Jump to content

Nippel-Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe das schon einmal am eigenen Leib erfahren. Eine sehr intensive Erfahrung. Es ist also durchaus möglich, wenn auch vielleicht nicht bei jeder und jedem. 

Geschrieben
Donnerstag um 13:55, schrieb aberimmerdoch:

Also bei mir funktioniert es nicht 

Ich glaube nun auch, dass gewisse Brüste nicht richtig verdrahtet sind 😜

Geschrieben

Also ich als Mann komme schon dadurch zum orgasmus wenn eine Frau sie mir bearbeitet.

Warum also nicht auch umgekehrt?

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke chon, dass das geht! Die Nippel sind bei mir auch der empfindlichste Punkt. Wer da dran geht hat mich sofort willenlos! Meine Ex hat es immer geliebt mich bis kurz vor den Orgasmus zu wichsen und meinen Schwanz dann nur noch durch das Nippel lecken zum spritzen zu bringen. Ist aber komischerweise echt schwer jemanden zu finden, der mir mal wieder die Nippel leckt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich traf mal einen Mann, der genau so kam. 

Nachdem ich bemerkt hatte, wie empfindlich er war, fand ich das natürlich sehr spannend und machte weiter.

Es war mir nicht fremd, aber diese starke Empfindlichkeit war auch mir neu. Und dann kam er, nur durch die Nippelstimulation.

Ja, er ejakulierte, ohne dass ich ihn sonst iwie berührte.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben

Da ich selber sehr empfindlich dich bin an meinen nippeln, ich aber auch gleichzeitig mag wenn sie hart bearbeitet werden, ist es mir schon passiert das ich nur dadurch zum orgasmus gekommen bin

Geschrieben

Ich als Mann komme auch fast nur durch die Stimulation der Nippel. Allerdings mag ich kein kneifen. Zartes Streicheln mit den Fingern oder lutschen und schon fehlt nicht mehr viel bis ich komme. Mit fixierten Händen kann man mit mir auf diese Weise wunderbar Cum Control machen und mich in den Wahnsinn treiben 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nippel-Orgasmus ! Habe durch Berührungen - Spielen und saugen der Nippel einen Nippelorgasmus

Geschrieben

Grosse Brüste/Nippels =mehr Lust,  kleinere Brüste/Nippels = weniger Lust

Klares nein!!!

Ja, man kann bis zum Orgasmus kommen. Das liegt an den Nervenbahnen der Brust. Manche Frauen spüren über die Brustwarze/Bewegung der Brust Lust bis zum orgasmus. Im übrigen lassen Lippen auch so manches Pulsieren ..... ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir klappt das nicht aber bei einer sehr guten Freundin ist mir das schon mehrfach gelungen ohne sie unterhalb der Brüste zu berühren (sie selbst auch nicht).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elisabeth97w:

Ich habe es auch schon erlebt, durch einen Orgasmus aufzuwachen, jedoch auch erst vlt eine Hand voll mal.. Also ja, es sollte bestimmt möglich sein, eine Frau über die Nippel zum Höhepunkt zu bringen

Obwohl ich das Verwöhnen meiner Nippel sehr mag, hatte ich dabei aber noch kein Orgasmus, wüsste nicht ob Männer es überhaupt könnten...🤷‍♂️
 

Doch bei Frauen habe ich es schon miterleben dürfen... Danach ist die Vagina auch sehr empfänglich, auch daher lohnt es sich mMn auch mal die Brüste ausgiebiger und achtsam zu verwöhnen. Wobei nach meiner Erfahrung, oft nicht nur die „Nippel“ empfänglich sind, sondern die ganze Brust, hauptsächlich im unteren Bereich. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schön mit der Zunge verwöhnen und mit den Fingern drehen da steht jede Frau drauf
Geschrieben
Frauen können vieles vorspielen 😉
Es gibt keinen Nippel Orgasmus, ebenso wenig einem Anal Orgasmus bei einer Frau!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauauge1968:

Das ist möglich - meine Nippel sind meine erogenste Zone 

Das ist ja herrlich 👌

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ist nicht bei jeder Frau möglich. Aber es geht. Sogar mehrmals hintereinander
Geschrieben
Zitieren

Frauen können vieles vorspielen 😉
Es gibt keinen Nippel Orgasmus, ebenso wenig einem Anal Orgasmus bei einer Frau!!!

Es gibt den „Nippelorgasmus“, bzw. den Brustorgasmus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum sogenannten Nippelorgasmus fehlen mir empirische Daten, da ich es bisher noch nie geschafft habe, die von mir gegebenen Stimulationen auf eine einzige Körperregion unter völliger Vernachlässigung aller anderen Regionen klimaxmäßig auszutesten. Vermutlich bin ich dafür zu verspielt oder zu kreativ usw... Auch hatte ich bisher den Eindruck, dass monolokale Streicheleinheiten auf Dauer eher nicht so gut ankommen. 

Ob dir etwas vorgespielt wurde oder nicht, vermag ich von Ferne nicht zu beurteilen. 

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Zum sogenannten Nippelorgasmus fehlen mir empirische Daten, da ich es bisher noch nie geschafft habe, die von mir gegebenen Stimulationen auf eine einzige Körperregion unter völliger Vernachlässigung aller anderen Regionen klimaxmäßig auszutesten. Vermutlich bin ich dafür zu verspielt oder zu kreativ usw... Auch hatte ich bisher den Eindruck, dass monolokale Streicheleinheiten auf Dauer eher nicht so gut ankommen. 

Ob dir etwas vorgespielt wurde oder nicht, vermag ich von Ferne nicht zu beurteilen. 

Man vernachlässigt ja nicht die anderen Körperregionen, nur weil man sich etwas mehr Zeit zum verwöhnen der Brüste nimmt. 
 

Wenn es z.B. um einen klitoralen Orgasmus geht, macht es ab einen gewissen Punkt wenig Sinn, wenn man dann permanent die Körperregionen, die man verwöhnt, wechselt.

Geschrieben
Nicht nur die Frau auch ich als Mann kann das 😉
×
×
  • Neu erstellen...