nicht meine Aufgabe. :) Genauso verhält es sich mit Vorlieben, Ansprüchen, Erwartungen und Plänen. Bis sich ein oder ga DAS Match findet, muss man vielleicht auch ein paar Frösche küssen. Who know's.

Just my 2 cents
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Also selbstredend sollte jeder, der schreibt von sich denken, der Richtige für ein Kennenlernen zu sein

Da gehe ich konform, doch schau dir @Geheimrats Aussage dann an, wird er abgelehnt, ist er froh, das die Frau ihn nicht wollte.

Hält aber ein Selbstbewusstsein nicht eine Absage aus, ohne dann eine Kehrtwende zu machen, egal ob Mann oder Frau? (und nein, ich habe keine Ablehnung erhalten, auch das ist kein Grund für den Fred, ich las nur mal wieder quer im forum) 

Geschrieben
Ja, es wird ständig gesagt, dass Frauen hier die Auswahl hätten....aber ganz ehrlich? Was haben wir denn für eine Auswahl? Eigentlich haben wir fast nur die Auswahl zwischen Idiot und Vollidiot und die Tatsache, dass es sie in Übermengen gibt, macht es weder besser noch einfacher (Der kleine Teil der wirklich vernünftigen, respektvollen Männer möge sich hier bitte nicht angesprochen fühlen).
Wenn der Anteil der wirklich guten Männer so klein ist, kann man nicht wirklich von "Wahl" sprechen.

"Warum wird immer davon ausgegangen , das die Ansprüche der Frauen zu hoch sind? (schafft das jemand mir zu erklären, ohne das auf körperliche Merkmale - du bist dick, du darfst keinen Adonis suchen - eingegangen wird? )"

Ich habe öfter schon mal mein Profil geändert, man ändert ja auch mal so seine Ansichten....ganz egal, wie anders mein Profil geschrieben war...Jeder, der mich anschrieb, glaubte, genau er sei der Richtige und sähe sich in meinem Profil wieder....auch wenn er auf den ersten Blick das komplette Gegenteil war. Am meisten musste ich über die schmunzeln, die das bei jeder Profiländerung behaupteten, ohne zu merken, dass sie wieder die selbe Frau angeschrieben haben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CaraVirt:

P.S.: bevor jemand meinen Beitrag falsch versteht und mir ein "passendes Angebot" sendet ... nein, momentan suche ich nicht und bin in keinster Weise an Sex-Treffen interessiert.

Mist, ich wollte gerade.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Da gehe ich konform, doch schau dir @Geheimrats Aussage dann an, wird er abgelehnt, ist er froh, das die Frau ihn nicht wollte.

Ach ja? WO habe ich das denn geschrieben?
Einfach nur bezeichenend! 🤣

Geschrieben
Männer die so dumme Sachen sagen und andere dinge ...sind einfach ganz erbärmlich schwach und krank im Kopf... sie kommen nicht mit Ablehnung klar.. können sich und ihr verhalten nicht reflektieren .. kommen sich toll vor wenn sie andere klein halten um sich überlegen zu fühlen..

Wie ich schon oft mal eingebracht Kabe geistiges Niveau eines 6 Jahre alten Kind.. im Körper eines Mannes... Da kann ja nix gutes bei raus kommen ...

Jede frau kann suchen was sie will ... und ihr gefällt..
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Geheimrat:

Es wäre schön, wenn die Frauen noch allesamt Ansprüche hätten. Sie vertreiben sich aber zunehmend nur noch ihre Langeweile und haben immer seltener Interesse an Kontakten in jeglicher Art.
Oder wie soll ich es interpretieren, wenn ich den Wünschen und Ansprüchen im Profil grundlegend entspreche und auf meine PN ohne Profilbesuch umgehend der NDB geklickt wird? 🙂
Keine Bange, ich nehme das wie ein Mann. Ist halt nur ... unlogisch. 😉

Wenn Frau mit jedem kommunizieren würde, der denkt, es würde grundlegend passen, hat sie aber reichlich zu tun. Offensichtlich passt es von ihrer Seite halt nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...