Jump to content

Nippel-Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ffmlovers:

Ein Orgasmus ist nichts anderes als ein *Kurzschluss* der Nervenzellen und wird vom Gehirn ausgelöst. Die Stimulation der Nerven kann sowohl physisch als auch psychisch erfolgen wie wir alle wissen. Zum Beispiel Emotionen wie Wut, Zorn, Freude, optischer Reiz. 

Von einem Zorn-Orgasmus hatte ich bisher noch nicht gehört. Aber wenn die Wogen der Gefühle besonders hoch sind, kann das einen Orgasmus schon beflügeln - Stichwort: Versöhnungssex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Alfonso:

Von einem Zorn-Orgasmus hatte ich bisher noch nicht gehört. Aber wenn die Wogen der Gefühle besonders hoch sind, kann das einen Orgasmus schon beflügeln - Stichwort: Versöhnungssex. 

Das war jetzt nicht auf Sex bezogen, sondern allgemein wie Emotionen, Gedanken, Fantasien  und Vorstellungen sich auf unser Nervensystem Auswirkungen können. 😂 

Aber Versöhnungssex ist in der Regel schon sehr intensiv, da man sich zwar versöhnt, aber gedanklich dabei seine aufgebaute Wut am Partner rauslässt. 😂😂😂

bearbeitet von Ffmlovers
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvio66:

Alles Blödsin

Begründung ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Schade das du die Vermutung hast ,das sie dir was vorgespielt hat .....und ja, aus eigener erfahrung weiß ich das es wirklich so ist, das nur durch die Berührung der brust egal ob nu nippel oder die ganze brust Personen gibt auch Männer die durch liebkosungen der brust einen orgasmus bekommen können ...

Das kann ich nur bestätigen '-) ich empfinde diesen Organismus sogar als intensiver. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich halte es für Quatsch den die Frauen gern Männer erzählen die leichtglaubig sind... XDDD 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Ich halte es für Quatsch den die Frauen gern Männer erzählen die leichtglaubig sind... XDDD 😄

Du hast vergessen deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen 😁 ansonsten hilft üben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ffmlovers:

Du hast vergessen deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen 😁 ansonsten hilft üben 

Da ist nix zum üben.  Die Nippel können sehr empfindlich sein, wie bei mir... was auch sehr stimuliernd/erregend wirken kann und ein Orgasmus beschleunigen/verschnellern kann... aber nur u allein durch Stimulation an denen kriegt keine Frau ein Orgasmus. 

Das ist ein Märchen. 

Geschrieben
Was soll die Größe der Nippel mit der Sensibilität zu tun haben? Oder ist, nach dieser Logik, auch ein großer Schwanz sensibler als ein kleiner? 🤔 😂
Soll es geben, dass manche Frauen so zu einem Orgasmus kommen, aber es ist nicht bei Jeder so und manche Frau reagiert da gar nicht drauf.
Also einfach genießen wenns passiert und gefällt. Warum sollte sie dir denn was vorspielen? Was hätte sie davon?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Warum sollte sie dir denn was vorspielen? Was hätte sie davon?

Warum viele Frauen allgemein ihr Orgasmus vortäuschen, was haben sie davon?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Da ist nix zum üben.  Die Nippel können sehr empfindlich sein, wie bei mir... was auch sehr stimuliernd/erregend wirken kann und ein Orgasmus beschleunigen/verschnellern kann... aber nur u allein durch Stimulation an denen kriegt keine Frau ein Orgasmus. 

Das ist ein Märchen. 

Meine Nippel sind in der Hinsicht überhaupt nicht empfindlich. Aber einen Orgasmus kann man, wie ich davor geschrieben habe, auch ohne jegliche Berührung bekommen. Ein Orgasmus wird vom Hirn ausgelöst und dafür reicht auch ein emotionaler Reiz.🙂

Geschrieben
Hallo
Viel Zeit, Frau muss mitmachen, sich völlig entspannen, die Stimulation hört nicht auf, beginnt sanft mit Lotion, nur nicht trocken, wird intensiver, Frau genießt einfach nur die ständige Berührungen, Reizungen, die eben nicht nachlassen, dann kommt der Nipplegasm.
Es kann sicher nicht jede Frau erreichen.
Probieren, kein Zeitdruck setzen, nicht jede Stelle an den Nippeln ist gleich empfindlich. Die Seiten, von unten oder oben, direkt vorn, der Hof, einfach schauen wo es für Frau sehr, sehr schön ist.
Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ffmlovers:

Meine Nippel sind in der Hinsicht überhaupt nicht empfindlich. Aber einen Orgasmus kann man, wie ich davor geschrieben habe, auch ohne jegliche Berührung bekommen. Ein Orgasmus wird vom Hirn ausgelöst und dafür reicht auch ein emotionaler Reiz.🙂

Sowas können nur Typen die sein 100 Jahren keinen Sex haben..! 😄

Egal,  erzähl sowas manchen Männern hier, nicht mir! Ich kann dich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Warum viele Frauen allgemein ihr Orgasmus vortäuschen, was haben sie davon?

 

Ja, frage ich mich auch. Aber noch mehr frage ich mich warum Männer zum Einen gern behaupten dass sie es immer (!) merken ob der Orgasmus echt ist und zum Anderen immer so unsicher sind ob Frau ihnen nicht doch was vormacht. 😂

Geschrieben

Ich bin überzeugt davon, dass es bei Mann und Frau funktionieren kann.

Kann natürlich nur von mir berichten und einschätzen, aber wenn ich an den Brustwarzen stimuliert werde…. Halleluja 💣

Geschrieben
Moin, wenn sie entsprechend stimuliert werden und die Frau dafür, in dem Moment, empfänglich ist, dann geht das. Kommt natürlich auf die Umstände an, ein allgemeingültiges Patentrezept gibt es da nicht.
Geschrieben
Ich für mich kann es mir nicht vorstellen. Wobei ich aber auch schon träume gehabt habe wo ich sicherlich in der realen Welt zum orgasmus gekommen bin.
Geschrieben
Es ist möglich,ich habe es gehört! Bei mir geht es nicht....ich empfinde dort kaum etwas...es kann höchstesns unangenehm werden, wenn zu gob!
Geschrieben
Ob Riesennippel oder nicht, davon wird der Nippel Orgasmus nicht abhängig sein! Möglich ist es bestimmt. Ich kenne zwar keine Frau, auch hatten meine Ex Freundinnen das nie, aber eben, es gibt nichts was es nicht gibt! Sicher eine geile Sache.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Verständlich...dennoch kein Grund derartig ungehalten, ja fast schon beleidigend zu reagieren. 

Naja, anscheinend bin ich durch die wochenlange Freundlichkeit der Buddhisten zu weit weg von den deutschen Umgangsformen... 

Es hat absolut nichts mit Umgangsformen zu tun. Sondern ausschließlich mit deiner Äußerung. Auf sowas kann man nur ungehalten reagieren.. Allein so eine Frage überhaupt zu stellen, so einen Gedankengang zu haben, ist schon abartig genug.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Hallo Ladys
Ist es möglich, dass ich eine Freundin nur mit Nippelmassagen zu einem Orgasmus bringen konnte? Oder hat sie mir das nur vorgespielt?

NB Sie hat wirklich RiesenNippel...

alles ist möglich g**

Geschrieben
Warum fragst du nicht SIE?!
Den Zusatz mit den Riesennippel hättest Dir schenken können.
×
×
  • Neu erstellen...