Jump to content

Nippel-Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend. Die Möglichkeit besteht, aber die Größe der Nippel spielt da keine Rolle.

Geschrieben
Schade das du die Vermutung hast ,das sie dir was vorgespielt hat .....und ja, aus eigener erfahrung weiß ich das es wirklich so ist, das nur durch die Berührung der brust egal ob nu nippel oder die ganze brust Personen gibt auch Männer die durch liebkosungen der brust einen orgasmus bekommen können ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Naturduft:

Zwei völlig unterschiedliche Themen!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass die Brustwarzen  im *normalen* Zustand bei mir so empflindlich sind, dass mich die richtige Stimulation durchaus zum Orgasmus bringen kann. Da gibt es irgendeine Verbindung die im unteren Intimbereich ein derartiges Kribbeln auslöst, welches das möglich macht.
Stillen hingegen war keine sexuelle Erfahrung. Die Verbindung zwischen Mutter und Kind ist eine völlig andere! Da war, vor allem beim ersten Kind, verdammt viel Stress dahinter, jedes Ansaugen, besonders im Anfang hat richtig fies wehgetan.
Sex, fallen lassen, genießen und Stillzeit zu vergleichen .. und das von einer Frau, da kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln

Dankeschön 🙏 für die liebevolle und auch einleuchtende Erklärung meiner Frage. Da leider nicht zu den Frauen gehöre, die über Nippelstimulation zum Orgasmus gelangen, hatte ich so meine Vorstellungsschwierigkeiten. 

Den letzten Satz hättest du dir allerdings getrost kneifen können! Einfach nur frech und total überflüssig! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und was haben die Nippel bzw. ihre Größe damit zu tun?
Außerdem soll das nicht nur bei Frauen möglich sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dankeschön 🙏 für die liebevolle und auch einleuchtende Erklärung meiner Frage. Da leider nicht zu den Frauen gehöre, die über Nippelstimulation zum Orgasmus gelangen, hatte ich so meine Vorstellungsschwietigkeiten. 

Den letzten Satz hättest du dir allerdings getrost kneifen können! Einfach nur frech und total überflüssig! 

Weder frech noch überflüssig, denn du asoziierst das Stillen des eigenen Kindes mit einer sexuellen Handlung und allein der Gedanke ist schon abartig!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Weder frech noch überflüssig, denn du asozierst das Stillen des eigenen Kindes mit einer sexuellen Handlung und allein der Gedanke ist schon abartig!

Bist du heute mal wieder auf Krawall gebürstet? Anscheinend kannst du mein Gedankenspiel nicht nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen...ich habe zwei Kinder gestillt, ohne mich dabei "abartig" zu verhalten. 

Relaxten Gruß vom Beach... 😉🌴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Bist du heute mal wieder auf Krawall gebürstet? Anscheinend kannst du mein Gedankenspiel nicht nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen...ich habe zwei Kinder gestillt, ohne mich dabei "abartig" zu verhalten. 

Relaxten Gruß vom Beach... 😉🌴

Ich bin nie auf Krawall gebürstet! Ich kann nur manche Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass jemand an bestimmten Körperstellen nicht empfindlich ist. Aber für den von dir gebrachten Vergleich, diese Aussage, dann noch als Mutter, ist für mich absolut unverständlich. Da sollte man, bevor man soetwas von sich gibt einfach mal weiter denken!

Geschrieben
Das ist vielleicht der Beweis dafür das großteil der sex pssiert in Kopf.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich kann nur manche Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen.

Verständlich...dennoch kein Grund derartig ungehalten, ja fast schon beleidigend zu reagieren. 

Naja, anscheinend bin ich durch die wochenlange Freundlichkeit der Buddhisten zu weit weg von den deutschen Umgangsformen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Nein es ist nicht möglich ohne das die Klitoris mit stimuliert wird, das der Orgasmus ja entweder klitoral oder vaginal passiert und net an den Nippeln
Aber Ich glaub das können Frauen besser beantworten.

Sorry das ist Quatsch. Für einen Orgasmus Bedarf es nicht mal eine körperliche Aktivität. Wenn die gedankliche Erregung und Fantasie im Kopf groß genug ist, dann klappt es auch ohne körperliche Stimulation. Ich kann auch schon mal zum Orgasmus kommen während ich meinen Mann ein blase, ohne das er mich anfässt.

bearbeitet von Ffmlovers
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Ist möglich….👌

Guten Morgen- darf ich dir schreiben?😉lg aus der Hauptstadt….

Geschrieben
Es ist zwar schwerer, aber auch uns Männern möglich, ohne Stimulation im Beckenbereich zu kommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panda1980:

Guten Morgen- darf ich dir schreiben?😉lg aus der Hauptstadt….

Nein. darfst du nicht.

Geschrieben
Kann ich mir schon vorstellen, dass manche Frauen so empfindlich sind. Wobei sie wahrscheinlich auch währenddessen hat ihre Muskeln spielen lassen, also die Beckenbodenmuskulatur. Je nach dem wie erregt und empfindsam man ist, kann das nämlich ausreichen, um einen Höhepunkt zu erreichen. Das wird ein Zusammenspiel gewesen sein. Also denke ich zumindest.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoRiskNoFun32:

Nein es ist nicht möglich ohne das die Klitoris mit stimuliert wird, das der Orgasmus ja entweder klitoral oder vaginal passiert und net an den Nippeln
Aber Ich glaub das können Frauen besser beantworten.

Nein, es gibt je nach Zählung 7-10 Typen von weiblichen Orgasmen. Im Übrigen ist auch der vaginale / G-Punkt Orgasmus ein klitoraler - denn der G-Punkt ist Teil der Innenseite der Klitoris. 

Die Nervenbahnen der Brüste enden im Hirn an ähnlicher Stelle wie die der Klitoris - also nicht nur völlig denkbar  sondern auch medizinisch begründbar. 

 

Geschrieben

Ein Orgasmus ist nichts anderes als ein *Kurzschluss* der Nervenzellen und wird vom Gehirn ausgelöst. Die Stimulation der Nerven kann sowohl physisch als auch psychisch erfolgen wie wir alle wissen. Zum Beispiel Emotionen wie Wut, Zorn, Freude, optischer Reiz. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wie? Gehen diese Frauen dann auch in der Stillzeit ab wie Schmidts Katze? 🤔

Orgasmus findet ja auch immer im Kopf statt. Selbst wenn die Stimulation eine ähnliche ist, wird es nicht zwingend zu vergleichbaren Ergebnissen führen.

Allerdings gibt es durchaus einzelne Schilderungen über Frauen, die beim Stillen durch die Stimulation der Brust Orgasmen bekommen können. 

×
×
  • Neu erstellen...