Jump to content

Nippel-Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das stimmulieren der Nippel kann auf jedenfall zu einen intensiveren Orgasmus beitragen. Sowohl bei Frau als auch bei Mann, je nach Empfindlichkeit und ob der oder diejenige darauf steht...

Geschrieben
Ja gibt es, sowohl Frauen als auch Männer. Ich bei mir selber kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Aber ein Mädel mochte das und sie kam dadurch zum Höhepunkt. Ich war da aber sehr verklemmt, es war mir zu dolle wie sie es wollte. Brüste fest kneten und die Nippel zwirbeln, langziehen und so fest es geht daran saugen. Ich hatte da immer Hemmungen was kaputt zu machen oder das es später Konsequenzen haben kann. Damals hieß es noch, man knetet Brüste nicht so dolle wegen Brustkrebs. Heute liest man, ordentlich kneten würde Brustkrebs stoppen.
Verrückte Welt. Aber am fkk lag mal ein Typ der sich an den Nippeln rumgespielt hat und dadurch irgendwann abspritzte. Sicher trug das Pärchen was zugange war seinen Teil bei aber seine Hände waren nur an seiner Brust. Also, den Nippel Orgasmus gibt es.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die individuelle Frau an. Gibt Frauen die einen Orgasmus bekommen wenn Ihnen der Po versohlt wird. Was grundsätzlich eigentlich weniger mit sexueller Erregung zu tun hat als Nippel lecken.

Bei der einen Frau kann das passieren, bei einer anderen nicht. Bei den meisten wahrscheinlich nicht weil die Mehrheit der Frauen nicht mal durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommt.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ja das ist definitiv möglich..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inception:

Kommt auf die individuelle Frau an. Gibt Frauen die einen Orgasmus bekommen wenn Ihnen der Po versohlt wird. Was grundsätzlich eigentlich weniger mit sexueller Erregung zu tun hat als Nippel lecken.

Bei der einen Frau kann das passieren, bei einer anderen nicht. Bei den meisten wahrscheinlich nicht weil die Mehrheit der Frauen nicht mal durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommt.

Denke das einige Frauen keine Orgasmen bekommen, hat andere Gründe, als das Frauen keine Orgasmen bekommen können. 
Laut einer Ärztin, gibt es nur sehr wenig Frauen die körperliche keine Orgasmen bekommen könnten, was meist an einem falschen Östrogenhaushalt liegt. 

Ein Brustorgasmus, (wie man ihn eigentlich nennt, da man eigentlich nicht nur die Nippel verwöhnt) ist kein mentaler/psychischer Orgasmus, der wird schon durch direkte Stimulation der Brüste hervorgerufen. 
 

Einige Frauen sind wenig sensibel an den Brüsten, weiß nicht ob man das mit sensibilisieren ändern kann…🤷‍♂️

Einige Frauen mögen es nicht an den Brüsten verwöhnt zu werden.
Doch ansonsten sollte ein Brustorgasmus Nichts im Wege stehen, wenn man sich genug Zeit lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das einige Frauen keine Orgasmen bekommen, hat andere Gründe, als das Frauen keine Orgasmen bekommen können. 
Laut einer Ärztin, gibt es nur sehr wenig Frauen die körperliche keine Orgasmen bekommen könnten, was meist an einem falschen Östrogenhaushalt liegt. 

Ein Brustorgasmus, (wie man ihn eigentlich nennt, da man eigentlich nicht nur die Nippel verwöhnt) ist kein mentaler/psychischer Orgasmus, der wird schon durch direkte Stimulation der Brüste hervorgerufen. 
 

Einige Frauen sind wenig sensibel an den Brüsten, weiß nicht ob man das mit sensibilisieren ändern kann…🤷‍♂️

Einige Frauen mögen es nicht an den Brüsten verwöhnt zu werden.
Doch ansonsten sollte ein Brustorgasmus Nichts im Wege stehen, wenn man sich genug Zeit lässt. 

Es ist eine erogene Zone, aber trotzdem ein „mentaler“ Orgasmus. Frauen deren Klitoris 3 cm weit von ihrem Harnleiter entfernt liegt haben keinen Orgasmus durch vaginale Penetration, obwohl die Vagina mehr als erogene Zone ausgelegt ist als Nippel. Die Nippel sind weiter als 3 cm von der Klitoris entfernt.

Einen körperlichen Orgasmus wird (fast) jede Frau bekommen können. Bei vielen muss eben genau das stimuliert werden was dem Gehirn sagt das es angebracht wäre, die Klitoris.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inception:

Es ist eine erogene Zone, aber trotzdem ein „mentaler“ Orgasmus. Frauen deren Klitoris 3 cm weit von ihrem Harnleiter entfernt liegt haben keinen Orgasmus durch vaginale Penetration, obwohl die Vagina mehr als erogene Zone ausgelegt ist als Nippel. Die Nippel sind weiter als 3 cm von der Klitoris entfernt.

Einen körperlichen Orgasmus wird (fast) jede Frau bekommen können. Bei vielen muss eben genau das stimuliert werden was dem Gehirn sagt das es angebracht wäre, die Klitoris.

Mal abgesehen davon das durch einem Brustorgasmus die Klitoris stimuliert wird, dir ist schon bewusst das die Klitoris weit mehr ist, als der Kitzler (Klitoriseichel) oder? 
 

Es gibt auch einen Lippenorgasmus, der beim Küssen, bzw. stimulieren der Lippen vorkommen kann. 
 

Da Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, mir diese Orgasmen ähnlich beschrieben haben (unabhängig voneinander, die nicht mit einem klitoralen Orgasmus zu vergleichen ist), ihr ihre Reaktionen miterlebt habe, ich darüber gelesen habe, sind diese Orgasmen für mich Fakt und keine Geschichte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das durch einem Brustorgasmus die Klitoris stimuliert wird, dir ist schon bewusst das die Klitoris weit mehr ist, als der Kitzler (Klitoriseichel) oder? 
 

Es gibt auch einen Lippenorgasmus, der beim Küssen, bzw. stimulieren der Lippen vorkommen kann. 
 

Da Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, mir diese Orgasmen ähnlich beschrieben haben (unabhängig voneinander, die nicht mit einem klitoralen Orgasmus zu vergleichen ist), ihr ihre Reaktionen miterlebt habe, ich darüber gelesen habe, sind diese Orgasmen für mich Fakt und keine Geschichte. 

Ja durchaus, aber die Klitoris ist physiologisch weit von den Brüsten entfernt. Die „mentale“ Geschichte sorgt dafür das Frauen auch feucht werden können wenn niemand ihre Muschi berührt und das die Klitoris aktiv wird und das Signal ans Gehirn schickt.

Aber nicht alle Orgasmen sind gleich. Gibt es von leicht bis extrem intensiv. Wenn das was dafür zuständig ist intensiv stimuliert wird (Klitoris), dann wird es intensiver.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Inception:

Ja durchaus, aber die Klitoris ist physiologisch weit von den Brüsten entfernt. Die „mentale“ Geschichte sorgt dafür das Frauen auch feucht werden können wenn niemand ihre Muschi berührt und das die Klitoris aktiv wird und das Signal ans Gehirn schickt.

Aber nicht alle Orgasmen sind gleich. Gibt es von leicht bis extrem intensiv. Wenn das was dafür zuständig ist intensiv stimuliert wird (Klitoris), dann wird es intensiver.

Ich glaube Du betrachtest weibliche Orgasmen aus männlicher Sicht, bzw. von dem eigenen Empfinden von Männern bei Orgasmen… 

Einen Prostataorgasmus kenne ich nicht persönlich nicht, werde ich auch wohl nicht. 
Ansonsten variiert bei mir die Intensität von Orgasmen, doch ansonsten sind sie ziemlich ähnlich. 
 

Was mir Frauen von ihren (unterschiedlich) Orgasmen erzählten, was ich so miterlebt habe und was ich sonst darüber an Informationen habe, haben Frauen unterschiedliche Orgasmen, die nicht wirklich miteinander zu vergleichen sind. 
 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2022 at 05:17, schrieb ElliPyrelli:

Wie? Gehen diese Frauen dann auch in der Stillzeit ab wie Schmidts Katze? 🤔

 

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen: das geht!

Ich denke, wie auch bei allen anderen Praktiken, muß sie sich darauf einlassen und entsprechend fallenlassen können. Zudem aber

vermute ich mal, daß da auch die Empfindsamkeit eine wichtige Rolle spielt; wie zum Beispiel ja auch bei der Klitoris: manche sind da extrem empfindlich und andere dahingegen weniger.

Geschrieben
Ich habe das bei mir auch schon oft erlebt, und finde es sehr geil.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SannY71:

Der geilste Orgasmus überhaupt ,wenn es dazu auch noch tropft🫦

Meist Du jetzt das die Brustwarzen tropfen oder der Intimbereich tropft, weil er durch diesen Orgasmus stimuliert wird? 

vor 6 Stunden, schrieb AnneMcBeal:

Kann ich auch bestätigen: das geht!

Ich denke, wie auch bei allen anderen Praktiken, muß sie sich darauf einlassen und entsprechend fallenlassen können. Zudem aber

vermute ich mal, daß da auch die Empfindsamkeit eine wichtige Rolle spielt; wie zum Beispiel ja auch bei der Klitoris: manche sind da extrem empfindlich und andere dahingegen weniger.

Die Empfindsamkeit spielt zwar auch eine Rolle, aber nicht nur die der Brustwarzen, sondern der ganzen Brust, da es mMn ein Brustorgasmus ist, nicht allein ein „Nippelorgasmus“. 

vor 13 Stunden, schrieb xxangelikaxx:

100% möglich und verdammt geiler Orgasmus.....denn es dauert ja bisschen bis man kommt

Es ist eigentlich bei allen Orgasmen so, jedenfalls nach meiner Erfahrung, so mehr Zeit man sich damit lässt (im Rahmen), um so intensiver werden Orgasmen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meist Du jetzt das die Brustwarzen tropfen oder der Intimbereich tropft, weil er durch diesen Orgasmus stimuliert wird? 

Die Empfindsamkeit spielt zwar auch eine Rolle, aber nicht nur die der Brustwarzen, sondern der ganzen Brust, da es mMn ein Brustorgasmus ist, nicht allein ein „Nippelorgasmus“. 

Es ist eigentlich bei allen Orgasmen so, jedenfalls nach meiner Erfahrung, so mehr Zeit man sich damit lässt (im Rahmen), um so intensiver werden Orgasmen. 

Sowohl als auch🫠2 tropfende 💦Stellen bestätigen dann wohl den gesamt Genuss

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 02:12, schrieb Nushi:

Und ob es funktioniert 🤪 ich bin da sehr erregbar man muss echt kräftig dran saugen und ziehen und dann sogar wenige Minuten dauert bis ich sogar squirting 💦 und einen geilen Orgasmus habe 🤪 das ist echt mega sexy geil 

Das muss unbedingt beim sex dabei sein sonst ist es nur halb so geil 😜

Mein Vorschlag wäre, du kniend, deine Arme an den Ellenbogen straff nach hinten gebunden und deine Hände an deinen Fesseln fixiert…. Das präsentiert so wundervoll die Nippel. Und liefert sie sooooo schön aus….. 😋🫣

×
×
  • Neu erstellen...