Jump to content

Nippel-Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das gibt es, habees schön erebt....SIe ist voll abgefahren..
Geschrieben
Selbst bei nem mann ist das möglich gewesen laut meiner besten freundin
Geschrieben
Nein es ist nicht möglich ohne das die Klitoris mit stimuliert wird, das der Orgasmus ja entweder klitoral oder vaginal passiert und net an den Nippeln
Aber Ich glaub das können Frauen besser beantworten.
Geschrieben
Natürlich ist ein Orgasmus bei Frau und Mann möglich, wenn man nur die brustwarzen stimuliert. auch beim rücken kraulen. Oder sich nur erotische Geschichten erzählt. Selbst bei der ersten Berührungen, händchengalten oder sich das Erdreich mal sieht wenn man einen Menschen kennenlernt ist ein orgasmus möglich. Es kommt immer auf den Menschen drauf an, wie man sich riecht, wie man sich fallen lassen kann
Geschrieben
Definitiv möglich! Mehrfach erlebt und genossen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Nein es ist nicht möglich ohne das die Klitoris mit stimuliert wird, das der Orgasmus ja entweder klitoral oder vaginal passiert und net an den Nippeln
Aber Ich glaub das können Frauen besser beantworten.

Nein, es muss nicht immer um Sex beim Sex gehen, das man unbedingt Sex haben muss um einen Orgasmus zu bekommen. Sowohl bei Mann und Frau ist es möglich ohne Sex und das benutzen der Geschlechtsteile zu kommen.... Es kommt immer auf den Partner an.

Geschrieben
Habe ich noch nicht erlebt, aber wenn hier einige Frauen sagen dass es möglich ist, klingt es glaubhaft. Ob die Nippelgröße eine Rolle spielt bezweifeln ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Möglich ist alles, wir sollten eher über Wahrscheinlichkeiten reden. Was hat sie dabei mit ihren Händen oder ihrem Beckenboden gemacht? Was ist in ihrem Kopf passiert. Theoretisch braucht es für einen Orgasmus keine mechanische Reizung.

NB Mit der Nippelgröße hat das überhaupt nichts zu tun. ;)

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Die Größe der Nippel ist nicht entscheidend. Ja das gibt es wirklich. Kannte auch eine Frau. Das war sehr geil
Geschrieben
was hat das mit der Größe zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...